Der UW Game Pass ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wir akzeptieren alle Gängigen Zahlungsarten" - Das schließt doch hoffentlich Gold ein? Falls ja möchte ich den Gamepass erwerben und würde gegen eine etwas Größere Goldspende (unter der Hand natürlich) auch gerne noch ein paar Zusatzfeatures (z.B. alleinigen Zugriff auf die Truhe beim Wundertüte-event) kaufen. Da lässt sich sicher was machen oder? Alternativ könnte ich auch in Kopeken, Rentenmark oder Bayerischen Goldgulden bezahlen.

Im übrigen, ich finde Pay-to-win eine absolut tolle Strategie und hoffe, dass dies endlich mal die Tür für einen Erwerb von Gold im Tausch gegen Reale Währungen öffnet. Vorschlagen würde ich 0.001 Bitcoin pro DK Goldblöcke.
 
Liebes Serverteam,
ich bin positiv überrascht, so gute Neigkeiten zu hören!
Ich habe schon länger darüber nachgedacht den Server zu verlassen - aber das brauche ich ja jetzt nicht mehr :w00t:
Endlich habe auch ich ernsthafte Chancen auf tolle Gewinne bei den Events! Vielen Dank euch für eure Mühen!

Ich kaufe hiermit verbindlich das Rundum-Sorglos-PREMIUM-Paket

P.S.: Eine Dia-Buddelbox :thumbsup: Wie genial ist das denn...?! :w00t:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unverschämtheit, wo ist denn der Mehrwert? Das ist doch alles alter Wein in neuen Schläuchen. Naja, es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis dieses kapitalistische Gebahren auch bei UW ankommt. Was kommt als nächstes? Game Pass Gold/Platin/Netherite? Zumindest ein Schatztruhen-Abo sollte bei den monatlichen Kosten doch drinsitzen. Dafür würde ich sogar täglich meine Stimme abgeben. Aber so: nicht mit mir, ein Kunde weniger!
 
Wie sieht dass dann aus mit Sonderrechte für Spieler mit Game Pass? Ich will in der Farmwelt endlich in Ruhe auf Diahöhe farmen ohne dauernd auf Gänge dieser Geringverdiener treffen zu müssen oder noch schlimmer die Spieler selbst. Ich bin dafür, dass dann nur mit Game Pass die Diahöhe betreten werden kann... Ach und Netherite kann man nur mit aktivem Game Pass abbauen... Ist ja klar.
 
Eh klar niemand hat an die Personen gedacht die Leitsteine benötigen! Eine absolute Frechheit.. Leitsteinabo bitte noch nachpatchen!
Ansonsten hätte ich gerne mehr exklusive Items "Mending II" "Beaconrucksack", "Dia Kompass" Sowie Homepunkt 3 - 10. Ne Motorsäge wäre auch gut dann müsste man nicht immer mühsam jeden Stammblock einzeln abbauen.

Obwohl ich mit dem aktuellen UW Gamepass nicht zufrieden bin werde ich ihn sofort abonnieren, bin ja kein Geringverdiener.
 
Eh klar niemand hat an die Personen gedacht die Leitsteine benötigen! Eine absolute Frechheit.. Leitsteinabo bitte noch nachpatchen!
Ansonsten hätte ich gerne mehr exklusive Items "Mending II" "Beaconrucksack", "Dia Kompass" Sowie Homepunkt 3 - 10. Ne Motorsäge wäre auch gut dann müsste man nicht immer mühsam jeden Stammblock einzeln abbauen.

Obwohl ich mit dem aktuellen UW Gamepass nicht zufrieden bin werde ich ihn sofort abonnieren, bin ja kein Geringverdiener.
Das Leitsteinabo muss natürlich auch als Sonderpremium-Abo drin sein, d.h. Eine eigene Leitsteinbuddelbox für die Abonnenten und ein Recht auf allen anderen Zonen Leitsteine einfach abbauen zu können natürlich auch!

Ich werde auch mit sofortiger Wirkung sämtliche Abo´s abonnieren is ja klar.
 
Endlich mal ne richtig gute Idee!
Ich habe eben von jemandem gehört, dass es exklusiv für UW GAME PASS - Besitzer einen Browser-Zugang direkt zum Mc-Server geben wird. Das heißt, man muss nicht mehr lästig den Launcher öffnen, sondern kann direkt im Browser in der Schule, auf Arbeit oder Toilette zocken :thumbsup: Stimmt dieses Gerücht?
Ich muss echt sagen, der UW GAME PASS bietet einen riesigen Mehrwert und wird dem Server sehr helfen :love:
 
sus. Aber den Teleshopping Leuten kann man natürlich immer vertrauen! Ich nehm alle!
Preise sind überflüssig! Nehmt einfach meine Kreditkarte, sollte reichen.

Aber nehmt ihr auch follower auf Instagram als Bezahlung entgegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Ich hoffe das dies alles nur in Kooperation mit Microsoft und EA läuft, denn schließlich sind das 2 Unternehmen, welche nicht auf pay2win basieren aber dennoch ihr Geld wert sind und man gute Inhalte erhält. Falls dies der Fall ist, so möchte ich all mein erspartes Geld für meine Ausbildung in diesen Game Pass investieren, da nur sowas wichtig ist und bereits genannte Publisher immer ihr Geld wert sind. Also, ich bin dann mal schnell eine Bank überfallen, um mir dieses ach zu Geile Angebot nicht entgehen zu lassen.
 
Enthält der UW Game Pass eigentlich auch "Unlimited World for Windows"?
UNLIMITED WORLD FOR WINDOWS
2022-04-01_17.00.16.png

Betrachte die Welt auf eine ganz andere Weise

Bezahlfunktion wird demnächst hinzugefügt :thumbup:
Wenn ja, würde ich vielleicht über einen Kauf nachdenken,
UW Game Pass
  • Der Clou: Bei anstehenden Events werdet ihr persönlich benachrichtigt :thumbup: und könnt euch mit einem Wunschtermin eintragen. Die Kalenderfunktion* ist nur für UW Game Pass Mitglieder möglich! :thumbsup:
  • Außerdem bekommt ihr bei jedem Event exklusiven Zugang zum UW Game Pass-Wartebereich, der euch mit unterhaltsamen Minigames* die Zeit vertreibt. :w00t:
  • Und das ist noch nicht alles! In den letzten Monaten haben wir einige exklusive Events* vorbereitet, die es nur für UW Game Pass Mitglieder geben wird! :!:
MEHR
Bezahlfunktion wird demnächst hinzugefügt :thumbup:
*Das Kleingedruckte: Die Features "Kalenderfunktion", "unterhaltsame Minigames" und "exklusive Events" sind noch in Arbeit und werden zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt. Kauft den UW Game Pass trotzdem schon jetzt, um nichts zu verpassen!
aber die Events hören sich so anstrengend an.
uw_logo_neu_gross.png

EIN SERVER OHNE GRENZEN*
*mit Außnahme der Serverregeln
Kann man die Events eigentlich (gegen eine kleine Spende (an mich, natürlich)) auf andere Spieler übertragen und nur die Belohnungen einsacken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler