Die Stadt Elgrath!

Wie findet ihr diesen Stadtnamen?

  • Spargus

    Stimmen: 6 30,0%
  • Ne, lieber einen anderen...

    Stimmen: 14 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyspo

Senior
11 Aug 2014
498
Seid gegrüßt uwmc,

ich stelle euch mein neues Projekt vor. Es geht wieder um eine Stadt. Seit meinen drei Jahren auf diesem Server wird es nun meine vierte. Jedes mal überlegte ich mir ein anderes Konzept, um weit mit der Stadt zu kommen. Die letzten drei Konzepte waren, naja, Fehlschläge. Nun kommt ein weiterer Anlauf mit anderem Konzept. Einige von früher könnten jetzt etwas misstrauisch sein.. Was soll ich sagen? Übung mach den Meister!

Eigentlich habe ich auf die Maperweiterung gehofft, aber so schnell zu kommen, scheint sie nicht.

Einzelheiten zum Konzept:
Da die Stadt auch so eine Art Community-Projekt werden soll, habe ich mich dazu entschieden, dass die Spieler einen sehr großen Teil der Vorgehen entscheiden. Wie z.B. ob oder wohin ein Gebäude hin soll, was als nächstes gebaut werden soll, wie der Stil von manchen Gebäuden aussehen soll und und und. Dafür würde ich auch kleine Bauevents veranstalten.

Die Leitung der Stadt ist so Aufgebaut:

Projektbesitzer: cyspo [Unabhängig] (behält alle Rechte, organisiert einen Großteil und überwacht das die Restliche Leitung keinen Unfug macht)

Projektleiter: Wird gewählt [Abhängig vom Besitzer] (organisiert einen weiteren großen Teil und die restliche Leitung)

Weitere Posten wird es noch geben, das werde ich dann mit dem Projektleiter bereden. Im ersten Monat gibt es aber erst nur Mich und den Bautrupp, oder wie lange halt die ersten Basisbauarbeiten beendet sind.

Eine Sache noch. Ich werde die Stadt nicht allein Finanzieren. Die Leitung wird eine bestimmte Menge zahlen müssen und auch die Spieler die in Häusern wohnen werden. Okay, ich werde jetzt sicherlich nicht 20 Dias verlangen. Ihr solltet aber wissen, dass ich mit all meinem Hab und Gut die Stadt finanziere. Ich will von euch lediglich nur eine Unterstützung.

Bei Fragen, bitte, es gibt einen +Antwort Button :)

MfG

cyspo
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stil soll dem Spawn ähneln. Statt Eichenholz wird Fichte verwendet und statt Ziegelsteinen auch Fichte. Stein kommt auch noch dazu.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Eigentlichv cool Idee, aber:
-Keine Bilder...
-Im Moment gibt es sehr viele Städte mit "ausgefalleneren" Ideen
-Klingt also nicht so spannend, aber :thumbsup: evt. wirds ja ganz cool
 
Naja, viele hier kennen Cyspos Projekte schon von früher.
Die Bank hat ja auch keine Bilder, ausser von der Strasse ... ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Man muss doch auch an die Versorgung der Bauarbeiter denken, ich wäre (als Vertreter des VerstaMarktes) bereit eine Keks-/Brotversorgung einzuleiten.
Man muss ja zusammenarbeiten;)
 
Würde in der Stadt gerne ein Geschäft aufmachen, wenn noch was gebraucht wird lass es mich wissen werde versuchen es zu besorgen oder zu helfen.
Wenn ich online bin und Zeit habe kannst auf mich zählen. ;)
LG Jojoxx145
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler