Die schlechtesten (Flach) Witze die ihr auf Lager habt

• Aktuell updaten wir auf die Minecraftversion 26.3. Daher ist der Minecraft-Server ausgeschaltet.

Mehr Infos
Mit dem ist mein Lateinlehrer heute angekommen und ich finde, er sollte als perfektes Beispiel für Lehrerhumor für die Nachwelt bewahrt werden:

Im alten Rom. Der Steuermann verkündet den Rudersträflingen: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute: Wir werden Julius Cäsar an Bord nehmen." - "Und die schlechte?" - "Er will Wasserski fahren!".

In einer Kleinstadt in Alabama: Ein Schwarzer liegt tot auf der Straße, von vierzig Kugeln durchlöchert. Der Sheriff steht daneben und sagt: "Oh verdammt, so einen furchtbaren Selbstmord habe ich noch nie gesehen."

Zeitungsverkäufer: DIE NEUESTEN NACHRICHTEN:GROßER BETRUGSFALL! BEREITS 132 OPFER!
Wird ein Mann neugierig und kauft eine Zeitung.Als er sie gelesen hat,fragt er den Verkäufer:Nanu,hier steht gar nichts von einem Betrugsfall!
Daraufhin der Zeitungsverkäufer: DIE NEUESTEN NACHRICHTEN:GROßER BETRUGSFALL! BEREITS 133 OPFER! :D :D

„Mami Mami, ich mag die Stückchen in der Suppe nicht!“ – „Halt’s Maul oder denkst du, Papi kotzt für dich durchs Sieb?“

• Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
„Mami,Mami, wie lange muss ich jetzt noch in den Korb gucken?“ – „Sei Still, Kind! Das Fallbeil klemmt!“

Holzfreies Papier
aus nachhaltiger Forstwirtschaft

image.jpg

„Mami, Mami, ich will nicht mehr Zähneputzen!“ – „Fein, dann stell die Klobürste wieder in die Halterung.“

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler