Ich frage mich, wie ihr das Ding zusammen leiten wollt. Oben habt ihr euch immer gegenseitig beschuldigt, da man selbst ja nie Schuld ist. Ihr müsst gemeinsam arbeiten und euch gegenseitig helfen wenn ihr was schaffen wollt. Wenn ihr euch über nichts einig seid könnt ihr den Post hier auch löschen und die Mall abreißen, denn so wir das nie was. Wenn ihr es nicht schafft gut miteinander auszukommen sehe ich keinen Zweck daran.
Bei sowas stelle ich mir die Frage: Wie alt seid ihr eigentlich? Ich denke nicht, dass ihr irgendwelche Kleinkinder seid, bei denen eines die Sandburg vom anderen zerstört hat, aber so hört es sich an.
Und wenn ihr euch schon streiten müsst macht das im whisper oder per Unterhaltung aber doch nicht hier in den Kommentaren. Das kommt nicht besonders gut an.
LG Engine
und daraufIch fand es überhaupt nicht so gut das Dr_Dee jetzt schon eine Projektvorstellung macht weil die Mini Mall noch nicht mal halb fertig ist
Ich habe dich gefragt, @Poldi06 !
Bei sowas stelle ich mir die Frage: Wie alt seid ihr eigentlich? Ich denke nicht, dass ihr irgendwelche Kleinkinder seid, bei denen eines die Sandburg vom anderen zerstört hat, aber so hört es sich an.
Und wenn ihr euch schon streiten müsst macht das im whisper oder per Unterhaltung aber doch nicht hier in den Kommentaren. Das kommt nicht besonders gut an.
LG Engine