Die Insel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dan3x

Spieler
30 Mai 2015
134
Die Insel

Einführung / "Die Insel" was ist das?: Es gibt ein YouTube-Projekt von Herr Bergmann namens "Die Insel"! Auch wenn ich noch lange nicht alle Folgen gesehen habe, bin ich von der Idee sehr begeistert.
Für die, die dieses Projekt nicht kennen:
Es geht darum, dass Herr Bergmann sich von dem Leben in der Großstadt zurückziehen möchte und dann auf eine Insel fährt (mit dem Bott). Dort baut er dann mit anderen YouTubern ein kleines Dorf auf. Der wunderschöne Still der Holzhäuser (und Baumhäuser) vermischt sich perfekt mit dem Urwald auf der Insel.

Meine Idee: Ich bin begeistert von diesem tollen Gemeinschaftsprojekt, deswegen habe ich mir gedacht, baue ich doch einfach so eine Insel auf unserem Server. Dort würde ich dann kleine Stadt aufbauen. Aber damit es nicht langweilig wird und so ähnlich sein soll, wie bei dem YT-Projekt auch, könnt ihr auch mit bauen. Ihr könnt mir dann einfach eine Nachricht schicken, dass ihr gern dabei sein wollt. Natürlich nur wenn ihr eure Rechte nicht ausnutzt und die Insel zerstört! Am besten kommt es an, wenn du noch dazu schreibst, warum ausgerechnet du der Richtige dafür bist :) !

Das Problem: Leider kann ich nicht mehr Zonen erstellen. Mein Projekt-Zonen-Antrag folgt in Kürze (in den nächsten Tagen)

Wo soll die Insel gebaut werden?: mitten auf dem Meer mehr dazu in dem Projekt-Zonen-Antrag

Wie erfahre ich, ob ich mitmachen darf oder nicht?: Ich werde persönlich jedem einzelnen antworten, der mir eine Anfrage geschickt hat. Egal ob ihr dabei seit oder nicht, aus welchen Gründen auch immer. Es kann auch sein, dass ich jeden einzelnen nehmen kann, dass hängt davon ab, wie viele mitmachen möchten. :) Das wäre natürlich am besten ;) !

Die letzten Worte:Bitte schreibt mir jetzt eure Meinungen zu meiner Idee und vielleicht auch zu dem YT-Projekt, sofern ihr es kennt in die Kommentare. Ich hoffe das euch meine Ideen gefallen haben​

Einige Bilder zum Projekt und zu meinem Baustyle:

wp_ss_20160725_0008.png

wp_ss_20160725_0003.png

wp_ss_20160725_0005.png

Weitere Bilder folgen in meinem Projekt-Zonen-Antrag...

2711Dani schrieb:

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Also dann wärst du hiermit aufgenommen!

- - - Aktualisiert - - -

Bis jetzt sind dabei:

-Kasoto_Kirigaya
-Heroschwein2510

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Mr_Pansoto
Ich kenne das Projekt von Bergmann, und finde es wie alle anderen mega. Ich fände es cool, wenn wir sowas ähnliches machen, deswegen würde ich dem Projekt auch gern beitreten.

• Gefällt mir
Wertungen: Dan3x
Ich finde generell Herr_Bergmanns Ideen cool ich würde auch gerne mitmachen

• Gefällt mir
Dann haben wir jetzt zwei weitere Mitbewohner auf meiner Insel. Zumindest wenn alles so klappt wie ich es mir vorgestellt hab. Übrigens schön, dass auch mal jemand etwas zu dem YT-Projekt schreibt ☺

Also Leute...

Die Bewohner der Insel sind...

-Kasoto_Kirigaya
-Heroschwein2510
-Venoxh
-Herr-Crafter

Schreibt mir gern mal Vorschläge für einen Namen für die Insel. Finde es besser wenn ihr da auch mitentscheiden könnt, weil es ja eh ein Gemeinschafsprojekt werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Hi.

Naja, so schwer auch wieder nicht :D.
Wenn man ihn mal zwei, dereimal geschrieben hat geht es.

LG
Kasoto

• Gefällt mir
Wollte nur sagen, dass das mit dem Projekt-Zonen-Antrag noch dauern wird, da ich momentan im Urlaub bin (noch für die nächsten drei Wochen). Ich hoffe, dass ich die Zeit finde, um das zu machen. Wenn nicht, dann folgt der Antrag in drei Wochen. Ich bitte euch das zu respektieren. Danke Leute! ☺

Nene die insel doch einfach die insel wie im yt projekt

Ich dachte eher an so düstere Namen wie:
-Shark-Island
-Totenkopf-Insel

So in die Richtung

Aber trotzdem danke für eure Vorschläge und das ihr die Daumen drückt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Mr_Pansoto
Aber dann auch nur, wenn die Insel eine düstere Geschichte hat. ;)

Sonst würde ich noch “The Jungle-Island” vorschlagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 76 Spieler