Der Goldene Pinguin (Preisverleihung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank nochmal allen, die dabei waren und den Abend unterstützt haben!
Danke v.a. an @RockGermany für deinen Support (Feuerwerk, Kisten und und und), @Jan für die professionelle Sound-Unterstützung :D und @ThymmeMc für den Mitschnitt.

Herzlichen Glückwunsch nochmal den Gewinnern:
Dem Wiki-Team (Sonderpreis), @Cuddlefish1 und @SueMcKenzie!!


Fürs WikiTeam habe ich noch Banner. Vlt. kann ich die jemanden stellvertretend geben (@Money_ ?), der die weiterverteilt?
 
Danke Aaron

Lieber Aaron,
vielen Dank nochmals an dich und deine großzügigen Geschenke. Es war wirklich eine gelungener, fröhlicher Abschied (man sieht dich hoffe ich doch noch manchmal). Es hat mich sehr gerührt, dass ich bedacht wurde, damit habe ich nun gar nicht gerechnet, umso schöner ist es natürlich. Bedanken möchte ich mich auch noch bei meinen Unterstützern @Scotty1928, @Mintika, @woodpecker1516, die mich mit so lieben Worten vorgeschlagen haben.

mach`s gut Aaron
bis bald
Cuddle
:)
 
@AaronSmarter Ich kennne dich zwar fast garnicht und konnte leider auch nicht bei der Preisverleihung dabei sein, aber es ist immer traurig wenn einer geht, vlt. werden wir dich irgendwann in vielen Jahren... ja mal im TS wieder sehen ;)

Ohne drum und dran einfach:
Dein
MrCreeper2011
-------------------------------------------------------------------------
Ich möchte volgendes Event für AaronSmarter machen:
Am 14.05.2016 um 16.00 Uhr gibt es überall auf dem Server eine "Schweigeminute" egal ob TS oder nicht TS (Währe Nett wenn mir jemand dann sagen kann ob es da wirklich so "stumm" war wie ich es mir erhoffe).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: AaronSmarter
So, wie Aaron es mir gesagt hat, wollte er sich nur vom Server verabschieden, damit keiner mehr die Erwartung an ihn stellt dass "er sich doch endlich mal aufm Server blicken lassen soll" und sich damit vollkommen auf die Uni konzentrieren kann, diese Entscheidung respektier ich, und so, wie er meinte, wird er auch desöfteren mal aufm ts wieder vorbeischauen, um mit uns Age of Empires zu zocken :D.

Also, ne Schweigeminute..meeeh,muss jetzt nicht unbedingt sein.
Denn er kann doch jeder Zeit wwieder auf den Server
;)
 
Weil Du sie einfach nicht richtig anpackst. Du solltest Dir ein Projekt, und wirklich erstmal nur eins, vornehmen, das gut durchdenken, planen, anfangen, ausführlich vorstellen und dann auch durchziehen, so wie man es eben macht. Aber stattdessen kommst Du jeden Tag mit irgendwelchen neuen Ideen, die Du wieder nur in 3 Sätzen vorstellst und dann kommt nichts weiter dazu. Ist ja schön, dass Dir so viel einfällt, aber bitte mach doch erstmal eine Sache fertig. Zeig, dass hinter deinen Plänen mehr steckt, als die 3 Sätze, die Du hier ins Forum klatscht.
Wenn wir sehen, dass Du auch in der Lage bist, etwas fertig zustellen, etwas hübsches zu bauen oder so, dann werden wir auch sicherlich nicht mehr so grantig auf deine Ideen reagieren. Aber im Moment ist halt irgendwie alles, was Du von Dir gibst nur Luft und nix produktives kommt dabei raus. Das ist schade.

So, das ist jetzt hier offtopic und das haben Dir auch schon zig andere Leute gesagt, aber meine Fresse, das musste ich mal loswerden.
Schönen Tag noch.
 
Ok sorry aber das muss jetzt sein

WIR!zerstören DIR!keines deiner Projekte! Sieh es einfach ein!

1. Schlechte Planung
2.Zum Teil echt unverschämte Projekte wie z.B. Neulingen einen COBBELBUNKER! anzubieten zur Miete und dann Nach Spenden zu fragen für Gebäude die nicht einmal vorgebaut sind! Und dann zu sagen das du für den Vorbau Kohle bräuchtest...nee
im Forum schreiben "Ich bin dabei" aber mir im Wispher zu sagen auf deinem Server seien die Häuser schon fertig ist auch nicht sonderlich schön.
3.Langsamm nimmt dich keiner mehr ernst. Das Hotel, Neulingsbunker, Karte, eine nicht Nötige Schweigeminute, ein Handel...uws. keines davon wird gerade ernsthaft weitergeführt, falls doch... Respekt du führst 100 Projekte gleichzeitig. Führ doch ein Projekt zuende bevor du was neues machst! Keiner wird dir was spenden wenn nur Bilder eines Bunkers oder eines Kastens vorhanden sind.
Tipp: Bau es in der CW vor da brauchst du keine Spenden. Und evt. versuchst du dir etwas mehr Mühe zu geben? Ein 5*6 Cobbelkeller...da kann dir jeder in 2 min etwas schöneres Liefern. Für mich sah das Projekt jetzt so aus: Hier schau mal ich gebe Neulingen eine Wohnung, spendet mir mal was!

Schritt 1: Durchdachte Planung- damit meine ich, dass du dir mal ernsthafte Gedanken machen sollst, und nicht 1000 ich sage mal "Billig"-Projekte lieferst. Karte: Wir haben einen Reiseführer Neulinge: Absolut unverschämt und einfach dahingerotzt, da sucht sich jeder lieber ne eigene Zone oder /Neustadt Handel: Joa geht so Hotel: Es ist ein Kasten der wegen dem vielen Unnötigem Redstone Laagt ( jaja dein 1. Gebäude in MC) besser es auf!

Schritt 2: Vorbauen- KEINE Kästen bzw. Bunker

3. Eine Anständige Projektvorstellung mit Bildern- NCIHT nur um Spenden betteln sondern auch selber Farmen gehen!

4. Bau drauf los evt. Helfen dir ja einige :)

Ich finde es wirklich Dermaßen Dreist von dir zu behaupten das WIR DIR deine Projekte kaputtmachen würden! Daran bist ganz alleine DU schuld

...

Man das musste einfach raus :mad:

Dir lieber Herr. Smater viel Spaß in deinem "Nicht"-Minecraft leben :D

LG Crazy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler