Der UW Game Pass ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpfhytte

Serverteam
Administrator
11 Aug 2014
7.741
April, April!


UW Game Pass

Bezahlfunktion wird demnächst hinzugefügt :thumbup:

Hey Leute :D!
Wir haben hinter den Kulissen lange an dieser Sache gearbeitet. Jetzt können wir stolz verkünden: Endlich ist es soweit, der UW Game Pass ist da! :waaah:
Mit dem UW Game Pass verpasst ihr kein Event mehr und seid immer ganz vorne mit dabei! :eek:
  • Der Clou: Bei anstehenden Events werdet ihr persönlich benachrichtigt :thumbup: und könnt euch mit einem Wunschtermin eintragen. Die Kalenderfunktion* ist nur für UW Game Pass Mitglieder möglich! :thumbsup:
  • Außerdem bekommt ihr bei jedem Event exklusiven Zugang zum UW Game Pass-Wartebereich, der euch mit unterhaltsamen Minigames* die Zeit vertreibt. :w00t:
  • Und das ist noch nicht alles! In den letzten Monaten haben wir einige exklusive Events* vorbereitet, die es nur für UW Game Pass Mitglieder geben wird! :!:
Bezahlfunktion wird demnächst hinzugefügt :thumbup:

Gibt es bei den exklusiven Events etwas zu gewinnen?
Ja!
:regenbogenschaf: :regenbogenschaf: :regenbogenschaf: :thumbsup:

Das klingt super, was soll das kosten?
Nur eine geringe monatliche Gebühr, nicht der Rede wert. Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsarten.:mob_tintenfisch:

Bezahlfunktion wird demnächst hinzugefügt :thumbup:

Welche exklusiven Events nur für Game Pass Mitglieder wird es geben?
Wir haben uns das Feedback zu den letzten Events sehr zu Herzen genommen und einige zusammengestellt, die euch besonders großen Spaß machen werden. Hier eine kleine Auswahl:
  • Jump 'n' Run Event "Fun": Hier liegt der Fokus weniger auf den Skills, sondern mehr auf dem Spaß. Der Parcours hat viele Treppen und maximal 1 Block weite Sprünge.
    Fun
  • Bauevent "Klotz": Endlich ein Bauevent mit klaren, einfachen Regeln: Baut einen Klotz. Der Plot ist 5×5 Blöcke groß, damit es nicht zu lange dauert. Und damit es keine verwirrenden Materialvorschriften gibt, ist das einzig verfügbare Material für dieses Bauevent der Cobblestone. Als "Klotz" zählt jedes quaderförmige Bauwerk. Der Klotz muss mindestens 1×1 Block groß sein, größer ist auch möglich. Wer nicht ganz fertig wird, bekommt einen Trostpreis.
  • Suchevent "Topfschlagen": Dieses geniale Suchevent findet in einer liebevoll gestalteten Wüste statt (Flachlandwelt aus hellem Sand), bei dauerhaftem Sonnenschein. Einige eingestreute tote Büsche verzieren die Landschaft. Im Zentrum der Welt liegt ein einziger Eimer, den ihr finden müsst, um zu gewinnen. Tipp: Falls ihr euch verlaufen habt, kommt ihr mit dem Befehl /spawn jederzeit ins Zentrum.
    Topfschlagen
  • Adventure Event "Blindekuh": Eine ganz neue Art von Event, die es so noch nie bei uns gab. Das Spiel findet in einem spärlich beleuchteten, aber nicht ganz dunklen Raum statt, an dessen Wänden irgendwo ein Knopf ist, den ihr finden und drücken müsst, um zu gewinnen. Um niemandem wegen schlechter Sicht zu benachteiligen, könnt ihr mit dem Befehl /light den Raum erhellen, damit ihr ein bisschen mehr seht. Sicherheitshalber ist der Knopf mit einem Leuchtfeuer markiert.
    Blindekuh
  • Sammelevent "Wundertüte": Am Spawn wird ein Trichter aufgestellt, der nur Items von UW Game Pass Mitgliedern annimmt. Jedes UW Game Pass Mitglied, das mindestens ein Item in diesen Trichter wirft, bekommt exklusiven Zugriff auf die darunter stehende Truhe und kann sich daraus bedienen. Garantiert mindestens ein Item wird immer gewonnen! Damit auch spätere UW Game Pass Mitglieder an diesem Event teilnehmen können, wird es dauerhaft zugänglich sein. Aus Platzgründen muss die Communitykiste am Spawn leider entfernt werden.
  • Pferderennen "UW Open": Bei den bisherigen Pferderennen wurden Spieler mit Pferden unfair bevorzugt. Damit ist jetzt Schluss! Bei diesem Pferderennen müsst ihr kein Pferd haben. Alle Spieler (maximal zwei) stellen sich an der Startlinie auf. Beim Startschuss fährt eine Lore anstelle der Pferde einmal im Kreis. Alle Spieler, die beim Eintreffen der Lore an der Ziellinie stehen, haben gewonnen.
    Hippodrom
  • PvP-Event "Farmerking": Hardcore-PvP einmal anders. Bei diesem Event fangt ihr bei Null an und müsst eure Ausrüstung inkl. Verzauberungen und Tränke selbst craften. Für Leute, die dazu keine Zeit oder keine Lust haben, stehen Truhen bereit, die keine Wünsche offenlassen. Dann geht es auch schon los, der Kampf beginnt! Da man das Spiel auch alleine spielen können soll, sind eure Gegner Bauernhoftiere mit gefährlichen Namen. Die Variante für Vegetarier und Veganer findet auf einem Melonenfeld statt. Hier haben die Melonen gefährliche Namen.
    Farmerking
  • Spezialevent "Mir egal": Das Event für diejenigen, die keine Events mögen. Ihr müsst nichts tun und könnt einen unsichtbaren Kopf gewinnen, der von einem unsichtbaren Teamler persönlich überreicht wird.
    Mir egal
  • Es werden laufend neue Events dazukommen, die es exklusiv nur für UW Game Pass Mitglieder geben wird!
Bezahlfunktion wird demnächst hinzugefügt :thumbup:

Und nun viel Spaß mit dem UW Game Pass!

*Das Kleingedruckte: Die Features "Kalenderfunktion", "unterhaltsame Minigames" und "exklusive Events" sind noch in Arbeit und werden zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt. Kauft den UW Game Pass trotzdem schon jetzt, um nichts zu verpassen!
 
Sehr gute Idee. Ich hoffe doch, dass man bei Erwerb des Game Passes, auch so einen schönen orangenen [Premium] Namen erhällt, wie es auf vielen weiteren Servern üblich ist.
Des Weiteren fände ich es gut, wenn der Game Pass mit dem Anmeldeforum für den Farmweltreset kompatibel wäre. Ich will ja nicht, dass man denkt, ich wäre ein Geringverdiener.
Ausserdem wäre eine Bezahlmöglichkeit in verschiedenen Stufen für mich sinnvoll, da man so nicht z.B. jeden Monat mühsamm einen Betrag überweisen müsste, sondern sich einfach für einen (natürlich angemessenen und höheren) gewissen Preis, Lifetime [Premium] kaufen könnte.
Wenn alle diese Punkte erfüllt würden und es noch eine Zahlungsoption mit Kryptowährungen, deutschen Ostmark und ungandischem Schilling gäbe, wäre ich vollstens zufrieden.

MfG euer Tim.
 
Super Idee, werde natürlich mitmachen :thumbsup:
Ab wann wird man ungefähr bezahlen können?
 
Vielen Dank an das Team für die Arbeit, aber ich wollte dennoch mal meine Meinung hierzu sagen.

Ich weiß das ist alles viel Aufwand, ABER teilweise kann ich die Entscheidung des Teams nicht nachvollziehen. Anstatt die Spieler mit einzubeziehen, werden hier hinter verschlossenen Türen Regeln bestimmt und wir armen Spieler müssen diese dann akzeptieren.

Z.B. die Regel beim Klotz-Bauevent "Der Klotz muss mindestens 1×1 Block groß sein", dies benachteiligt jawohl alle diejenigen, die gar keine Maus besitzen und daher gar keine Blöcke setzten können! Das finde ich, hätte man berücksichtigen können.

Wenigstens gibt es einen Trostpreis, wenn man dies nicht schafft. Allerdings wurde hier WIEDER an keiner Stelle aufgeführt, wie dieser Trostpreis aussieht! :-/
 
Vielen Dank an das Team für die Arbeit, aber ich wollte dennoch mal meine Meinung hierzu sagen.

Ich weiß das ist alles viel Aufwand, ABER teilweise kann ich die Entscheidung des Teams nicht nachvollziehen. Anstatt die Spieler mit einzubeziehen, werden hier hinter verschlossenen Türen Regeln bestimmt und wir armen Spieler müssen diese dann akzeptieren.

Z.B. die Regel beim Klotz-Bauevent "Der Klotz muss mindestens 1×1 Block groß sein", dies benachteiligt jawohl alle diejenigen, die gar keine Maus besitzen und daher gar keine Blöcke setzten können! Das finde ich, hätte man berücksichtigen können.

Wenigstens gibt es einen Trostpreis, wenn man dies nicht schafft. Allerdings wurde hier WIEDER an keiner Stelle aufgeführt, wie dieser Trostpreis aussieht! :-/
Naja so 100%zig ist hier vieles nicht durchdacht und ausgeführt.
 
Vielen Dank für das bisherige Lob, das wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen und Vorschläge.

Aber wir haben auch Kritik einstecken müssen.
Um euch in diesen Punkten entgegenzukommen, werden wir demnächst ein Sonderforum für Kritik einrichten, dass nur für UW Game Pass Mitglieder sichtbar sein wird. Weil wir wissen, wie schwierig es ist, Kritik angemessen zu formulieren, haben wir ein Formular entwickelt, das ihr nur noch ankreuzen müsst:

[_] Ich beschwere mich​

Aus Kulanzgründen werden wir jedes UW Game Pass Mitglied, das sich in diesem Sonderforum beschwert, im ersten Jahr von sämtlichen Preiserhöhungen befreien :thumbsup:
 
Ich nehme einmal den UW Game Pass mit strahlendem PREMIUM Rang und der vollen Kostenkontrolle Dankeschön :thumbsup: hoffentlich kann ich auch in Fisch Eimern zahlen? Wär doch mal was! :mob_kugelfisch:

Freue mich schon riesig ..mich als letztes anzumelden und die erste in der Reihe zu sein :cool:
Ich hoffe es gibt in Zukunft auch Möglichkeiten in der Event TS Moderatoren Gruppe ein Platz sich zu erkaufen, wollte schon immer mal meinen Senf dazu geben ;)

Danke ans Team :unlimitedworld:

P.S.: Das Beschwerde Formular ist perfekt für mich!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler