Die Dragon-Mall

Sollte die Mall erweitert werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
srtttuG.jpg

Hey Leute,

da man unser Angebot in der Dragon-Mall schnell übersieht, stelle ich kurz und knapp unser Service vor. Hinzu kommt, dass ich Bilder hochlade, wo wir schon bei wem gebaut haben :)

3KrSQtf.png

Hier ist unsere Preisliste zu unseren Service. Für die Kirschbäume und der Green Oak sind es feste Preise. Zum Terraforming sind es ungefähre Preise. Je nach Größe, Zeit und Materialien können die Preise abweichen.
Wer interesse an unseren Service hat, sollte mich oder sich bei @_Kasoto_ melden.

Hier einige Eindrücke, wo wir schon bei Kunden gebaut haben:

A2xui1e.png


Der erste Auftrag war bei @Bad_Barbie. Auf dem Baum bin ich schon stolz drauf. Auf Anfrage habe ich statt Keramik Beton genutzt.

RG35GRn.png


@BOSS_ORANGE und ein Kumpel von ihr/ihn haben mich angeschrieben, ob ich bei ihnen ein Kirschbaum baue. Hinzu kam, dass man mich gefragt hat, ob ich die Umgebung bzw. Garten machen könnte. Dies tat ich auch und beide waren sehr zufrieden. Mein Lohn war 150 Dias.

DWmnIYN.png


Mein 3. Auftrag bekam ich bei @DeViL_TMP. Ihn entführte ich zum Sakura-Dorf, um ihn zu überzeugen, das ich schon bauen kann. Er war hin und weg von den Bäumen und wünschte sich ein großen Kirschbaum. Mein Lohn war ursprünglich 60 Dias - bekam 64 Dias. Danke!

cga4tTG.png


Diesmal war es überwiegend ein Terraformingauftrag. @_Kasoto_ sollte bei @BuilderKings in der Wüste eine Oase bauen. Meine Wenigkeit hat nur die Palmen gebaut und Kasoto den Rest. Sehr sehenswert. Unser Lohn war ursprünglich 50 Dias - bekamen 54 Dias. Danke!

KQ72ZE6.png

Bei @LaPuppet durfte ich ein ganz neuartige Sorte baum bauen - die 'Old Spruce'. Mit etwas Hilfe ist es ein wundervoller Nadelbaum. Mein Lohn war ursprünglich 1 Skelettpferd - ich bekam 1 Skelettpferd und 32 Goldbarren. Danke !

WY3Xplm.png


Bei @lShadyl habe ich 2 kleine Kirschbäume gebaut. Er war sehr glücklich darüber und ich bin froh wieder ein glücklichen Kunden zu haben. Mein Lohn war 120 Dias.

gTxm07j.png


Per private Nachricht hat sich @dexCc bei mir gemeldet. Er wollte ein prachtvollen großen Kirschbaum haben. Er ist mir sehr gelungen - und wieder ein happy Kunde. Mein Lohn war 113 Dias.

Also wer Interesse an unseren Service hat, habt keine Scheu Uns anzusprechen bzw anzuschreiben. ^^

Gruß

Kasoto & Smauqi

Ich würde gerne euren dienst in anspruch nehmen :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mr_Pansoto
Information für die Shop-Besitzer.

Uns ist bereits seit langem aufgefallen, dass sich um verhältnismäßig viele Shops nicht mehr gekümmert wird.

Da sich in letzter Zeit die Beschwerden um nicht funktionierende / leere Automaten häufen bzw. es keine wirkliche aktive Teilnahme mehr am Projekt Dragon-Mall gibt, sehen wir uns nun leider gezwungen tätig zu werden.

Wir haben die Mall gebaut, damit sich die Community hier aktiv einbringen kann für ein gemeinsamen Miteinander - Shops von Spielern für Spieler. Dies funktioniert leider nur solange alle an einem Strang ziehen.

---

Am 20.Mai wurden einige Shops von uns mit Schildern ausgestattet, sich bei uns zu melden. Da sich bis dato niemand gemeldet hat, bestättigt dies leider unsere traurige Vermutung das sich der Besitzer nicht mehr aktiv um seinen Shop kümmert.

Da dies jedoch eine unserer Regeln ist (sich um den Shop aktiv zu kümmern), sehen wir uns hier nun auch auf der Hinsicht einiger Beschwerden in der Vergangenheit gezwungen einzuschreiten. Es gibt viele aktive Spieler die uns tag-täglich anschreiben ob Sie nicht bei uns in der Mall einen Shop bekommen könnten. Wir möchten auch diesen Spieler die Gelegenheit nun geben sich hier aktiv einzubringen.

Aus diesem Grund werden wir nun aktiv und entfernen alle nicht mehr gewarteten Shop's aus der Mall (Es ist sehr Schade darum diesen Schritt zu gehen).

Jeder Besitzer eines Shops mit enstprechenden Schildern hat

ab nun 02.06.2018 bis zum 09.06.2018

Zeit sein Hab und Gut aus dem Shop zu holen und laut unseren Regeln zurück zu bauen für seine Kaution.

Wir bedauern sehr diesen Schritt und wünschen jedoch weiterhin viel Erfolg und Spaß.


Hochachtungsvoll eure Dragon-Mall

UPDATE: Am Samstag beginnen wir ab 15 Uhr die Shops zu räumen und für andere Spieler wieder neu aufzubauen. Wer interesse an einem Shop hat, möge sich bitte erst ab Mitte nächster Woche bei uns melden, da die Umbauarbeiten einwenig Zeit in Anspruch nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde und Unterstützer der Dragon-Mall

Aufgrund von vielen Erledigungen im RL und der aktuellen Urlaubssituation, werden aktuell keine Shops vergeben (aber keine Angst es sind noch einige frei).

Bitte habt einwenig Geduld. Ab September werden @Mrs_Smauq und Ich wieder einwenig mehr Zeit für UW haben.

@Hase222 : Danke für dein Interesse an einem Shop. Sende mir doch bitte eine PN mit deinem Konzept für den Shop.
1. Was möchtest du verkaufen
2. Bitte ein paar Beispielbilder wie du dir die Dekoration vorgestellt hast.

Sobald es meine Zeit zulässt, werde ich es mit Mrs_Smauq besprechen und dir bescheid geben.

Einen schönen Sommer euch allen...

euer Panda
 
Hallo liebe Uw´ler und hallo Mrs_Smauq,

wie ich es in meinem Post oben schon angekündigt hatte ist es nicht bei einem Kirschbaum geblieben.
Die Königin der Kirschbäume hat diesmal sogar 2 mal zugeschlagen und mich wie beim ersten mal total zufrieden gestellt.
Der erste Kirschbaum bekam seinen Platz vor dem Wassertempel, so war diesmal der 2te Standort direkt klar, weiter unten am unterirdischen Fluss vor dem Erdtempel:

1beead1f0a.png


und damit der Lufttempel nicht leer ausgeht war der 3te Standort somit auch geklärt.
Doch musste dieser 3te etwas größer werden, da er an der Oberfläche zwischen den anderen Bäumen sich verlieren würde und er von einigen Perspektiven aus nicht zu sehen wäre:

45a4e65931.png


2956642ee7.png


Ich finde Die Bäume wieder sehr gelungen und genau meinen wünschen hin nach empfunden und
wie auch in meinem Post zuvor kann ich den Bau"m"-Service wärmstens empfehlen !!

Wer die Bäume in echt sehen möchte fährt mit der Nord-Ost Bahn ca. 2min bis zum Templerkreuz auf der linken Seite,
oder kann mich gern per /tell ansprechen ;D

Danke Mrs_Smauq und LG an alle euer DeViL
 
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
!!Achtung!!Achtung!!Achtung!!
Ab den 12.1.2019 übernimmt @Kathinka05 als Vertretung unsere geliebte Dragon-Mall.
Wenn es Fragen/Probleme gibt, bitte an sie wenden! :)
Ich bedanke mich schon im vorraus an Kathinka05, dass sie es für uns übernimmt. Ich danke Dir!
!!Achtung!!Achtung!!Achtung!!
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
 
Hallöchen liebe Smauq, lieber Pan :) und Kathinka die die Vertretung momentan gut regelt :) weil alles sehr reibungslos in der Mall läuft was man so mitbekommt.

meine Frage ist, ich hätte Interesse daran in der Mall ebenfalls ein Geschäft zu eröffnen, ich habe gesehen das ein Laden frei wäre. Würde mich freuen wenn ich Rückmeldung erhalten könnte. Alles weitere an Details kommt dann :3
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Colyvor
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Liebe kaufwütige Kunden, liebe Shopinhaber,
Die Dragonmallforumseite ist auf den aktuellsten Stand. Im übrigen gibt es aktuell zwei freie Shops für eine Kaution von nur 45 Goldblöcke und ein aussagekräftiges Design. Vorraussetzungen um die Shops zu bekommen:
  1. Ahnung von Redstone haben
  2. Was Ihr verkaufen wollt?
  3. In der Cw vorbauen, wie Ihr Euren Shop gestalten wollt
  4. Aktivität!
Für die, die ein Shop haben : Bitte liked diesen Beitrag, dass Ihr die neuen Regeln der Dragonmall verstanden habt, sonst setze ich mich per private Nachricht mit Euch in Verbindung. Ich bedanke mich für Euren Verständnis!

Lg Smauqi & Pansoto
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
xBuodlN.gif
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler