Bei dem was gerade in der Welt abgeht, ist das natürlich ein echt genialer Witz... Lachen kann ich darüber definitiv nicht, außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass alle deine Witze von irgendwelchen Sammlungen kopiert sind.Hochhaus steht in Flammen
In Alabama. Ein Hochhaus steht in Flammen. Im zehnten Stock steht ein Afroamerikaner. Unten haben Feuerwehrleute ein Sprungtuch ausgebreitet, aber er zögert: „Wenn das Rassisten sind, ziehen sie bestimmt im letzten Moment das Tuch weg.“
Einer der Feuerwehrmänner ruft: „Hallo, Spanier, wann springst du endlich?“
Der Afroamerikaner denkt: „Wenn sie mich für einen Chicano halten, kann ich ja springen.“
Er springt. Nun ziehen die Feuerwehrleute das Tuch weg und rufen: „Olé!“
Leider wahr... Bin leider zu unkreativ, mir eigene Witze auszudenken :/Bei dem was gerade in der Welt abgeht, ist das natürlich ein echt genialer Witz... Lachen kann ich darüber definitiv nicht, außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass alle deine Witze von irgendwelchen Sammlungen kopiert sind.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.