Die schlechtesten (Flach) Witze die ihr auf Lager habt

Mit dem ist mein Lateinlehrer heute angekommen und ich finde, er sollte als perfektes Beispiel für Lehrerhumor für die Nachwelt bewahrt werden:

Im alten Rom. Der Steuermann verkündet den Rudersträflingen: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute: Wir werden Julius Cäsar an Bord nehmen." - "Und die schlechte?" - "Er will Wasserski fahren!".
 
In einer Kleinstadt in Alabama: Ein Schwarzer liegt tot auf der Straße, von vierzig Kugeln durchlöchert. Der Sheriff steht daneben und sagt: "Oh verdammt, so einen furchtbaren Selbstmord habe ich noch nie gesehen."
 
Zeitungsverkäufer: DIE NEUESTEN NACHRICHTEN:GROßER BETRUGSFALL! BEREITS 132 OPFER!
Wird ein Mann neugierig und kauft eine Zeitung.Als er sie gelesen hat,fragt er den Verkäufer:Nanu,hier steht gar nichts von einem Betrugsfall!
Daraufhin der Zeitungsverkäufer: DIE NEUESTEN NACHRICHTEN:GROßER BETRUGSFALL! BEREITS 133 OPFER! :D :D
 
„Mami Mami, ich mag die Stückchen in der Suppe nicht!“ – „Halt’s Maul oder denkst du, Papi kotzt für dich durchs Sieb?“
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
„Mami,Mami, wie lange muss ich jetzt noch in den Korb gucken?“ – „Sei Still, Kind! Das Fallbeil klemmt!“
 
Holzfreies Papier
aus nachhaltiger Forstwirtschaft

image.jpg
 
„Mami, Mami, ich will nicht mehr Zähneputzen!“ – „Fein, dann stell die Klobürste wieder in die Halterung.“
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler