Die beginnende Ausstellung

Liebe Leute.
Ich habe gestern ein Vergrößerungsantrag gestellt. Mit der Erklärung, dass diese für mein Museum notwendig sei. Gerade musste ich leider sehen, dass mein Antrag abgelehnt wurde. Ich schrieb denjenigen direkt an und fragte nach der Begründung. Es lag an meinem Baustil. Tja was soll ich sagen...jetzt sieht man wie weit Geschmäcker auseinander gehen. Ich werde definitiv mein Baustil nicht ändern. Wieso auch? Es gefällt mir so wie es ist. Demnach werde ich nie eine Vergrößerung erhalten und somit kann ich auch das Museum nicht weiterführen. Was ich jetzt genau mache, weiß ich noch nicht. Ich lege das ganze erstmal auf Eis.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xl1rs und Soldwyn
Liebe Leute :)
Ich bedanke mich für eure vielen Angebote mir Fläche zu spenden. Der Frust ist noch wirklich groß, aber eure Unterstützung hat mir sehr dabei geholfen darüber zu stehen. Ich akzeptiere es, wenn Leute meinen Baustil nicht mögen. Es ist Geschmackssache.
Ich bedanke mich wirklich von Herzen für eure Angebote, die ich jedoch nicht annehmen kann. Ich schreibe jetzt nicht allen persönlich. Seid mir nicht böse drum.
Was ist in der Zwischenzeit passiert? Ich bin gerade dabei mein Grundstück nieder zu reißen. Da ich aufgrund meines Baustils keine Vergrößerung bekommen werde, werde ich umziehen müssen. Ich halte noch immer mein Projekt für toll und kann mich noch immer dafür begeistern. Ich war bereit dieses Projekt aufzugeben. Aber da es anscheinend auch so vielen gut gefällt, werde ich es nicht machen.
Ich werde zunächst umziehen. Von null beginnen. Dies ist für die ganze Planung besser. Da ich sonst meinen ganzen Keller umgestalten muss, worauf ich absolut keine Lust mehr habe. Außerdem wird das neue Grundstück direkt an einem Sprintgang sein :)

Ich danke euch allen für die tolle Unterstützung :*
Ich werde mich beeilen alles fertigzustellen um schnellstmöglich eröffnen zu können.

Liebe Grüße:)
 
Huhu :)

Ein kurzes zwischenupdate:

Nun ist meine komplette Zone oberirdisch leer geräumt. Alle Gebäude sind weg. Es war ne Menge Arbeit und ist mir auch etwas schwer gefallen. Ich habe dort echt viel Zeit und Arbeit investiert. Mein Keller ist auch weitestgehend leer. Ich baue derzeit meine Farmen ab und nehme soviel Material mit wie es nur geht. Ich warte immer noch ungeduldig auf meine neue Zone. Im Forum habe ich gesehen, dass die Anträge bearbeitet wurden. Die Anträge vor mir und nach mir. Nur meine leider noch nicht :/ naja Geduld ist eine Tugend. Der Leitsatz hat mir schon immer viel gebracht. Solange ich warte werde ich mein Keller weiter abbauen und sammel alles in meinem Lager damit der Umzug dann schnell passieren kann. Im Antrag schrieb ich, dass ich ca eine Woche brauchen werde. Ich denke dass ich es in 1 oder 2 Tage schaffe, da jetzt schon so gut wie alles abgebaut ist ^^ zuerst hatte ich Sorge, dass mein Antrag so nicht genehmigt werden kann. Habe aber mich mal umgeschaut und gesehen, dass viele einen solchen Antrag genehmigt bekommen haben. Also heißt es abwarten.

Als ich gestern mein Museum abgerissen habe, kam ein Minecraft Kumpel vorbei und schaute es sich an. Er zeigt mir seinen Pennywise Kopf. Naja aufjedenfall schrieben wir und dann wollte ich in meinem Inventar etwas ändern. Und was sehe ich? Genau diesen Kopf. Ich fragte ihn ob er ihn aus versehen gedroppt hat. Er verneinte dies und sagte dass es für das Museum sei. Wie ich schon öfters erwähnt wollte ich genau diesen Kopf schon immer haben. Ich habe mich riesig darüber gefreut :) Lieber Ascarongamer96 ich danke dir wirklich vielmals :*
 
Huhu :)

Ein kurzes zwischenupdate:

Nun ist meine komplette Zone oberirdisch leer geräumt. Alle Gebäude sind weg. Es war ne Menge Arbeit und ist mir auch etwas schwer gefallen. Ich habe dort echt viel Zeit und Arbeit investiert. Mein Keller ist auch weitestgehend leer. Ich baue derzeit meine Farmen ab und nehme soviel Material mit wie es nur geht. Ich warte immer noch ungeduldig auf meine neue Zone. Im Forum habe ich gesehen, dass die Anträge bearbeitet wurden. Die Anträge vor mir und nach mir. Nur meine leider noch nicht :/ naja Geduld ist eine Tugend. Der Leitsatz hat mir schon immer viel gebracht. Solange ich warte werde ich mein Keller weiter abbauen und sammel alles in meinem Lager damit der Umzug dann schnell passieren kann. Im Antrag schrieb ich, dass ich ca eine Woche brauchen werde. Ich denke dass ich es in 1 oder 2 Tage schaffe, da jetzt schon so gut wie alles abgebaut ist ^^ zuerst hatte ich Sorge, dass mein Antrag so nicht genehmigt werden kann. Habe aber mich mal umgeschaut und gesehen, dass viele einen solchen Antrag genehmigt bekommen haben. Also heißt es abwarten.

Als ich gestern mein Museum abgerissen habe, kam ein Minecraft Kumpel vorbei und schaute es sich an. Er zeigt mir seinen Pennywise Kopf. Naja aufjedenfall schrieben wir und dann wollte ich in meinem Inventar etwas ändern. Und was sehe ich? Genau diesen Kopf. Ich fragte ihn ob er ihn aus versehen gedroppt hat. Er verneinte dies und sagte dass es für das Museum sei. Wie ich schon öfters erwähnt wollte ich genau diesen Kopf schon immer haben. Ich habe mich riesig darüber gefreut :) Lieber Ascarongamer96 ich danke dir wirklich vielmals :*
Wirklich schade, dass das Museum jetzt weg ist!
Na, immerhin hast du jetzt den Kopf von einem Clown, das bringt eine Menge Kopfgeld :D
 
Wann und wo wird das Museum denn wiedereröffnet?
Warum hast du eigentlich dein Haus nicht auf den Berg gebaut und die jetzt freie Fläche fürs Museum genutzt...?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler