Containerevent

*Versteckt sich hinter anderen Projekten* -> siehe https://uwmc.de/p390286

Momentan bin ich mit sehr viel Eifer dabei meine Zone soweit zu bekommen, dass die als "Austragungsort" für die zukünftigen Containerevents und auch z.B. Suchevents "bereit" ist.. Mein aktuelles Projekt "Königreich Arachnia" wird aber noch einiges an Zeit fressen.
Zudem suche ich bereits seit einiger Zeit Personen die mich bei Bauaktivitäten z.B.
- Bau von Inneneinrichtung
- die von mir vorgebaute Schematic zu übertragen

Jedoch melden sich trotz Werbung im Ingamechat und Anmerkungen in meinem Projektthreat keine Personen... (nichtmal anfragen wie viel ich bezahle bekomme ich)
-> nochmals siehe https://uwmc.de/p390286

ZUM EVENT:

Außerdem müssen bevor das Event wíeder stattfinden kann folgende Dinge passieren / finalisiert werden:
-Da der alte Standort nicht mehr existiert muss sowieso erstmal ein neuer gebaut werden...

-Der alte Standort war in einem modernen Baustil -> Daher auch Container der neue aktuell geplante Standort wäre in einem mittelalterlichem Setting... Daher wäre z.B der Gedanke gewesen anstelle von Containern nun "riesige Fässer" oder gar kleine freistehende ganze Häuser anstelle eines "Containers" zu nutzen. Immerhin soll es ja auch eine Steigerung zum alten Event sein...
Die Häuser wären dann als "ganzes" zu kaufen also sowohl Inneneinrichtung als auch das "Haus" also die Hülle... (Schematic gäbe es dann "gratis" dazu damit wenn man Lust hat das Haus mit den Materialien wieder bei sich auf der Zone hinstellen kann..
-Durch mein Projekt kann ich aktuell keine Zonenfläche "woanders" beantragen

+Dadurch wäre es auch z.B ab einem bestimmten Gebotspreis begehbar und würde dem Bietergefecht nochmal eine zweite Phase verschaffen in der man dann auch reingeht anstell so wie früher wo man alles nur durch die Glasscheibe sehen konnte...

-Auißerdem habe ich noch andere Ideen die ich gerne umsetzen würde, aktuell muss es jedoch noch etwas warten da ich beschlossen habe dass meine Zone vorrang hat....

Warum ich aktuell zum Event geschwiegen habe:

Außerdem habe ich in der Vergangenheit bereits öfter einen ungefähren Starttermin verkündet den ich dann nicht halten konnte...
Aktuell gibt es auch Gespräche mit @Philippiner das Event nicht auf meiner Zone abzuhalten und ihn wieder mit ins Eventteam zu holen und uns gemeinsam eine Location zu errichten. Wieder im Modernen Stil mit Containern...

Ich freue mich dass immer noch solch ein Interesse an diesem Event besteht und eines Tages wird das Event wieder kommen!

Hoffentlich konnte ich einige Fragen klären!
LG Michael
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler