Die Stadt Elgrath!

Wie findet ihr diesen Stadtnamen?

  • Spargus

    Stimmen: 6 30,0%
  • Ne, lieber einen anderen...

    Stimmen: 14 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruchstein, Bruchtal,

Edit: Dann war ich nur auf cyspos Zone.... aber in dem gelb umrandeten Gebiet gibt es eh noch nicht viel zusehen oder? Zumindest nicht auf der Dynmap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von cyspo
Der Stil soll dem Spawn ähneln. Statt Eichenholz wird Fichte verwendet und statt Ziegelsteinen auch Fichte. Stein kommt auch noch dazu.

Also statt Eichenstamm Fichtenstamm und statt Ziegelstein Fichtenbretter? ;)
 
Du hast geschrieben der Stil solle dem Spawn ahneln, nur das Eiche und Stein durch Fichte ersetzt werden, da Tat sich bei mir diese Frage auf, da ich das schon mal gefragt habe und keine Antwort gekriegt habe, habe ich (etwas;)) größer geschrieben
 
Meine Damen und Herren,

die 2. Umfrage für den Stadtnamen ist vorüber und wir haben ein eindeutiges Ergebnis.

Elgrath,

ist nun der Name der Handelsstadt im Westen, mit der Hälfte der Stimmen.

Elvaras, mein persönlicher Favorit, ist mit 7 Stimmen an zweiter Stelle.

Varken und Refa haben beide jeweils 3 Stimmen erreicht.

7 Spieler wollten keins der Namen, haben aber selbst keinen anderen Vorschlag gegeben.
 
Ich werde wohl mal meine Kisten mit Fichtenholz füllen, wenn du was brauchst, einfach melden.

die Stahlratte
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Ich komm mir grade ein wenig spät vor, aber da es mir aktuell an einem Großprojekt mangelt würde ich mich freuen da mitmachen zu dürfen^^ Ich hab hier allerdings nicht viel was heisst ich müsste mir alles erst erarbeiten, aber in anbetracht dessen, dass das ein schönes Projekt ist kann ich mir das leisten. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

STÖRUNG