Der Goldene Pinguin (Preisverleihung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AaronSmarter

Spieler
14 Okt 2014
87
nDooflx.jpg

Preisverleihung mit anschließender Verabschiedung vom MC Server:
1. Mai - 19:00 Uhr
LIVE AUF DEM UWMC-FESTPLATZ + TEAMSPEAK!
BITTE SAGT EUREN NOMINIERTEN BESCHEID!


Ladies and Gentlemen,
Herzlich Willkommen zur ersten und einzigen großen Verleihung des Goldenen Pinguin!

Da ich mich dazu entschlossen habe meine Zeit bei Minecraft zu beenden möchte ich mich noch einmal gebührend bei euch allen verabschieden, mich herzlich für die wunderbare Zeit bedanken und versuchen einen kleinen Beitrag an unsere wunderbare Community zurückgeben: den Goldenen Pinguin!

Der Goldene Pinguin ist ein hochdotierter Preis (s. u.), für den man von anderen Menschen empfohlen werden muss. Dazu schreibt ihr einen würdigenden Kommentar WER und WARUM eurer Meinung nach den Goldenen Pinguin verdient hat: Vielleicht gibt es ja eine helfende Hand, die euch ständig ohne Gegenleistung bei Bauprojekten hilft? Jemanden, der für euch selbstlos stundenlang farmen geht? Oder da ist wer, der im Chat, Forum oder Teamspeak ständig durch sympathische Beiträge auffällt? (Geht in eurer Begründung auch davon aus, dass die Person, euer Projekt o. ä. nicht unbedingt bekannt ist. Zusätzliche Infos sind also hilfreich!)

Sind genügend Vorschläge vorhanden, werde ich als 1-Mann-Jury den oder die Gewinnerin küren :D
Ich bitte vorab zu entschuldigen, dass Owner, Admins und Devs von der Verleihung ausgeschlossen sind (Ihr dürft sie natürlich trotzdem würdigen!)

Update: Die Verlosung des goldenen Pinguins (mit anschließender Verabschiedung vom MC-Server) findet am 1.Mai um 19:00 Uhr auf dem UWMC-Festplatz (und live in Teamspeak!) statt. Bis dahin freue ich mich auf viele wertschätzende Beiträge zu euren heimlichen Helden der Community!

Ganz liebe Grüße!
Euer AaronSmarter

------------------------------------------------------------

Es handelt sich hier vermutlich um den höchstdotiertesten Preis, den es je als Userevent bei UWMC zu gewinnen gab. Verliehen werden neben dem Goldenen Pinguin:
Erze / Mineralien
Diamanten: 400
Diamentenerz: 120
Gold: 576
Golderz: 240
Eisen: 2304
Eisenerz: 576
Kohle: 4608
Steinkohle: 576
Smaragde: 2304
Smaragderze: 8
Redstoneerz: 400
Lapislazuli: 1701
Lapislazulierz: 61

Sonstiges
Goldene Äpfel: 2
Pilzkuheier: 2
Schwämme: 15
Leuchtfeuer: 1
Packeis: 1152
Spinnennetze: 256
Bücherregale: 200
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist mal ein Ende, das sich sehen lässt :). Ich hoffe du schaust gelegentlich noch vorbei!

Ich würde ansonsten gerne Zahlchen und Sigrid255 nominieren. Mir, und auch anderen, wurden von den beiden schon ordentlich Material gespendet. Auch ansonsten sind die beiden definitiv ein geschätzes Mitglied der Community. :)

TMD
 
Irreparabel.

Aaron warum tust du mir das an. Mein einzig wahrer Pinguin verlässt mich. Wie soll ich jemals ohne ihn wieder zu Spaß an minecraft finden? Noch dazu verlässt mich mein nie leer werdendes Notlager mit allen Ressourcen. Warum? Ich benötige die doch noch. Besonders die in deinem Laborkeller...

Ich will nicht, dass du gehst, und dennoch muss ich das leider akzeptieren. Nein, ich akzeptiere es nicht, ich muss es wohl hinnehmen. Meine Stimmung steigert das jetzt irgendwie nicht. Dann muss wohl neben dem Denkmal von Keispo dem Wahnsinnigen auch ein Luftballon für Aaron den Drogenbaron her.

Ich wollte diesen Schritt nie gehen, aber ich wünsche jedem sein Glück. Besonders dir.

Vertieft. Henr.

P.S.: Nur so als kleine überflüssige Info. Im Hintergrund lief bei mir dieses Lied.
 
Lebe Wohl mein bester Pinguin. Mögen dir und mir unsere Gespräche über Farben und Farbkreise in Erinnerung bleiben.

Da ich mal davon ausgehe, dass ich meinen liebsten Schatz nicht nominieren darf, würde ich @Daeryc vorschlagen für den goldenen Pinguin.
Einige kennen ihn vielleicht, aber das ist ja nicht notwendig.
Er ist mir ein sehr treuer und lieber Freund in Minecraft und auch im richtigen, echten Leben geworden. Er ist immer und jederzeit für mich da, wenn ich ihn brauche. Sowohl in Minecraft als auch privat. Er ist sehr ehrlich und gleichzeitig immer sehr freundlich. Wir haben sehr viel miteinander gelacht in Teamspeak. Seine meist fröhliche und glückliche Laune munterte mich schon sehr viele Abende auf.
InGame kann ich ich auf seine Hilfe stets verlassen. Dabei ist es egal, ob es sich um eine kleine Spende oder seine Meinung handelt, er nimmt sich gerne die Zeit.
Auch unsere abendlichen "Schießübungen" in Arma3 sind sehr erheiternd und auch dort bist du, @Daeryc , immer an und auf meiner Seite. Also kann ich mich sogar im Krieg auf dich verlassen.
 
Im Alter von etwa sechs Monaten verlassen die Jungtiere [des Kaiserpinguins] die Pinguinkolonie und kehren erst drei bis sechs Jahre später dorthin zurück, um selbst zu brüten.

wikipedia.org​


Auch du, lieber Aaron, wirst hoffentlich zurückkehren, wenn du dafür Zeit hast und uwmc.de besuchen und wenn es dir liegt, wird das Spiel dich hoffentlich wieder fesseln und nie wieder loslassen. Auch, wenn wir nicht viel miteinander zu schaffen hatten, denke ich mit Freuden an deinen katastrophal bunten Zonenkeller, der viele Spieler schon Staunen und fürchten lehrte und an die Legenden und Geschichten, die sich um Aaron, den Drogenbaron drehen. Viel Glück bei deinem weiteren Werdegang und hoffentlich sieht man sich wieder.

Ich möchte gerne in Anbetracht deines Preises das Minecraft Wiki ehren, vertreten durch @RockGermany, @Sumpfhytte, @Money_, @Guandalug, @_zip, @violine1101 und @Akunos_. Ohne diese Menschen wäre das Minecraft Wiki nicht das, was es ist, und letztlich wäre auch dieser Server nicht der Server, den viele von uns so schätzen und lieben. Das Minecraft Wiki ist ein wichtiger Pfeiler, wenn nicht, sogar der Pfeiler schlechthin für diesen Server, und damit auch ein Pfeiler dieser Community und ich finde es nur Recht, wenn mich auf der Zone eines dieser Spieler der goldene Pingun als ultimative Ehrung anlächelt, als Monument dessen, was hier in fünf Jahren geschaffen wurde.

Da einige der oben genannten Spieler eigentlich nicht qualifiziert sind, und andere vermutlich auf diese Reichtümer verzichten können, wäre mein Vorschlag, dass diese Spieler entscheiden, in welcher Form das Beiwerk dieses Preises verwendet werden soll. Somit würde ich darüber freuen, wenn die Items als Spenden an die verschiedensten Projekte verteilt werden, die besonders zu fördern und zu unterstützen sind.

Nochmal zu dir, Aaaron.
ich denke, dass viele Spieler dich vermissen werden und wünsche dir alles Gute.

Beste Grüße
 
Na dann fang ich mal an ....

Ich empfehle Sonderling, weil der immer da ist wenn man ihn braucht und weil der einem (nicht nur mir) immer viel geholfen hat... (egal ob bei Projekten, Events, oder anderen Dingen) Außerdem empfehle ich ihn noch, weil man ihm alles erzählen kann und er zu seinen Freunden hält :) Weil wir schon viel gelacht haben im Teamspeak und weil er generell einfach ein verdammt guter Freund ist :)
 
Ich meinerseits würde meinen guten Freund und Nachbar im Spiel BF_Hawkeye_P vorschlagen.
Er hilft mir immer bei meinen Projekten und motiviert mich weiter auf dem Server zu spielen. Zusätzlich hilft Hawkeye mit das Sprintgangsystem zu erweitern z.B. sorgte er für die Fertigstellung des orangenen Sprintgang im Westen und für viele weitere Teilstücke auf der gesamten Map. Als Guard hat er natürlich auch eine mehr oder weniger wichtige Rolle für den Server und meiner Meinung nach macht er mehr als sein Rang von ihm erwartet. Natürlich ist er auch aktiv im Teamspeak unterwegs wo ich mit ihm immer viel Spaß haben kann, jedoch kann man mit ihm auch über ernste Themen gut reden.
So jetzt genug des Lobes dies ist mein Vorschlag für die Preisverleihung.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: AaronSmarter
Ich möchte Cuddlefish1 nominieren.

Sie ist sowas wie die gute Seele des Servers, und das schon eine lange Zeit. Cuddle (oder liebevoll "Cuddellonenfutter", in Anlehnung an "Kanonenfutter", Arma-Chaoten-Insider) spielt hier, weil ihre drei Kids hier spielen, beziehungsweise spielt sie inzwischen mehr alleine und ohne die Kids, als mit ihnen. Sie ist immer da, wenn jemand Fragen hat, Hilfe braucht oder sonst wie 'verloren' ist.
Sie gibt alles und nimmt so gut wie nichts im Gegenzug, sorgt (manchmal gewollt, manchmal auch nicht ;) ) für viele Lacher im TS und macht auch so manchen Scheiss mit. Sie spielt sogar, und man stelle sich das vor, mit uns Arma 3 oder GTA V, einfach nur, um dabei zu sein.

Dafür und noch für viele weitere Dinge, die sie hier und anderswo macht, und dafür, dass sie sich die Zeit rausnimmt, die oftmals sehr knapp ist, schätzen wir sie sehr.

Ich bin der Ansicht, dass grade sie diesen Preis verdient hat, weil sie in unserer kleinen Truppe ein grossartiges Mitglied ist, und sich wegen ihrer manchmal tollpatschigen Art selbst nicht so viel heranzuschaffen mag.
 
Machs gut Aaron, du warst schon immer unser Lehrer im TS und hast uns viel gelehrt, ohne ein Lehrer zu sein bist du jetzt schon besser als alle anderen Lehrer die ich kenne :D

Da steht nur was von Admin, Owner und Devs, kann ich also einen Mod nominieren? Hätte da so einen besonderen Kanidaten :3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Technobeatz
Morock :D Er hilft immer auch anderen leuten und gibt viele sachen ohne was zuverlangen . (Außer seine Pferde die verkauft er ):D
Morock!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
Ich möchte @RikuShadowclaw und @SueMcKenzie nominieren, da sie entscheidend zur Entstehung und Entwicklung des Versunkenen Atlantis beigetragen haben.
:)

Hochachtungsvoll
Fireferdi

PS: Schade, dass du gehst, Aaron. Wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe deinen Namen schon öfters gelesen.
 
Vielen Dank schon einmal für eure vielen Nominierungen! Man man man... was hab ich mir da nur eingebrockt jemanden am Ende rauszufischen? :D. Aber nutzt die Chance ruhig gerne weiter einigen besonderen Menschen hier die Ehre zu geben! Man merkt, dass wir wirklich viele tolle User am Start haben und ich denke, darauf können wir echt stolz sein!


Da steht nur was von Admin, Owner und Devs, kann ich also einen Mod nominieren?
Gute Frage. Ich habe bestimmte Ränge aufgrund des Preises ausgeschlossen und weil mir irgendwie klar wurde, dass theoretisch der ganze Staff einen Preis verdienen würde ;) Ich denke Mods sind in Ordnung, sofern sie Survival spielen :)
 
Hmmmmmm Survival... Ich glaube, das wird zeitlich knapp :D

Aber die Zeit nehm ich mir dann doch. Ob Geld und Nak Nak das auch machen, weiss ich nicht...^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin
Ich nominiere @Tenebra @RikuShadowclaw und @SueMcKenzie, weil diese Personen immer sehr nett und hilfsbereit sind. Sie haben auch für Keitei viele Verbesserungen vorschlagen, Tipps gegeben, wie man bestimmte Sachen baut oder im Ende/Nether überlebt und zählen außerhalb des Personals von Keitei mit zu den wichtigsten Helfern, sodass Keitei das wurde, was es heute ist. Oft haben sie auch mir persönlich geholfen, ohne irgendeine Gegenleistung zu erwarten. Auch sind diese Personen im Chat aktiv und helfen mit, sodass dieser auch nervenfrei funktioniert und alle Fragen beantwortet werden. Der 3. Grund ist die Bauweise/Architektur, die sie verwenden: "Zuflucht in den Bergen" und "Konoha" sind beides Projekte, die einen "wow"-Effekt ausgelöst haben. Ihre komplexe und detailverliebte Bauart sind sehr interessant, sodass sie die Welt sehr stark verschönern und ich besuche diese Projekte regelmäßig mit der Vorfreude, etwas Neues dabei zu sehen. Aus dieses Gründen finde ich, dass diese 3 die Nominierung verdient haben.^^

MFG

Otar
 
Ich nominiere @fscript weil er mich immer tatkräftig bei meinen Bauprojekten unterstützt
und Ideen auf die ich nie gekommen wäre einbringt.
Außerdem ist er in der Zeit wo wir uns jetzt kennen ein richtiger Freund geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich nominiere @Tenebra99, weil sie einem immer behilflich ist. Egal wie, man muss sie einfach nur rufen und sie kommt. Durch sie habe ich so vieles gelernt, z.B.: den japanisch/asiatischen Baustil. Sie unterstützt einen wo man nur kann und auch im TS haben wir viel Spaß zusammen. Tene unterstützt jeden und hilft bei vielen Projekten. Sie ist immer sehr nett und hilfsbereit. Außerdem hat sie meinem Projekt Okami sehr geholfen. Auch ihr Projekt Konoha ist eines der schönsten hier auf diesem Server.

LG big
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sigrid225 und TMD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler