Preisverleihung mit anschließender Verabschiedung vom MC Server:
1. Mai - 19:00 Uhr
LIVE AUF DEM UWMC-FESTPLATZ + TEAMSPEAK!
BITTE SAGT EUREN NOMINIERTEN BESCHEID!
1. Mai - 19:00 Uhr
LIVE AUF DEM UWMC-FESTPLATZ + TEAMSPEAK!
BITTE SAGT EUREN NOMINIERTEN BESCHEID!
Ladies and Gentlemen,
Herzlich Willkommen zur ersten und einzigen großen Verleihung des Goldenen Pinguin!
Da ich mich dazu entschlossen habe meine Zeit bei Minecraft zu beenden möchte ich mich noch einmal gebührend bei euch allen verabschieden, mich herzlich für die wunderbare Zeit bedanken und versuchen einen kleinen Beitrag an unsere wunderbare Community zurückgeben: den Goldenen Pinguin!
Der Goldene Pinguin ist ein hochdotierter Preis (s. u.), für den man von anderen Menschen empfohlen werden muss. Dazu schreibt ihr einen würdigenden Kommentar WER und WARUM eurer Meinung nach den Goldenen Pinguin verdient hat: Vielleicht gibt es ja eine helfende Hand, die euch ständig ohne Gegenleistung bei Bauprojekten hilft? Jemanden, der für euch selbstlos stundenlang farmen geht? Oder da ist wer, der im Chat, Forum oder Teamspeak ständig durch sympathische Beiträge auffällt? (Geht in eurer Begründung auch davon aus, dass die Person, euer Projekt o. ä. nicht unbedingt bekannt ist. Zusätzliche Infos sind also hilfreich!)
Sind genügend Vorschläge vorhanden, werde ich als 1-Mann-Jury den oder die Gewinnerin küren

Ich bitte vorab zu entschuldigen, dass Owner, Admins und Devs von der Verleihung ausgeschlossen sind (Ihr dürft sie natürlich trotzdem würdigen!)
Update: Die Verlosung des goldenen Pinguins (mit anschließender Verabschiedung vom MC-Server) findet am 1.Mai um 19:00 Uhr auf dem UWMC-Festplatz (und live in Teamspeak!) statt. Bis dahin freue ich mich auf viele wertschätzende Beiträge zu euren heimlichen Helden der Community!
Ganz liebe Grüße!
Euer AaronSmarter
------------------------------------------------------------
Es handelt sich hier vermutlich um den höchstdotiertesten Preis, den es je als Userevent bei UWMC zu gewinnen gab. Verliehen werden neben dem Goldenen Pinguin:
Erze / Mineralien
Diamanten: 400
Diamentenerz: 120
Gold: 576
Golderz: 240
Eisen: 2304
Eisenerz: 576
Kohle: 4608
Steinkohle: 576
Smaragde: 2304
Smaragderze: 8
Redstoneerz: 400