Falsch. Noch wurden die 500k nicht erreicht.So, 16 Stacks Redstone-Blöcke sind drin und der erste Kopf den ich mir hole ist sicher!
Falsch. Noch wurden die 500k nicht erreicht.So, 16 Stacks Redstone-Blöcke sind drin und der erste Kopf den ich mir hole ist sicher!
Das war ein Animatronic, ein künstlicher Fisch voll mit High-Tech-Elektronik! Auf keinen Fall ins Wasser tun! Sonst machst du aus einem 10.000 Dia-Gerät eine wertlose Gummihülle.Und, ich möchte bemerken, dass ich den armen Fisch aufgesammelt habe und in einen Eimer gesteckt!
Nö, nur, wenn die 500k geschafft werden.der kopf gehört mir dann schon mal
Woher habt ihr soviel Redstone? Selbst wenn ich alle meine Twinks abklappere, habe ich nach 4 1/2 Jahren nicht annähernd so viel - nichts ausgegeben, war aber auch nicht viel im Untergrund.
ich hätt da noch Fisch im Angebot...Das hängt davon ab, ob die Katze des Dorfbewohners, den wir beauftragt haben die Pumpe zu starten, morgens gähnt oder nicht. Wenn sie gähnt, muss sie etwas mehr gefüttert werden, wodurch der Dorfbewohner einen frischen Fisch mehr angeln muss, was aufgrund des fehlenden Wassers länger dauern wird, wodurch die Pumpe länger unbeaufsichtigt ist und möglicherweise in der Zeit etwas Schaden abbekommt, der dann erstmal repariert werden muss, bevor die Pumpe gestartet werden kann.
Ging ein bisschen schnell hier @Morock warum hast du Eisreingeschmissen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.