Die schlechtesten (Flach) Witze die ihr auf Lager habt

Tochter : „Mama kann ich Opa heiraten ?“ Mutter: „Nein natürlich nicht er ist doch mein Papa !“ Tochter :„Aber du hast doch auch meinen Papa geheiratet !“
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Leiocera
Facebook

Lehrer: "Ich hab jetzt auch Facebook :)"
Schüler: "WTF !!! :O"
Lehrer: "Was heißt WTF?"
Schüler: "Welcome To Facebook :'D"
 
Was kann ein Flugzeug ohne Pilotenschein fliegen?
Ein Pilot, der seinen Pilotenschein zuhause vergessen hat.

Und was kann ein Flugzeug ohne Ausbildung fliegen?
Ich mit dem Autopiloten. Was? Ich hab nix vom Landen gesagt.
 
Hochhaus steht in Flammen

In Alabama. Ein Hochhaus steht in Flammen. Im zehnten Stock steht ein Afroamerikaner. Unten haben Feuerwehrleute ein Sprungtuch ausgebreitet, aber er zögert: „Wenn das Rassisten sind, ziehen sie bestimmt im letzten Moment das Tuch weg.“
Einer der Feuerwehrmänner ruft: „Hallo, Spanier, wann springst du endlich?“
Der Afroamerikaner denkt: „Wenn sie mich für einen Chicano halten, kann ich ja springen.“
Er springt. Nun ziehen die Feuerwehrleute das Tuch weg und rufen: „Olé!“
 
Hochhaus steht in Flammen

In Alabama. Ein Hochhaus steht in Flammen. Im zehnten Stock steht ein Afroamerikaner. Unten haben Feuerwehrleute ein Sprungtuch ausgebreitet, aber er zögert: „Wenn das Rassisten sind, ziehen sie bestimmt im letzten Moment das Tuch weg.“
Einer der Feuerwehrmänner ruft: „Hallo, Spanier, wann springst du endlich?“
Der Afroamerikaner denkt: „Wenn sie mich für einen Chicano halten, kann ich ja springen.“
Er springt. Nun ziehen die Feuerwehrleute das Tuch weg und rufen: „Olé!“
Bei dem was gerade in der Welt abgeht, ist das natürlich ein echt genialer Witz... :thumbdown: Lachen kann ich darüber definitiv nicht, außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass alle deine Witze von irgendwelchen Sammlungen kopiert sind.
 
Bei dem was gerade in der Welt abgeht, ist das natürlich ein echt genialer Witz... :thumbdown: Lachen kann ich darüber definitiv nicht, außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass alle deine Witze von irgendwelchen Sammlungen kopiert sind.
Leider wahr... Bin leider zu unkreativ, mir eigene Witze auszudenken :/

Wie nennt man einen deutschen Astronaut?
Alman!
 
Zuletzt bearbeitet:
FishSlap-Witz.PNG


Als Abwechslung mal ein Witz in Bilderform. :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler