Der UW Game Pass ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Unterstützer des UW Game Pass!

Leider hat ein Mehlwurm unser Konzept und die vorbereitete Bezahlfunktion gefressen, wir stehen vor dem Nichts! Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis der UW Game Pass kommt, vielleicht zum nächsten 1. April ;)
 
Ach ja, ihr solltet euch schnell noch den Minecraft Aprilscherz-Snapshot holen*, bevor er wieder weg ist.
Der Gag: Viele Spieler haben sich über zu viel Komplexität beschwert. Daher wurde das Inventar entfernt und man kann nur noch einen einzigen Block in den Händen halten. Aber damit ist eine Menge möglich, schaut hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

* Im Launcher eine neue Installation anlegen und den Snapshot 22w13oneblockatatime auswählen
 
Das mit dem Fass erinnert mich an die CS Hide games . . . so was wäre schon cool als minigame.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler