Die Dragon-Mall

Sollte die Mall erweitert werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Mrs_Smauq

Spieler
16 Nov 2015
635
ye28DZe.png


Herzlich Willkommen in der drachigsten Dragon-Mall UWMC's.

Was ist die Dragon-Mall?


Die Dragon-Mall ist eines der ersten Einkaufszentren auf UW, wo viele Läden vorhanden sind die von anderen Mitspielern betrieben werden. Wie die meisten Einkaufszentren verfügt unserer Mall auch über eine Bank, ein Restaurant, Serviceleistungen und einige kleine Sehenswürdigkeiten.


Seit wann gibt es die Dragon-Mall?

Die offizielle Eröffnung fand am 02. Juli 2017 statt. Das Feuerwerk zur Eröffnung wurde von Money_ spendiert. Großer Dank nochmals an Ihn.

Und auch ein herzliches Dankeschön an alle lieben UW-ler die an diesem besonderen Ereignis teilgenommen haben.



Hier nochmal ein paar Impressionen der Eröffnung:
054cj6f.png


Wo befindet sich die Dragon-Mall?


Du findest unsere Dragon-Mall im Herzen des schönen Sakura-Dorfes. Wie ihr seht, gibt es unterschiedliche Wegen zur Mall zu gelangen. Ihr habt die Qual der Wahl: Welchen Weg wollt ihr einschlagen? Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden.

KuClkya.jpg

Gelber Weg:

Wer sich gerne die Hochfurth von arturoog ansehen möchte, empfehle ich diese Strecke zu benutzen. Wenn Ihr euch am SPAWN [/spawn] befindet, geht Ihr in den Spawn-Berg und sucht euch den Porter nach Hochfurth.

Sobald Ihr angekommen seid, schaut schräg nach Rechts Richtung Gasse. Dann lauft Ihr immer gerade aus und am Ende des Weges könnt Ihr euch entscheiden, ob Ihr nach Links oder nach Rechts geht. Um zu uns zu kommen, müsst Ihr euch nach Rechts wenden. Von da an ist das Sakura-Dorf und der Weg zur Mall beschildert. Im Dorf müsst Ihr euch lediglich am Hauptweg entlang bewegen um nach kurzen Marsch die Mall zu finden.




Blauer Weg:
Möchtet Ihr jedoch so schnell wie möglich in unser Shopping-Paradies gelangen, geht Ihr in Hochfurth (nach dem Ihr geportet wurdet) nach Links runter in Richtung des Sprintganges. Dort befindet sich ein kleiner Bahnhof, welcher euch direkt ins Sakura-Dorf / Hachiko-Bahnhof bringt. Schnappt euch ein Minecart [Spender sind auch vorhanden] und die Reise kann beginnen. Sobald Ihr im Sakura-Dorf angelangt seid, hält das Minecart direkt im Hachiko-Bahnhof (Vorläufige Endstadtion).

Wichtig!!! Beachtet bitte die Schilder – Nicht während der Fahrt aus dem Minecart aussteigen – Tödlich! !!!githciW

6SwC9MM.png

Es gibt neuerdings ein Zwischenbahnhof in der Dragon-Mall. Ihr müsst in der U-Bahn einfach bis zur momentane Endstation fahren und haltet automatisch dort. Wichtig ist, dass ihr während der fahrt nicht permanent auf W drücken dürft, sonst haltet ihr nicht an den entsprechenden Zwischenbahnhöfen. Hier ein Bild, wie der Zwischenbahnhof der Dragon-Mall aussieht:

pn3K6OZ.png


Roter Weg:
Es ist soweit. Das Sakura-Dorf hat ein Porter. Somit kann man das Einkaufzentrum noch etwas schneller erreichen und kann viel mehr was vom Dorf sehen. Ihr macht einfach /spawn und geht in den Porterberg. Auf der 2. Ebene an der linken Seite findet ihr den Porter zum Sakura-Dorf. Einfach drücken und ihr landet hier vor der Burg Matsumoto:

OXymyFu.png

Vor euch seht ihr eine goldene Informationstafel, die euch an den gewünschten Ort bringt. Mein Rat : Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Welchen Service bietet die Dragon-Mall an?

  • Bankautomaten ==> Eisen [1 Dia / 11 Eisen] und Gold [1 Dia / 9 Gold] [siehe Bild unten]
  • Yen-Automat ==> Yen [1 Gold / 2 Yen]
tRFfyhu.png

Unsere Bau-Service
8ELC16p.png

* hier könnte Mehrkosten entstehen z.B. eigene Pflanzmaterialien mitbringen, wenn Ihr sie uns nicht zur Verfügung stellt. Daher nehmen wir + / - 15 Diamanten.
** hier müsst Ihr uns die Materiallien zur Verfügung stellen, wenn wir Euch dies bauen sollen!
***Wird kein passendes Werkzeug gestellt (Spitzhacken, Schaufeln, Beacon usw.) bringen wir unser eigenes Material zum Abbau mit. Dieser zusätzliche Service kostet 64 Dias.
Die in dem ausgehobenen Bereich enthaltenen Erze sind Teil unserer Bezahlung.
Soll von uns nur bis Höhe 16 ausgehoben werden, stellen wir zusätzlich 64 Dias in Rechnung.


Welche Läden findet Ihr in der Dragon-Mall?


Hier gibt es immer die unterschiedlichsten Angebote, die auch tagtäglich wechseln. Dort gibt es Holz, Andenken, OP-Werkzeuge, Vote-Talerumtauschautomaten, Rüstungen und noch viele, viele andere Sachen. Also es lohnt sich mal vorbei zu schauen!
Wenn es Probleme mit dem Shop gibt, sind in den jeweiligen Läden die Shopbesitzer ausgeschildert. Zur Not kann man mich oder Mr_Pansoto anschreiben.
Da sich einige Kunden oft in der Mall verlaufen, habe ich keine Mühen gescheut ein Plan zu basteln :

iYSmCW7.png

gjCbdxF.png

Wenn ihr am Satori-Shop vorbeigegangen und die Treppe hochgegangen seid, könnt ihr auf der rechten Seite eine Informationstafel sehen, die nur für die Hauptmall gilt. Was ist die Hauptmall? Das kann ich euch erzählen. Die Hauptmall war das Erste, was gebaut wurde. Ursprünglich gab es damals nur 12 Shops, was heute nicht mehr ist. Die Mall hat seit den 24. Februar 2018 eine Erweiterung - den Pandaflügel.

1. Der Satori-Shop
Der Shop für das gewisse Etwas. Hier findet Ihr die besten importierten Kimonos und Yukatas – frisch aus dem Reich der Mitte. Alle 3-4 Monate kommen neue limitierte Kleidung dazu und die alten Sachen werden dann vernichtet.
Souvenirs (Kleinigkeiten vom Dorf Midori und Sakura-Dorf) und leckere Köstlichkeiten findet Ihr ebenfalls wie einen kleinen Automaten für den VT/Dia Tausch.
In Kürze wird auch der exklusive Buchladen / Traumbücher-Shop unserer geliebten Inhaberin Mrs_Smauq eröffnet. Für die Erwachsenen unter euch (FSK.18) gibt es auch einen exklusiven Bereich mit ganz besonderen Büchern zu erwerben. Die Zutrittskarte(Kundenkarte für FSK.18) gibt es nur nach Vertrauen von den beiden Inhabern ausgehändigt.
Nicht zu vergessen ist der ganz besondere Tauschautomat um einen glänzenden Barren Drachengold zu erwerben.


2. Lemmoo's Premium Shop
Einer der ersten Geier-Läden in der Dragon-Mall. Bietet in seinem kleinen Laden neben seiner Premium-Leuchtfeuer auch immer wechselnde Angebote an. Und nein, Schlemmo ist nicht pleite, sondern stinkreich!


3. fscript's kleine Krämerei
Frische, einzigartige Torten-Kreationen und Mending(Reparatur) Bücher könnt Ihr bei Ihm kaufen.

4. Klamotten-Laden Colyvor
Hier wird allerlei verzauberte Rüstungen verkauft, sowie Tropenfische und knackige Schildkröteneier.

5. Nether Shop
Im liebevollen eingerichteten Laden von Mathebuch314, kann man Quarz und Quarzblöcke erwerben und so sein Projekt viel hübscher machen.


0LMuF2b.png

6. & 7. Baumarkt Colyvor
Ihr braucht Farmwerkzeuge oder doch nur eine Waffe? Hier bekommt Ihr alles was Ihr wollt zu fairen Preisen. Hinzu hat er noch ein Vote-Taler Tauschautomat!

8. Uw'sche Hexenhütte
Hier findet Ihr alles, was Ihr zum verzaubern Eurer Bücher braucht. Zaubertische, Bücherregale, Bücher oder doch nur Lapis? Ein Besuch lohnt sich! @BrownTroutz freut sich auf Euch.

9. The Magic Book
Endlich besitzt die Dragonmall ein Shop wo in regelmäßigen Abständen verzauberte Bücher angeboten werden. Hinzu kann man sich bei @Lakiri22 und @kitikit 's Shop ein OP-Schildkrötenhelm erwerben!

MFMmvNV.png

10. Freier Shop! Kaution: 45 Goldblöcke!
[Texthalter]


11. Freier Shop! Kaution: 45 Goldblöcke!
[Texthalter]

12. Archis's Naturparadis
Unser lieber kleiner Kubus verkauft in seinem Shop Blümchen. Also wenn Ihr was für euren Garten braucht, seid Ihr hier genau Richtig!

13. Epona Außenposten
Ihr liebt eure Pferde und wollt denen was gutes tun? Dann schaut bei Building_Engine's Shop vorbei. Er hat alles was ein Pferdebesitzer brauch und haben muss! Hier geht es zu seinem Projekt -> https://uwmc.de/p73543


VmarBMg.png

Wenn ihr das MeYung Restaurant besuchen wollt, könnt ihr im 2. OG durch den Tintenfischtunnel gehen und die Treppe folgen. Dort kann man vom vielen Shoppen die Füße hochlegen und gemütlich ein Eis oder ein Panda am Spieß essen.
Bon Appéti !

Und wie oben schon erwähnt wurde, gibt es seit dem 24. Februar 2018 den Pandaflügel. Der Zugang befindet sich im EG von der Hauptmall unter der Treppe. Und warum heißt es Pandaflügel? Ganz einfach, es passt zum asiatischen Projekt und weil es dort jede Menge süße Panda gibt
:love:
Zu der Eröffnungen der Erweiterung, gab es wieder ein Gruppenbild von den Shopinhabern. Leider haben es nicht alle geschafft zu komm.


cfQ4aOb.png

Bild: Herbst 2017

Pandaflügel Den Zugang findet Ihr hinter der Treppe im Erdgeschoss der Dragon-Mall
oO4YZn8.png


1. Ich & Mein Holz (-Shop)
Hier wird jede Holzart in Rohform angeboten und das Stackweise. Hinzu bieten wir zuverlässige Goldäxte an, die euch hilft die Bäume umzuwummsen.

2. Smauq's Glasperlenatelier
Interessiert an kleinen Schätzen? Oder ihr braucht einfach eine schöne Dekoration für euren Rahmen? Oder wollt ihr lieber auf die Suche nach Schätzen gehen? Dann seid ihr hier genau richtig. Kauft euch kleine Glücksbringer um euch daran zu erfreuen.

Hinweis: Beide Shops werden von Mrs_Smauq und Mr_Pansoto geführt!


2xqdyjJ.png

Dies ist die Info-Tafel was nur den Pandaflügel betrifft. Den könnt Ihr unschwer übersehen!

3. Isênloh Foundation Bauservice
Dieser schicke Laden wird von @KeksMagier_ betrieben. Er baut dir alles, was mit Dampf und Zahnrädern zu tun hat oder gar Roboter. Einfach ein Auftrag schreiben und in sein Spender werfen.

4. Zilva's Kleinbedarf für kleines Geld
Bücher, Federn oder doch Tinte? Ein Traum für jeden, der gerne Bücher schreiben will. Ebenfalls gibt es bei @ZilvaXPrime ein kleinen Glücksautomaten.

5. Flying Dreams
Wunderschöne Gedichte und Geschichten die zum Träumen einladen. Geschrieben aus der Feder von @Yuki_no_Tsuki.

6. Hanabi Shop
Ihr wollt es ordentlich krachen lassen? Oder habt eine geplante Party oder Eröffnung? Hier gibt es Raketen zu den besten Preisen. Sonderanfertigungen nimmt @Chaoswolke gerne entgegen.

7. Fließendes Aquarium
Bei @CutesNeko ' s Shop gibt es lebendige Fische zu kaufen sowie Schildkröteneier. Ein MUSS für jeden Tierliebhaber.

8. Fredie's Sammelsurium
Hier bietet @Fredie1104 verschiedene und wechselhafte Angebote. Hier gibt es Schallplatten, Schwarzpulver, die begehrten Tintenbeutel und verschiedene Blumlies.
Hinweis: Wenn Ihr da einkauft, immer nur 1x bezahlen. z.B.: 1 Dia und du bekommst 8 Schwarzpulver NICHT gleich 2 oder mehrere Dias in die Kiste hineinlegen und warten bis die volle Ware angekommen ist. Keine Rückerstattung bei falscher Bedienung!



bGG5Ps9.png


9. & 10. KaMa 4 Jahreszeiten
Dieser Shop trägt die 4 Jahreszeiten in sich. Dort werden besondere und nützliche Items verkauft zu wirklich preisgünstigen Preisen. Dieser Shop wird von @Kathinka05 und @Mathebuch314 betrieben.

11. Wollstrohshop

Der Laden von @Ronilla verkauft zwei nütliche Dinge: Wolle und Strohballen und das zu supergünstigen Preisen.

12. Hanabi Shop
Ihr wollt es ordentlich krachen lassen? Oder habt eine geplante Party oder Eröffnung? Hier gibt es Raketen zu den besten Preisen. Sonderanfertigungen nimmt @Chaoswolke gerne entgegen.

13. KnuddelKev's Kuschelecke

benötigt Ihr Glowstone, Smaggiblöcke oder Namenschilder? Dann schaut dort mal vorbei. Der @KnuddelKev freut sich über kaufwillige Kunden.

14. Laden für Waldläuferbedarf

In dem kleinen Shop findet Ihr unterschiedlichsten Dingen, die Ihr dort erwerben könnt wie zum Beispiel eine Axt oder Bogen und vieles mehr. Der Laden wird von @_Turgon_ betrieben.



Das wären alle Shops, die ihr in der Dragon-Mall findet. Jeder Ladenbesitzer hat sich die Mühe gemacht, es schön und süß einzurichten. Ein großes Lob an euch Besitzer. :thumbup:


Im Pandaflügel gibt es auch etliche Fressbuden, die ihr bewundern könnt. Also man merkt - hier muss keiner verhungern!
0ehHSs3.png

J50cPnC.png

x2h5jbf.png

Natürlich freue ich mich über positives Feedback über die Dragon-Mall oder über diese Vorstellung. Gerne nehme ich Kritik entgegen, wenn euch irgendwas nicht passt.
Also, kommt, besucht uns und lasst so viel Gold und Dias da wie möglich !!!




Regeln für Ladenbesitzer!

Wie überall sonst, gibt es auch hier ein paar Regeln, die eingehalten werden müssen, damit eine Zusammenarbeit reibungslos klappt. Leider mussten wir die Regeln stark verschärfen, weil einige sich nicht daran halten. Hinzu kommt, was passiert, wenn man sein Laden einfach verkümmern lässt oder sich nicht an Vorschriften hält :

  1. Jeder Ladenbesitzer ist dazu verpflichtet, regelmäßig und selbstständig seinen Shop aufzufüllen und zu pflegen.
  2. Wir bitten Euch, wenn Ihr im Urlaub geht oder eine Auszeit machen wollt, bescheid zu sagen. Stellt in euren Shop ein Schild hin, dass ihr von __ bis __ abwesend seid. So wissen auch eure Kunden bescheid.
  3. In Euren Shop muss es sofort für den Kunden erkenntlich sein, wem der Shop gehört.
  4. Mr_Pansoto und ich sind keine Teleporter! Wir werden nicht zu Euren Shops laufen und Eure /tpa-Anfrage annehmen. Nutzt bitte den roten, gelben oder blauen Weg oder telepotiert Euch zu ein Shopbesitzer, der sich gerade dort aufhält.
  5. Bitte schaut regelmäßig hier im Beitrag nach, ob sich was für Euch verändert hat.
  6. Wenn wir feststellen, dass Ihr euren Shop vernachlässigt, werden wir Euch per privater Nachricht im Forum anschreiben. Reagiert Ihr innerhalb von 2 Tagen nicht, werden wir Euren Shop schließen und den Laden zurückbauen, so wie Ihr ihn an der Übergabe empfangen habt. Natürlich bekommt Ihr die Kaution nicht wieder.
  7. Wenn Punkt 6 eintritt, werden wir die Items, die Ihr im Shop verbaut habt, alle in eine oder zwei Kisten vor den Shop lagern. Ihr habt eine Woche Zeit Eure Besitztümer abzuholen. Sollte dies nicht geschehen, ist es Eigentum der Dragon-Mall.
  8. Jeder Shop darf nur maximal fünf Entitiys haben. [Rüstungsständer, Banner, Rahmen. / Reduzierung der Laggs und FPS Einbrüche!]
  9. Jeder Landenbesitzer der online kommt, sollte 1x am Tag für ihren Shop in der Mall werben. [z.B. : Besucht mein Shop XXX in der Dragonmall. Einfach /tpa XXX]
  10. Die Einnahmen sollten 1-2 mal die Woche abgeholt werden. Sollten wir die Einnahmen noch in Euren Kisten vorfinden, bedeutet das für Uns, dass Ihr Euch nicht aktiv um Euren Shop kümmert und Ihr erhaltet per privater Nachricht eine Verwarnung.
  11. Bitte wartet Eure Automaten und macht sie wieder verkaufsfähig! Es sieht nicht gut aus, wenn der Automat zugemauert wird und wochenlang 'Defekt' dran steht. Behebt Ihr es nicht innerhalb von einer Woche, gibt es ebenfalls eine Verwarnung.
  12. Wer insgesammt zwei Verwarnungen von Uns bekommen hat, muss innerhalb einer Woche den Shop räumen. Wenn dies nicht nicht geschied, tritt Punkt 7 in Kraft. Auch hier behalten wir die Kaution ein, wenn wir den Shop abbauen müssen!

Diese Regel gilt folgenden Personen: @_Turgon_ , @KnuddelKev , @Chaoswolke , @Ronilla , @Kathinka05 , @Mathebuch314 , @Yuki_no_Tsuki , @ZilvaXPrime , @KeksMagier_ , @Colyvor , @fscript , @Lemmoo , @Lakiri22 , @Building_Engine , @Architektkubus , @Fredie1104 , @BrownTroutz

Vielen Dank für euren Verständnis!

Eure/Euer

Mrs_Smauq & Mr_Pansoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich fuer diese wirklich tolle Mall. Ich habe die Haelfte meines Dia-,Gold-, und Eisenbestandes fuer Kriskrams ausgegeben, dass ich vermutlich zwar nie brauchen werde, das ich aber unbedingt haben wollte. Na gut, zugegeben, ein paar Sachen werden wohl auch ganz nuetzlich sein, aber das meiste war Krimskrams! Wie auch immer, vielen Dank und grosses Lob fuer diese tolle, gut sortierte, richtig schoen (un-)ueberstichtliche und interessante Mall. Das Erkunden des Sakura-Dorfes, das ich an meinen Einkauf anschloss war ebenfalls ein grossartiges Erlebnis!

Volle Punktzahl/1+ mit ***/6- mit---(Fuer Schweizer)/Ganz uebel mit Horrorerlebnissen (Fuer Herobrine, der selbstverstaendlich existiert) :p
 
Ich bräuchte bitte die Koordinaten der Mall! Ich wäre außerdem an einem Laden interessiert, sofern einer frei ist!

Grüße
EGR_FireGames
 
Liebe Spieler, liebe Spielerinnen,

da einige die Wegbeschreibung nicht verstehen oder lesen können gebe ich Euch die Koordinaten:
x : -1928, y : 63, z : -1528
Ich hoffe, Ihr findet den Weg besser.

Gruß

Smauqi
 
Vielen Dank,
allerdings hatte ich es gestern doch noch geschafft die Mall zu finden und ich muss hier ernsthaft loswerden, dass das ein SUPER GEILES Projekt ist! Es wird wahrscheinlich viel Zeit geschluckt haben diese Mall zu errichten, aber das Ergebnis kriegt von mir 10/10 Punkte! Tolle Leistung!

Grüße
EGR_FireGames
 
srtttuG.jpg

Hey Leute,

da man unser Angebot in der Dragon-Mall schnell übersieht, stelle ich kurz und knapp unser Service vor. Hinzu kommt, dass ich Bilder hochlade, wo wir schon bei wem gebaut haben :)

3KrSQtf.png

Hier ist unsere Preisliste zu unseren Service. Für die Kirschbäume und der Green Oak sind es feste Preise. Zum Terraforming sind es ungefähre Preise. Je nach Größe, Zeit und Materialien können die Preise abweichen.
Wer interesse an unseren Service hat, sollte mich oder sich bei @_Kasoto_ melden.

Hier einige Eindrücke, wo wir schon bei Kunden gebaut haben:

A2xui1e.png


Der erste Auftrag war bei @Bad_Barbie. Auf dem Baum bin ich schon stolz drauf. Auf Anfrage habe ich statt Keramik Beton genutzt.

RG35GRn.png


@BOSS_ORANGE und ein Kumpel von ihr/ihn haben mich angeschrieben, ob ich bei ihnen ein Kirschbaum baue. Hinzu kam, dass man mich gefragt hat, ob ich die Umgebung bzw. Garten machen könnte. Dies tat ich auch und beide waren sehr zufrieden. Mein Lohn war 150 Dias.

DWmnIYN.png


Mein 3. Auftrag bekam ich bei @DeViL_TMP. Ihn entführte ich zum Sakura-Dorf, um ihn zu überzeugen, das ich schon bauen kann. Er war hin und weg von den Bäumen und wünschte sich ein großen Kirschbaum. Mein Lohn war ursprünglich 60 Dias - bekam 64 Dias. Danke!

cga4tTG.png


Diesmal war es überwiegend ein Terraformingauftrag. @Mr_Pansoto sollte bei @BuilderKings in der Wüste eine Oase bauen. Meine Wenigkeit hat nur die Palmen gebaut und Mr_Pansoto den Rest. Sehr sehenswert. Unser Lohn war ursprünglich 50 Dias - bekamen 54 Dias. Danke!

KQ72ZE6.png

Bei @LaPuppet durfte ich ein ganz neuartige Sorte baum bauen - die 'Old Spruce'. Mit etwas Hilfe ist es ein wundervoller Nadelbaum. Mein Lohn war ursprünglich 1 Skelettpferd - ich bekam 1 Skelettpferd und 32 Goldbarren. Danke !

WY3Xplm.png


Bei @lShadyl habe ich 2 kleine Kirschbäume gebaut. Er war sehr glücklich darüber und ich bin froh wieder ein glücklichen Kunden zu haben. Mein Lohn war 120 Dias.

gTxm07j.png


Per private Nachricht hat sich @dexCc bei mir gemeldet. Er wollte ein prachtvollen großen Kirschbaum haben. Er ist mir sehr gelungen - und wieder ein happy Kunde. Mein Lohn war 113 Dias.


HA8VC0W.png


Dieser Kirschbaum hat sein neuen Besitzer gefunden - @WitherMasterXZV. Per private Nachricht wollte er ein großen Baum aus dem Sakura-Dorf haben. Hinzu wollte er ein kleinen Teich von Mr_Pansoto gebaut haben. User Lohn ursprünglich war 113 Dias plus 15 Dias für den Teich - wir bekamen 160 Dias.

DSG1fJi.png


@Dakota75 hat mich im Forum angeschrieben, ob ich ihr ein Kirschbaum bauen würde. Wie ich hörte, liebt sie selbstgebaute Bäume sehr gerne. Mein Lohn war 113 Dias. Danke für den Einkauf!

is5Rl2O.png


@Mathebuch314 hat mich im Ts3 angefragt, ob ich ihr ein kleinen Krischbaum bauen würde. Da sagte ich nicht nein und baute ihr ein kleinen putzigen Baum. Mein Lohn ursprünglich war 40 Dias - ich bekam 40 Dias und 60 Goldblöcke. Danke!

Also wer Interesse an unseren Service hat, habt keine Scheu Uns anzusprechen bzw anzuschreiben. ^^

Gruß

Mr_Pansoto & Smauqi
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht, dass ihr euch sehr viel Mühe gegeben habt! Die Mall sieht einfach wunderbar aus und besonders die Liebe zum Detail finde ich hervorragend. Ich hoffe, die Mall wird genauso schön erweitert werden. Von mir kriegt sie volle Punkte und natürlich viele (regelmäßige) ingame Besuche. Super gemacht!
Grüße
SpeedyMo99
 
Wenn das so viel Geld einbringt, fang ich auch bald an, Kirschbäume zu bauen ^^.
Aber echt hübsch sind sie!
 
Na, ob sie bei dir gut weg gehen die Bäume bezweifel ich sehr stark. Aus der Mall schlage ich nicht viel Geld raus. Es soll auch ein gemeinsames Projekt sein. Jeder leistet sein Beitrag in der Mall indem man schöne Läden macht. Jedem Ladeninhaber ist bekannt das man nicht viel Umsatz machen kann. Wir legen Wert auf Schönheit.
Aber wenn jemand anfängt das Geschäft zu versauen, wie mit unserem Service finde ich es sehr fies, dass man meine selbstkreirten Bäume nachbaut und sie sogar günstiger anbietet. Es steckt verdammt viel Arbeit dahinter und mein Ziel ist es, dass das Sakura-Dorf dadurch bekannter wird. Mein Projekt liegt wirklich direkt an der Nordwest Grenze. Also bitte bitte zerstöre nicht eine in 5 Wochen geplante Idee. Gerne kannst du andere schöne Bäume bauen wie mammutbäume, trauerweiden, Tannen usw.
 
Keine Angst, das war nicht ernst gemeint, so schöne Bäume kann ich gar nicht bauen :)

Ich hatte mich bloß über den Preis gewundert (und da machst du nicht viel Geld damit?o_O), aber wenn Leute das kaufen, ist ja alles gut.

Sorry für die Verwirrung, ich will nichts böses über dieses tolle Projekt gesagt haben!
 
Na ich poste ja, bei wem wir so gebaut haben :) Weil jeden Tag auf andere Zonen zu bauen habe ich ja auch nicht. Will ja weiter am Projekt bauen. Aber der Service ist mal ne nette Abwechslung.
Aber ich dachte schon du meintest es ernst mit dem nachbauchen >.< Sorry !
 
Hallo liebe UW´ler! Hallo @Mrs_Smauq!
Ich kann mich noch genau an meine ersten Tage auf dem Server erinnern, als ich die Projektporter durchprobiert habe und unter anderem die Kirschbäume entdeckte.... ich war sofort hin und weg!

Mir war klar das ich die selber nie so hinbekommen würde und daher kam auch nie der gedanke auf einen zu bauen.
Einige Zeit verging, das eigene Mini Empire nahm Gestalt an und ich laß im Chat die Werbung von Mrs_Smauq, dass Sie gegen Bezahlung Kirschbäume baut...
*hm.. hab da noch Urwaldbäume die ich gern fertig sehen würde* (weil selbst zu faul)
Also hab ich Sie mit der Frage angeschrieben ob man auch sowas bauen kann, was dann verneint wurde und mit einer Einladung in das Sakura Dorf endete.
*.. Kirschbäume. .. Dorf .. und jetzt steh ich hier vor den Projektportern ..?!.. nee oder?*
Tja und was darauf folgte konntet ihr ja oben sehen xD
Ich bin immer noch hin und weg von "meinem" =D Kirschbaum, ebenso wie meine Mieter da die meisten eine direkten Blick drauf haben.
Allen anderen UW`ler lade ich natürlich herzlich ein (wenn ich Online bin ;) und mit kurzer /msg) per /tpa zu mir zu kommen und sich von der sehr schönen Baukunst von Mrs_Smauq zu überzeugen.
Den Kirschbaumbauservice kann ich wärmstens weiter empfehlen, es ging flott ohne Komplikationen und wie auch immer Sie das gemacht hat Mrs_Smauq wußte genau wie ich den Baum haben wollte xD


also daher nochmals vielen Dank

PS: Er wird nicht der einzige bleiben ;D
 
Hello Zusammen,
ich habe bei Mrs_Smauq den Kirschbaumservice genutzt. Die Umsetzung ging sehr schnell (1 Tag) und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Super schneller Service, Umsetzung erfolgt genau nach Absprache und für ca. 110 Dias absolut fair! Ich kann jedem nur empfehlen im Sakura Dorf ein bisschen den Blick schweifen zu lassen, es wird sich garantiert lohnen & Mrs_Smauq reagiert sehr schnell.
 
Vielen Dank für das Kreieren dieser tollen Schlucht, jetzt haben meine Kühe ein neues Zu Hause und ich endlich etwas tolles zum ansehen auf meiner Zone :D habt ihr gut gemacht ^^
2017-09-30_00.30.10.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler