Ok sorry aber das muss jetzt sein
WIR!zerstören
DIR!keines deiner Projekte! Sieh es einfach ein!
1. Schlechte Planung
2.Zum Teil echt unverschämte Projekte wie z.B. Neulingen einen
COBBELBUNKER! anzubieten zur Miete und dann Nach Spenden zu fragen für Gebäude die nicht einmal vorgebaut sind! Und dann zu sagen das du für den Vorbau Kohle bräuchtest...nee
im Forum schreiben "Ich bin dabei" aber mir im Wispher zu sagen auf deinem Server seien die Häuser schon fertig ist auch nicht sonderlich schön.
3.Langsamm nimmt dich keiner mehr ernst. Das Hotel, Neulingsbunker, Karte, eine nicht Nötige Schweigeminute, ein Handel...uws. keines davon wird gerade ernsthaft weitergeführt, falls doch... Respekt du führst 100 Projekte gleichzeitig. Führ doch ein Projekt zuende bevor du was neues machst! Keiner wird dir was spenden wenn nur Bilder eines Bunkers oder eines Kastens vorhanden sind.
Tipp: Bau es in der CW vor da brauchst du keine Spenden. Und evt. versuchst du dir etwas mehr Mühe zu geben? Ein 5*6 Cobbelkeller...da kann dir jeder in 2 min etwas schöneres Liefern. Für mich sah das Projekt jetzt so aus: Hier schau mal ich gebe Neulingen eine Wohnung, spendet mir mal was!
Schritt 1: Durchdachte Planung- damit meine ich, dass du dir mal ernsthafte Gedanken machen sollst, und nicht 1000 ich sage mal "Billig"-Projekte lieferst. Karte: Wir haben einen Reiseführer Neulinge: Absolut unverschämt und einfach dahingerotzt, da sucht sich jeder lieber ne eigene Zone oder /Neustadt Handel: Joa geht so Hotel: Es ist ein Kasten der wegen dem vielen Unnötigem Redstone Laagt ( jaja dein 1. Gebäude in MC) besser es auf!
Schritt 2: Vorbauen-
KEINE Kästen bzw. Bunker
3. Eine Anständige Projektvorstellung mit Bildern-
NCIHT nur um Spenden betteln sondern auch selber Farmen gehen!
4. Bau drauf los evt. Helfen dir ja einige
Ich finde es wirklich
Dermaßen Dreist von dir zu behaupten das
WIR DIR deine Projekte kaputtmachen würden! Daran bist ganz alleine
DU schuld
...
Man das musste einfach raus
Dir lieber Herr. Smater viel Spaß in deinem "Nicht"-Minecraft leben
LG Crazy