Containerevent

Liebe UWMC Community.

@Michael1203 hat ja bereits einiges hier angeteasert. Das Event war nun zwei Jahre in Planung und @Michael1203 hat sich viele Gedanken gemacht. Ja ihr habt richtig gelesen! Michael hat sich viele Gedanken gemacht und nicht ich – aber dazu später unten mehr. Und da er nun schon voller Vorfreude einige Infos euch zukommen hat lassen, kann ich die Bombe nun offiziell platzen lassen. @Michael1203 übernimmt zu 100% mein Containerevent mit dem Namen: Containerevent 2.0. Das Ganze möchte er auf seiner Zone bauen und in sein Projekt miteinbeziehen. Den Link zu seinem Projekt findet ihr hier:
https://unlimitedworld.de/threads/das-königreich-arachnia.29993/

Ich entschuldige mich, dass so lange nichts kam, aber mir fehlte ehrlich gesagt die Motivation. Jetzt während der Gamescom packte mich wieder die Motivation und ich wollte das Event wieder aufleben lassen. Jedoch merkte ich und merke es immer noch, dass ich einfach nicht mit voller Motivation bei der Sache bin, und das ist allen Beteiligten unfair gegenüber – Ihr, die wartet, und ich, der unglücklich und frustriert baut. Ich nahm mir zwar vor meine Ideen umzusetzen und um mir selbst Druck zu machen, erzählte ich anderen davon, damit ich dann keinen Rückzieher machen kann. Leider funktioniert es so nicht. @Michael1203 hat mir versichert, dass er dieses Event wieder aufbauen möchte und an die alten Tage anknüpfen möchte. Bei einem persönlichen Gespräch versicherte er mir nochmals, dass er seine Energie in dieses Event hineinstecken möchte und daher habe ich schlussendlich mein okay gegeben, dass er dieses Event fortsetzen darf. Ein genaues Datum, wann er starten möchte, nannte er noch nicht, jedoch meinte er bis Anfang Oktober sollte alles bereit sein.

Ich freue mich sehr, dass @Michael1203 dieses Event wieder aufleben lässt und wünsche ihm und auch euch zukünftig Bietenden viel Spaß!

Liebe Grüße und vielen Dank für die schönen Erinnerungen

Philipp​
 
Liebe UWMC Community!

Es ist mir eine Ehre das Containerevent, sobald alle Vorbereitungen getroffen sind, in neuem Glanz erstrahlen zu lassen!
Nicht nur für euch, sondern auch für mich ist es eine große Überraschung, dass obwohl @Philippiner bereits einige Zeit in die Wiederbelebung des Events gesteckt hat, sich nun doch entschieden hat es an mich zu übertragen und die Eventleitung zu verlassen.

Ich nehme diese ehrenvolle Aufgabe an mich und freue mich darauf dem Event mit einer neuen Location eine Zukunft geben zu können! Das Königreich Arachnia befindet sich momentan noch im Bau, eignet sich aber wundervoll als Eventlocation für solch ein Event!

Der erwähnte Zeitplan von Anfang Oktober kann wahrscheinlich jedoch leider nicht eingehalten werden da @Philippiner sich leider, wie bereits erwähnt, nun doch vollständig aus diesem Event zurückziehen wird und es (sofern sich niemand findet) eine "One-Man-Show" wird! Davon lasse ich mich aber nicht abschrecken.

Daher rechne nun leider erst mit einer großen Opening Runde im November! Einige Spieler werden mit dem Grundprinzip auch noch nicht vertraut sein daher wird alles zur passenden Zeit erklärt!

Die letzten Tage wurden im Hintergrund zahlreiche Gespräche geführt und daher kam nun leider doch alles anders als geplant! Nun sollten die turbulenten Zeiten vorbei sein und ich werde mich nach dem Halloween Bauevent mit näheren Infos melden. Ich entschuldige mich für eventuell entstandene Verwirrungen!
Ich freue mich auf ein spannendes Bietergefecht im November!

Mit neugierigen Grüßen,
Michael1203
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher rechne nun leider erst mit einer großen Opening Runde im November!
Jo moin mir wurde Geflüstert das das Event bald stattfindet, da du so viel Arbeit und Zeit darein gesteckt hast freue ich mich bereits bei der nächsten Runde von deinem schönen Event teilzunehmen. xD
Wir würden uns über ein Datum deines Events freuen. xd
LG @CreatorSammy und @Philippiner
 
--Coming März 2023--
Freut mich, dass immer noch so großes Interesse besteht!
Danke, es motiviert mich! Ebenso freut es mich, dass @Erdmannboy mich bei diesem Event unterstützen wird. Er ist somit mein CO-Partner und Ansprechpartner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man sich einmal das letzte Datum von Michael1203 anschauen. Ist nicht gerade aktuell dieses Thema hier.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler