Die GRÜNE MALL

Ich frage mich, wie ihr das Ding zusammen leiten wollt. Oben habt ihr euch immer gegenseitig beschuldigt, da man selbst ja nie Schuld ist. Ihr müsst gemeinsam arbeiten und euch gegenseitig helfen wenn ihr was schaffen wollt. Wenn ihr euch über nichts einig seid könnt ihr den Post hier auch löschen und die Mall abreißen, denn so wir das nie was. Wenn ihr es nicht schafft gut miteinander auszukommen sehe ich keinen Zweck daran.
Ich fand es überhaupt nicht so gut das Dr_Dee jetzt schon eine Projektvorstellung macht weil die Mini Mall noch nicht mal halb fertig ist
und darauf
Ich habe dich gefragt, @Poldi06 !

Bei sowas stelle ich mir die Frage: Wie alt seid ihr eigentlich? Ich denke nicht, dass ihr irgendwelche Kleinkinder seid, bei denen eines die Sandburg vom anderen zerstört hat, aber so hört es sich an.
Und wenn ihr euch schon streiten müsst macht das im whisper oder per Unterhaltung aber doch nicht hier in den Kommentaren. Das kommt nicht besonders gut an.

LG Engine
 
  • Die bei euch um Spoiler gezeigten Bilder finde ich auf eurer Zone nicht, sprich, eine schlechte Übersicht der Zonen und keine/kaum Wegweiser
  • Ich bat darum, die genauen Koordinaten des Eingangs im Beitrag dazu zuschreiben, diesen suche ich nämlich immer noch...
  • Um ganz ehrlich zu sein: den Eingang, soweit das der hoffentlich ist, finde ich immer noch nicht überragend.
  • Der Spender mit Büchern für Beschwerden/Bestellungen ist leer.
  • Den ersten Beitrag von euch, den ihr hier geschrieben habt, finde ich nicht ausreichend für eine vernünftige Projektvorstellung.
  • Die Tauschautomaten haben keine richtige Währung und sind (zum Teil) leer
  • Die Beschwerdewand suche ich auch noch...
1. Die Bilder im Spoiler findest du auf unserer Zone nicht, weil wir sie nach euren Vorschlägen verbessert haben.
2. 8, 64, 2580
3. Der Eingang sieht nun so aus:
upload_2018-1-9_14-27-0.png

4. Meintest du den?:
upload_2018-1-9_14-29-44.png

Wenn ja: Das ist nicht unserer. Dieser gehöhrt zu einem anderen Trankshop. Unser Trankshop ist weiter nördlich.
Wenn nein: Welcher dann?
5. Stimmt, dass hätte ich anders machen sollen
6. Die Automaten sind noch nicht gefüllt, da der Trankshop noch nicht ganz fertig ist.
7. Wenn du Beschwerden hast kannst du sie uns hier mitteilen.
 
Ich finde es sehr schön, dass es bei euch etwas vorangeht und ihr unsere Kritik nicht nur annehmt, sondern, dass ihr euch auch darum bemüht, unsere Vorschläge in die Tat umzusetzen und euch dabei von durchaus erfahrenen Spielern helfen lasst.
Aber trotzdem ist euer Startpost in dieser Projektvorstellung immer noch nicht genügend, die Koordinaten des Shops auf die dritte Seite dieses Threads, irgendwo zwischen andere Antworten zu schreiben, genügt nicht. Auch die Wegbeschreibung im Startpost ist sehr ungenau.
So kommst du hin:
  1. Teleportiere dich zum Warp Süden
  2. Laufe nach Norden (vorbei am 24/7-Shop und am X-Ray-Shop)
  3. Auf der rechten Seite ist der Eingang
  • Wenn ihr euch schon in eurer Wegbeschreibung an den Locations der Shops anderer Spieler orientiert, schreibt doch wenigstens dazu, wer diese Shops besitzt oder die ungefähren Koordinaten der Shops. Es gibt auf der Karte (und auch an der Südstraße) etliche 24/7 Shops, mal größer, mal kleiner. Das muss einfach präziser sein.
  • Ihr schreibt eine Projektvorstellung über eure eigene Mall bzw. Shop und bezieht dann in die Wegbeschreibung direkt im ersten Startpost die Shops anderer Spieler ein, die schon länger existieren und durchaus bekannter bei der Community sind. Findest du das nicht etwas seltsam, in der eigenen Shop-Vorstellung, quasi Werbung für andere Shops zu machen? Das wirkt nicht nur umprofessionell, es vertreibt euch möglicherweise sogar die Kundschaft, da der Weg zu den schon länger existierenden Shops offensichtlich kürzer ist. Dann denkt man sich, schon wenn man die Vorstellung liest, als Spieler: Wozu so weit laufen, wenn ich doch auch schon auf viel kürzerer Wegstrecke an einen Shop mit gleichwertigem oder besserem Angebot vorbeikomme?
Aber, wie macht man überhaupt eine richtige Wegbeschreibung?
  • Zuerst gibt man an, in der Nähe welches Warps (Spawn, Süden, ...), sich der Shop in etwa befindet - ihr habt das schon richtig eingebunden. Auch ist es möglich, bestehende Projektporter miteinzubeziehen, welche die Wegstrecke meist wesentlich verkürzen und dem Spieler das ein oder andere Stack an Broten sparen.
  • Danach gibt man natürlich an, auf welche Straße man am besten abbiegt, in eurem Fall die Nordstraße. Bei Projektportern gibt man entweder direkt genaue Koordinaten an oder eine Himmelsrichtung. Man kann aber auch zum Beispiel sagen "vom Südspawn aus 50 Blöcke nach Westen", das klingt zwar als Werbung im Chat gut, rentiert sich aber nur, wenn das Projekt in unmittelbarer Nähe einer Teleport-Location (eines Warps) ist.
  • Schlussendlich sollte man noch angeben, sofern nicht schon vorher geschehen, bei welchen Koordinaten sich das betroffene Projekt befindet. Hier ist es meist hilfreich, zu runden, da man sich genaue Koordinaten (Bsp: 3894/897) schlecht einprägen kann. Man kann dann zum Beispiel von 3894/897 auf 3900/900 aufrunden. Ist schon wesentlich besser einzuprägen!
Und schon hat man es als euer potenzieller Kunde viel einfacher, bei euch einkaufen zu gehen.

Vielleicht kannst du meine Anleitung ja verwenden, um deine Projektvorstellung und insbesondere die Wegbeschreibung etwas aufzuhübschen!

CommanderData_
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich das Spieler sich überhaupt trauen ein solch großes Projekt zu starten ich selbst will mein "Hochhaus Shop "(im Bau) nochmal komplett abreißen und eine andere baute hinstellen mir ist beim Lesen der Kommentare hier ein Luftschiff eingefallen hab sowas nämlich noch gar nicht auf dem server gesehen wäre auch mal eine abwechslungs auf dem server.
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich das Spieler sich überhaupt trauen ein solch großes Projekt zu starten ich selbst will mein "Hochhaus Shop "(im Bau) nochmal komplett abreißen und eine andere baute hinstellen mir ist beim Lesen der Kommentare hier ein Luftschiff eingefallen hab sowas nämlich noch gar nicht auf dem server gesehen wäre auch mal eine abwechslungs auf dem server.
Es gibt etliche Luftschiffe. Der Gedanke kam mir bereits vor etwa zwei Jahren und war da schon nicht ganz neu, demnach stammen zwei größere von mir. ;)
 
Es gibt etliche Luftschiffe. Der Gedanke kam mir bereits vor etwa zwei Jahren und war da schon nicht ganz neu, demnach stammen zwei größere von mir. ;)
Ok kannst mir ja mal Screenshot auf meinen Forum Account Posten ich finde die nämlich sehr umständlich zu bauen.
Kann aber auch sein das ich zu wenig durch die HW wandere.
 
Sehe ich genauso. Viel Besser.
Kleiner Tip: mit F1 kannst du die Items und deine Hand ausblenden - bevor du Screens machst... ;)
 
Vielleicht wisst ihr es schon: Der erste Shop ist fertig! Ihr könnt nun in unserer Mall Tränke kaufen. Ein Shop vom Modeladen ist auch schon in Planung und muss nur noch eingerichtet werden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
3 Sachen sind zur Mall dazugekommen:

1. : Der 2. Shop ist fertig: Ein Nutztiershop von @thetobiboy !
2. : Außerdem haben wir auf der Mall einen Turm zur Deko gebaut.
3. : Wenn man den Eingang passiert ertönt ein Sound.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: thetobiboy

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler