Das UW'sche Historische Museum

Kirlo

Spieler
3 Apr 2016
1.064
Steht nur das Gebäude da als Museumsstück (und einer Einrichtung die laut historischen Belegen genaus so ausgesehen haben muss) oder ist der Tauschraum sogar voll funktionsfähig? :)
 

Nakriin

Senior
11 Aug 2014
827
37218

Großer Umbau im Museum!
Museum bis auf weiteres geschlossen!
37221

Derzeit findet ein Komplett-Umbau des Museums statt, das Museum ist dafür geschlossen. Es wird das gesamte Museum verändert und ebenfalls das Konzept, Informationen hierzu folgen noch.
Der Umbau wird mehrere Wochen in Anspruch nehmen.




Update: Leider dauert der Umbau doch etwas länger als eigentlich geplant, leider fehlt mir dazu momentan die Zeit :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Nakriin

Senior
11 Aug 2014
827

schriftzug-forum-jpg.37218

Neueröffnung!
Es ist endlich soweit, der Umbau des Museums ist fast abgeschlossen, man kann es aber schon wieder betreten. Da jedoch der Umbau aufgrund von Zeitmangel sich ziemlich in die Länge gezogen hat, gibt es noch hier und da ein paar Stellen die zu einem späteren Zeitpunkt überarbeitet werden, um euch wieder das Museumserlebnis bieten zu können.

Was hat sich verändert?
Jede Ausstellung wurde komplett überarbeitet. Die Bannerausstellung wurde jedoch komplett entfernt. Die Bibliothek wird leider erst nutzbar sein, sobald es Lesepulte gibt, bis dahin ist es nur ein dekorativer Raum.
Hier ein kleiner Einblick:
2020-07-10_14.01.15.png
2020-07-09_21.39.55.png
Was muss noch getan werden am Museum?
Die Artefaktausstellung benötigt noch neue Artefakte! Dafür müsst ihr einfach eure lustig oder interessant benannten Items oder Blöcke dem Museum spenden, gerne auch mit einem Buch und einer kleinen Geschichte dazu.
Euch wird auch auffallen, dass die Nebenkeller, die obersten Räume und ein kompletter Museumsraum noch gesperrt und ungenutzt sind, hierzu folgen demnächst weitere Informationen was dort geplant ist, lasst euch überraschen!



Viel Spaß im neuen Museum, über Spenden, Lob und Kritik freue ich mich!

~Nakriin
 
Zuletzt bearbeitet:

Nakriin

Senior
11 Aug 2014
827

Die Bibliothek ist nun endlich dank 1.16 nutzbar, ihr könnt nun in einigen alten Wälzern stöbern ;)
2020-12-07_18.49.25.png

 

Stachelbaerchen

Spender
4 Jan 2015
123
Mensch. Da bin ich direkt vorbeigekommen! Jetzt kann man sich mal alle schönen Schmöker durchlesen ohne sie ausleihen zu müssen.
Immer wieder gerne. Fünf Sterne auf Tripadvisor!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler