Das UWMC Spezialé Resourcepack

Nutzt du dieses Resourcenpack?

  • Ja

    Stimmen: 56 61,5%
  • Nein

    Stimmen: 35 38,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Kleines Update:

Die normalen Kupferblocktexturen verbinden sich nun alle. Bei den geschnittenen Kupferkacheln hingegen macht dies natürlich keinen Unterschied.
2021-10-09_18.29.25.jpg


Schnee bedeckte Blätter
Es gibt bereits einige Ressourcepacks die Schnee bedecktes Laub anbieten, ich bin jedoch dran eine weniger Speicherplatz fressende Variante zu erstellen. Zudem ersetzen solche Ressourcepacks Laubtexturen mit eigenen Texturen was eine Inkompatibilität mit anderen Ressourcepacks bedeutet.
Momentaner Bug: Die seitlichen Schneetexturen werden wie gewollt nur an den obersten Laubblöcken generiert, der top-layer jedoch leider auch an den Laubblöcken darunter.
2021-10-09_17.39.17.jpg



Gras und Efeu
Das lässt jede Immobilie und Ruine nochmal viel belebter aussehen: Efeu und Gras an bemoosten Bruchsten / Steinziegeln und auch an Ziegelsteinen.
Die hier gezeigte Textur des Efeus ähnelt eher einem Smaragderzblock als einem mit Efeu überwuchertem Gestein. Solange die Einstellungen nicht funktionieren wie sie sollen macht es ja auch noch keinen Sinn sich für eine wunderbare Textur zu verausgaben, die eventuell nie veröffentlicht werden kann.
2021-10-09_17.39.24.jpg
 
Wenn ich das runterladen ist das total unscharf:hmm::waaah:
Vielen Dank für die genaue Schilderung deines Problemes!
Eventuell meinst du die Auflistung der ganzen Sprites auf meiner Website. Demnach verwendest du einen (älteren?) Browser, der einige CSS Styles nicht erkennt / erkennen will. Wenn das dein Problem ist versuche bitte einen anderen Browser aus, welcher image-rendering:crisp-edges; unterstützt.
 
Vielen Dank für die genaue Schilderung deines Problemes!
Eventuell meinst du die Auflistung der ganzen Sprites auf meiner Website. Demnach verwendest du einen (älteren?) Browser, der einige CSS Styles nicht erkennt / erkennen will. Wenn das dein Problem ist versuche bitte einen anderen Browser aus, welcher image-rendering:crisp-edges; unterstützt.
Kann es nochmal mit dem anderen Browser versuchen.
Aber soweit ich verstanden habe meinst du die Vorschau, ich meine die Bilder im RP
 
Kann es nochmal mit dem anderen Browser versuchen.
Aber soweit ich verstanden habe meinst du die Vorschau, ich meine die Bilder im RP
Das Titelbild ist ganz unscharf

1634490167739.png

Also bei mir ist da nix unscharf, layert sich hervorzüglich mit dem Vanilla-Tweaks-Res-Pack. Die scharfe Axt ist vllt an den Rändern etwas blurry, aber das kann man selber fixen, wenn man wollte. Der Rest funktioniert jedenfalls (auch ohne Keks ;) ).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SoundSelection
Habe da auch schon eine idee
Man könnte eine 2 Minuten ingame Aufnahme schnell rückwärts aufnehmen wie in dieser Minecraft Parodie (ab Minute 1:25)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
bei mir werden bei einigen Items, trotz richtiger Umbenennung, die Texturen nicht geändert. bis jetzt bei dem Schachbrett und bei der Schokotorte. entweder mache ich irgendwas verkehrt oder da is was anderes faul.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler