Containerevent

call_me_philipp

Spieler
1 Apr 2020
42
Liebe UWMC Gemeinde,

hiermit möchte ich euch mein neues Event vorstellen: Das Containerevent

Dieses Event ist inspiriert durch die Serie „Storage Wars“, in welcher es darum geht alte Lager zu versteigern. Das Prinzip ist ganz einfach ein Lager wird mit einer Auktion versteigert und dem Höchstbietenden gehört am Ende der Inhalt des Lagers.

Wie funktioniert es genau?

Ich stelle jeweils zwei Räume zur Verfügung, die ich zur Versteigerung freigebe. Im Raum kann alles drinnen sein. Auch wird es immer eine Truhe geben, bei der so wie bei einer Schatztruhe, alles drin sein kann, von top bis flop. Es wird auch ab und an Events geben, wo ein Mending Buch mitversteigert wird. Dies wird aber extra speziell angekündigt. Die Gebote werden immer über den Lokalchat /l abgegeben. Bitte davor immer schreiben, ob es sich um Gebot #1 oder #2 handelt. Solltest du der Höchstbietende sein und niemand überbietet dich mehr, gehört der Rauminhalt dir!



Wie komme ich dorthin?


/warp wilder süd-westen und gerade aus laufen für 280 Blöcke (ca. 40 Sekunden). Die Container befinden sich direkt hinter Michael1203’s „Krimskramsladen“. Zur Orientierung steht dort noch ein dunkelgrüner 4-fach Beacon. Sollte also zu finden sein . Sollten dennoch alle Stricke reißen und du findest mich nicht, kannst du mir auch gerne ingame eine tpa schicken.



Wie bezahle ich?

Solltest du gewonnen haben, gibst du mir per /trade die Diamanten (VoteTaler im Kurs 1:2 werden auch akzeptiert) und ich gebe dir für dein erstandenes Lager Rechte, wo du alles abbauen kannst. Bitte biete auch nur mit, wenn du die Diamanten auch wirklich hast. Solltest du mitbieten und am Ende nicht zahlen können/wollen nehme ich mir das Recht heraus dich für zukünftige Auktionen zu sperren.



Wie oft versteigere ich?

Geplant sind aktuell zwei Versteigerungen die Woche. Bei extremer Beliebtheit kann ich natürlich auch noch mehr machen. Wenn mehr gewünscht ist, lasst es mich bitte entweder hier oder ingame wissen!



Sollten sonst noch Fragen offengeblieben sein, stellt sie mir bitte hier oder auch ingame! Die erste Versteigerung soll sogar heute noch stattfinden um ungefähr 20 Uhr. Die genaue Uhrzeit poste ich selbstverständlich dann noch ingame im Chat. Sonst bleibt mir nichts weiter zu sagen. Ich hoffe euch gefällt das System und nun bleibt mir nichts anderes zu sagen als viel Spaß beim Bieten!



Euer

call_me_philipp
2020-05-16_12.08.13.gif
 

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
205
Hört sich eher nach "Türchen 1, 2 oder 3" an
Oder möchtest du die Räume auch so gestalten das man auf den Inhalt schließen kann?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: call_me_philipp

LennyLagerfeld

Spieler
16 Mai 2020
57
Ich durfte mir das Gebäude schon vor Beginn der ersten Auktion ansehen bei der Auktion war ich aber leider nicht dabei aber allein vom dösigen kann ich sagen das es sicher mit viel Mühe und herzblut gemacht wurde und die nächste Auktion verpasse ich nicht : )
 
  • Gefällt mir
Wertungen: call_me_philipp

call_me_philipp

Spieler
1 Apr 2020
42
Das nächste Event findet am 18.5 statt um wieder ca 20 Uhr. Als Highlights dabei sind Schwämme, Pferderüstungen und ein verzauberter Goldapfel. Und auch schon wie letztens mit niedrigen Startgeboten. Ich hoffe man sieht sich am Montag! Bis bald ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Vuhle

Chefkoch04

Trusty
26 Aug 2017
324
Hey,
ich habe mir es vorhin angeschaut. Meine Rückmeldung:

Idee:
Coole Idee ^^

Das Gebaute:

Die vorderen Container sehen ganz ok aus, aber die hinteren sehr nicht gut aus. Und warum hast du Melonen als Container benutzt?
Die Inneneinrichtung ist auch stark verbesserbar...

Für die Verbesserung der Container hab ich mal ein Video für dich ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: call_me_philipp

call_me_philipp

Spieler
1 Apr 2020
42
Hey,
ich habe mir es vorhin angeschaut. Meine Rückmeldung:

Idee:
Coole Idee ^^

Das Gebaute:

Die vorderen Container sehen ganz ok aus, aber die hinteren sehr nicht gut aus. Und warum hast du Melonen als Container benutzt?
Die Inneneinrichtung ist auch stark verbesserbar...

Für die Verbesserung der Container hab ich mal ein Video für dich ^^
Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich werde baldigst versuchen auf alle verbesserungsvorschläge einzugehen! Gruß Philipp
 

ananas01_01

Spieler
31 Jul 2019
3
Mega spannendes Event^^ habe gute Items bekommen, und einen tollen Papagei :D kann es euch nur empfehlen, mitzumachen und super Sachen zu ersteigern! hat spass gemacht :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: call_me_philipp

call_me_philipp

Spieler
1 Apr 2020
42
Vielen Dank für die netten Rückmeldungen!
Das nächste Event findet schon am Mittwoch dem 20.05.2020 um wieder ca 20:00 Uhr statt!
Es wird das erste mal ein Mending Buch zu ersteigern sein! Bereitgestellt wurde das von @MeinQuaeft ganz herzlichen Dank nochmals!
Es wird so sein, dass in einem von den zwei Räumen sich das Mending Buch befindet! Sprich, ja es ist auch etwas Gambling dabei, dass ist es aber bei den Kisten immer! Es wird neben dem Mending Buch auch noch wie gewohnt andere Dinge zu ersteigern sein und wieder wie gewohnt mit niedrigen Startgeboten! Ich hoffe man sieht sich am Mittwoch.

Gruß Philipp
 

call_me_philipp

Spieler
1 Apr 2020
42
Das dritte Event ist vorbei und es ging heiß her! Versteigert wurden unter anderem:
Ein Mendingbuch, danke nochmals an @MeinQuaeft, eine Schatztruhe, ein Ofen der immer brennt, ein Witherkopf und noch weitere Dinge. Danke an alle die wieder mitgeboten haben! Das nächste Event findet schon am Freitag, dem 22.5 wieder um 20:00 statt! Seid gespannt, was es das nächste Mal zu ersteigern gibt!

Gruß Philipp
 

Eule06

Spieler
20 Nov 2017
310
Ich war heute auch zum ersten mal dabei (mit Erfolg :D). Klasse Event! Macht ne Menge Spaß, ich kann das nur weiterempfehlen mal vorbei zu schauen! Ich freue mich schon auf die nächste Runde :thumbsup:.
 

call_me_philipp

Spieler
1 Apr 2020
42
Das 4. Event war heute und zwar mit einem neuen Teilnehmerrekord! 18 Spieler waren anwesend und haben fleißig mitgesteigert. Ich freue mich, dass euch dieses Event soviel Spaß macht! Das nächste Event plane ich für Montag, den 25 Mai 2020. Wie gewohnt um 20:00. Ich möchte mich hier nun wieder bei allen SPENDERN bedanken! Dank euch kann ich immer wieder mehr Items ausstellen und euch ein größeres Angebot bieten! Falls jemand noch gerne einmal für einen Container was spenden möchte (wurde jetzt schon des öfteren gefragt) -> Es gibt einen Trichter neben den Glaskasten! Falls jemand mal einen Raum mieten möchte, da er z.B. Items hat, die einen Wert haben, jedoch nicht los wird, kann er sie sehr gerne bei mir melden, sofern ich den Raum nicht schon anders verwende. Ich bedanke mich nochmals bei allen die mitgesteigert haben und hoffe man sieht sich am Montag bei der nächsten Versteigerung :)

Gruß Philipp
 

call_me_philipp

Spieler
1 Apr 2020
42
Das 5. Event war mal wieder ein voller Erfolg! Danke an alle die wieder fleißig mitgesteigert haben. Heute 20:00 startet das 6. Event. Als Highlight ein OP-Goldapfel. Seid gespannt was es sonst noch gibt! Bis heute Abend,

Gruß Philipp
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 70 Spieler