Hey Leute,
da man unser Angebot in der Dragon-Mall schnell übersieht, stelle ich kurz und knapp unser Service vor. Hinzu kommt, dass ich Bilder hochlade, wo wir schon bei wem gebaut haben
Hier ist unsere Preisliste zu unseren Service. Für die Kirschbäume und der Green Oak sind es feste Preise. Zum Terraforming sind es ungefähre Preise. Je nach Größe, Zeit und Materialien können die Preise abweichen.
Wer interesse an unseren Service hat, sollte mich oder sich bei @_Kasoto_ melden.
Hier einige Eindrücke, wo wir schon bei Kunden gebaut haben:
Der erste Auftrag war bei @Bad_Barbie. Auf dem Baum bin ich schon stolz drauf. Auf Anfrage habe ich statt Keramik Beton genutzt.
@BOSS_ORANGE und ein Kumpel von ihr/ihn haben mich angeschrieben, ob ich bei ihnen ein Kirschbaum baue. Hinzu kam, dass man mich gefragt hat, ob ich die Umgebung bzw. Garten machen könnte. Dies tat ich auch und beide waren sehr zufrieden. Mein Lohn war 150 Dias.
Mein 3. Auftrag bekam ich bei @DeViL_TMP. Ihn entführte ich zum Sakura-Dorf, um ihn zu überzeugen, das ich schon bauen kann. Er war hin und weg von den Bäumen und wünschte sich ein großen Kirschbaum. Mein Lohn war ursprünglich 60 Dias - bekam 64 Dias. Danke!
Diesmal war es überwiegend ein Terraformingauftrag. @_Kasoto_ sollte bei @BuilderKings in der Wüste eine Oase bauen. Meine Wenigkeit hat nur die Palmen gebaut und Kasoto den Rest. Sehr sehenswert. Unser Lohn war ursprünglich 50 Dias - bekamen 54 Dias. Danke!
Bei @LaPuppet durfte ich ein ganz neuartige Sorte baum bauen - die 'Old Spruce'. Mit etwas Hilfe ist es ein wundervoller Nadelbaum. Mein Lohn war ursprünglich 1 Skelettpferd - ich bekam 1 Skelettpferd und 32 Goldbarren. Danke !
Bei @lShadyl habe ich 2 kleine Kirschbäume gebaut. Er war sehr glücklich darüber und ich bin froh wieder ein glücklichen Kunden zu haben. Mein Lohn war 120 Dias.
Per private Nachricht hat sich @dexCc bei mir gemeldet. Er wollte ein prachtvollen großen Kirschbaum haben. Er ist mir sehr gelungen - und wieder ein happy Kunde. Mein Lohn war 113 Dias.
Also wer Interesse an unseren Service hat, habt keine Scheu Uns anzusprechen bzw anzuschreiben.
Gruß
Kasoto & Smauqi
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.