Containerevent

Das 7. Containerevent steht an und zwar schon am 29.5.2020 um 20:00! Da beim 6. Event ein Riesenansturm war, gibt es für euch wieder ein Special mit einem Mending Buch! Gleiches Prinzip wie beim letzten Mending Buch Event: Zwei Kisten nur in einer kann jedoch das Mending Buch drinnen sein. Neben dem Mending Buch wird es auch wieder tolle Sachen zu ersteigern geben. Und keine Sorge, wer nicht die Mending Buch Kiste erwischt, geht ganz sicher nicht mit leeren Händen heim ;)

Bis bald,
Philipp
2020-05-27_20.00.59.png
 
So nach einer etwas längeren Pause geht es am Freitag dem 4.6.2020 weiter mit dem 8. Event. Wie gewohnt 20:00 wie gewohnt gute Items zu günstigen Starterpreisen! Seid dabei und steigert mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ljagg
Liebe UWMC-Gemeinde!

Das 9. Event steht kurz bevor! Es findet bereits morgen, dem 10.6.2020, statt. Es wird wieder einige Highlights zu ersteigern geben! Wir sehen uns hoffentlich morgen!

Gruß Philipp
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Es tut mir sehr leid, jedoch kann das Event heute aus familiären Gründen nicht stattfinden. Das Ersatzevent findet morgen statt. Ich bitte um Verzeihung, es tut mir leid.

Gruß Philipp
 
  • Gefällt mir
Wertungen: XerxesDerBoss
Das 10. Event steht vor der Tür und wird eine Jubiliäumsversteigerung. Dieses Mal mit noch besseren Items zu gewohnten Startpreisen. Eventbeginn morgen, der 22.06 um 20:00. Seid dabei bei der 10 Ausgabe! Verpasst nicht dieses Jubiläum.
 
Das 10. Event ist in trockenen Tüchern eingebettet und es haben wieder zahlreiche Leute mitgemacht! Das nächste Event plane ich für morgen den 26.6.2020 um 20:00. Ich hoffe ihr seid wieder fleißig dabei, wenn es darum geht fleißig Items zu ersteigern. Die Highlights werde ich dieses Mal nicht spoilern kommt selbst und sehr sie euch an!

Bis bald, Philipp
 
War heute Höchstbietender, bei Raum 1#
Es war ein spaßiges und spannendes Unterfangen.
Werde nächste Mal wieder mitmachen, sofern ich Zeit habe.

Nette Idee, vllt habe ich nächste Mal mehr Glück :)
 
Morgen dem 30.6 um 20 Uhr findet bereits das 12. Containerevent statt! Also spart eure Diamanten zusammen und seid beim nächsten Event dabei! :)
Bis bald,

euer Philipp
 
Am 5.7.20 um 20 Uhr geht es in die nächste Runde beim 13. Containerevent! Seid dabei, wenn das Tor sich öffnet und ihr spannende Items zu gewohnt günstigen Starterpreisen ersteigern könnt!
Bis bald,

Philipp
 
Aufgrund der FW-Erweiterung wird das Event verschoben um einen Tag. Am 6.7.20 um 20 Uhr findet das neue Event statt. Hoffe man sieht sich!

Gruß

Philipp
 
Leute wirklich mega nice also muss echt sagen super Idee und super Leute dahinter.
Hoffe es wird noch viele weiter Events mit euch geben hab mega Bock und freu mich schon auf neue Container mit neune
Wertvollen Sachen.

10 von 10 Dias
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Philippiner
Liebe Bietergemeinde!

Verzeiht die längere Pause, diese entstand, da bei mir nun Tag mit Nachtschichten durcheinander gewürfelt werden und ich dann am Ende des Tages keine Lust und Energie mehr habe ein Containerevent zu organisieren. Des Weiteren zieht das Containerevent um! Am System wird sich nichts ändern und auch sonst bleibt alles gleich nur der Veranstaltungsort ändert sich. Nähere Infos folgen in Kürze, jedoch kann ich schon jetzt vorab sagen, dass es garantiert krassere Items geben wird als bisher. Stay tuned und bis bald,

Euer Philipp
 
Hört sich super an , ich werde ab jetzt öfter dabei sein und auch mit bieten !
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler