Community-Event "Wüstenspawn"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, genug Ironie - zurück zum Thema: 454.000 Blöcke und nur noch heute Abend und morgen Zeit - Das könnte geraaade so klappen ...
 
Ich denke nicht, dass es noch was wird, das sind über 700 Stacks.

Was haben wir eigentlich mit den 250k gewonnen?
 
2019-08-06_21.17.33.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_
Ich traue euch nicht zu, dass ihr das wirklich ausfallen lassen würdet, Sumpfhytte. :D
Hä? Die 250.000 Blöcke sind doch schon lange drin, das reicht doch, um den Spawn wieder mit Wasser zu füllen. Wenn 500.000 Blöcke zusammenkommen, gibt es noch die Köpfe - Na klar können wir diesen Teil ausfallen lassen :D
 
Nachdem der Spawn bei der gestern um 23 Uhr vor lauter Pumpleistung und Partystimmung tatsächlich kurz abgesoffen war, ist er nun seit 4 Uhr wieder der alte grüne, wie wir ihn kennen. (Mir gefiel der trockene allerdings auch ganz gut.)

Hier die Top 20: (alle Infos aus dem Chat geklaut von SteuerungC )
jGV8azE.png

Außerdem hat es wohl ein Spieler auch geschafft, nur 999 Blöcke einzuwerfen. Naja, wer richtig lesen kann, ist halt im Vorteil. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar - Ich habe gerade ein frisches Bad im See genommen und unter dem Wasserfall geduscht - Und rundherum ist alles wieder schön grün :thumbsup:

Vielen Dank für eure gemeinsame Community-Anstrengung, für das äußerst großzügige Räumen von Lagern und das anschließende Farmen, um noch mehr zu schaffen! Dass das Geburtstagsevent kommt, war ja schon nach 250.000 Blöcken klar - Nun gibt es auch die attraktiven Köpfe! Viel Spaß damit!

(P.S: Die Pumpe musste ziemlich schnell verschwinden, die hörte gar nicht mehr auf zu pumpen und begann den Spawn zu überfluten - Oh, eine neue Eventidee? Mal sehen, aber nicht jetzt, das käme jetzt ungelegen :D)
 
Könnten wir das Event eventuell mal mit so ca. 7.500.000 Cleanstone machen? Ich bin sicher, da würden einige Lager ziemlich rapide leergehen (was, glaube ich, gar nicht mal soooo schlecht wäre). Jedoch ist halt da das Problem, das man Cleanstone einfach für gar nichts braucht...... wäre auf jeden Fall meiner Meinung nach die Überlegung wert.
 
Könnten wir das Event eventuell mal mit so ca. 7.500.000 Cleanstone machen? Ich bin sicher, da würden einige Lager ziemlich rapide leergehen (was, glaube ich, gar nicht mal soooo schlecht wäre). Jedoch ist halt da das Problem, das man Cleanstone einfach für gar nichts braucht...... wäre auf jeden Fall meiner Meinung nach die Überlegung wert.

Stein ist ein sehr gutes Baumaterial, das würde ich persönlich nie für ein Sammelevent rausschmeissen. Und ausserdem wären Cobblegeneratoren, gemeinsam mit riesigen, automatischen Öfen dafür verantwortlich, dass dieser Stein quasi endlos produziert werden kann - fast AFK. Das ist öde, würde den so schon ausgereizten Server weiter belasten und nicht wirklich Spass machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler