Das UWMC Spezialé Resourcepack

Nutzt du dieses Resourcenpack?

  • Ja

    Stimmen: 56 61,5%
  • Nein

    Stimmen: 35 38,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
2021-12-25_21.14.14.jpg

2021-12-25_21.13.58.jpg
Ich hielt es jedoch nicht für notwendig auch das große Tropfblättli zu verändern. Zudem hab ich's auf die Schnelle nicht hin bekommen und wollte mich nicht ärgern xd
 
Der Totem = Uno Reverse karte? xd
 

Anhänge

  • 13231046-screenshot-at_l.jpg
    13231046-screenshot-at_l.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 150
Ich habe mich gestern mal mit Sodium befasst.
Das Votetaler Ressourcepack habe ich dank CIT Resewn auch ohne Optifine zum laufen bekommen.
Allerdings werden mir die Grafiken vom UWMC Speziale Paket einfach nicht angezeigt, hat da jemand eine Alternative mit der ich das Paket ohne Optifine nutzen kann?

edit:
Lösung gefunden:
Die genannte Mod braucht nur eine Einstellung: "allow broken paths in resourcepacks" muss aktiviert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: _Badeentchen_
Ich wollte mal fragen, ob das Packet mitlerweile geupdatet wurde. Die Version auf SoundSelection.eu ist immernoch auf 1.17, was eigentlich kein Problem darstellen sollte, nur erkennt mein MC/OF das Pack nichtmal. ._.
 
Kannste selber machen:
Einfach die pack.mcmeta File des packs öffnen (musst vorher die Datei entpacken) und dann die Zahl die ganz am Ende steht auf glaube ich 8 ändern.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SoundSelection

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler