Huhu
Ein kurzes zwischenupdate:
Nun ist meine komplette Zone oberirdisch leer geräumt. Alle Gebäude sind weg. Es war ne Menge Arbeit und ist mir auch etwas schwer gefallen. Ich habe dort echt viel Zeit und Arbeit investiert. Mein Keller ist auch weitestgehend leer. Ich baue derzeit meine Farmen ab und nehme soviel Material mit wie es nur geht. Ich warte immer noch ungeduldig auf meine neue Zone. Im Forum habe ich gesehen, dass die Anträge bearbeitet wurden. Die Anträge vor mir und nach mir. Nur meine leider noch nicht :/ naja Geduld ist eine Tugend. Der Leitsatz hat mir schon immer viel gebracht. Solange ich warte werde ich mein Keller weiter abbauen und sammel alles in meinem Lager damit der Umzug dann schnell passieren kann. Im Antrag schrieb ich, dass ich ca eine Woche brauchen werde. Ich denke dass ich es in 1 oder 2 Tage schaffe, da jetzt schon so gut wie alles abgebaut ist
zuerst hatte ich Sorge, dass mein Antrag so nicht genehmigt werden kann. Habe aber mich mal umgeschaut und gesehen, dass viele einen solchen Antrag genehmigt bekommen haben. Also heißt es abwarten.
Als ich gestern mein Museum abgerissen habe, kam ein Minecraft Kumpel vorbei und schaute es sich an. Er zeigt mir seinen Pennywise Kopf. Naja aufjedenfall schrieben wir und dann wollte ich in meinem Inventar etwas ändern. Und was sehe ich? Genau diesen Kopf. Ich fragte ihn ob er ihn aus versehen gedroppt hat. Er verneinte dies und sagte dass es für das Museum sei. Wie ich schon öfters erwähnt wollte ich genau diesen Kopf schon immer haben. Ich habe mich riesig darüber gefreut
Lieber Ascarongamer96 ich danke dir wirklich vielmals :*