So, genug Ironie - zurück zum Thema: 454.000 Blöcke und nur noch heute Abend und morgen Zeit - Das könnte geraaade so klappen ...
Einen nicht-ausgetrockneten Spawn und ein garantiertes Geburtstagsevent...Was haben wir eigentlich mit den 250k gewonnen?
das wir den 5 geburtstag der welt feieen können ohne das er aus sieht wie eine wüsteIch denke nicht, dass es noch was wird, das sind über 700 Stacks.
Was haben wir eigentlich mit den 250k gewonnen?
Nur wenn das Wasser wieder da ist, kann am 9. August das Geburtstagsevent beginnen.
Da wär ich mir jetzt mal nicht so sicher.Ich traue euch nicht zu, dass ihr das wirklich ausfallen lassen würdet, Sumpfhytte.
Hä? Die 250.000 Blöcke sind doch schon lange drin, das reicht doch, um den Spawn wieder mit Wasser zu füllen. Wenn 500.000 Blöcke zusammenkommen, gibt es noch die Köpfe - Na klar können wir diesen Teil ausfallen lassenIch traue euch nicht zu, dass ihr das wirklich ausfallen lassen würdet, Sumpfhytte.
Könnten wir das Event eventuell mal mit so ca. 7.500.000 Cleanstone machen? Ich bin sicher, da würden einige Lager ziemlich rapide leergehen (was, glaube ich, gar nicht mal soooo schlecht wäre). Jedoch ist halt da das Problem, das man Cleanstone einfach für gar nichts braucht...... wäre auf jeden Fall meiner Meinung nach die Überlegung wert.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.