Community-Event "Wüstenspawn"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mintika

Spender
14 Jan 2015
1.226
Wiki
Mintika
Woher habt ihr soviel Redstone? Selbst wenn ich alle meine Twinks abklappere, habe ich nach 4 1/2 Jahren nicht annähernd so viel - nichts ausgegeben, war aber auch nicht viel im Untergrund.

Kein Kopf für mich - der ist eh häßlich... bah..



Und, ich möchte bemerken, dass ich den armen Fisch aufgesammelt habe und in einen Eimer gesteckt!
 

jkilobaitejr

Spieler
27 Mai 2019
5
ich habe 17 stacks blöcke reingeworfen :D der kopf gehört mir dann schon mal, hoffentlich schaffen wir es den spawn wieder zu bewässern ^^
 

Speedfreak

Spender
21 Jul 2017
77
Woher habt ihr soviel Redstone? Selbst wenn ich alle meine Twinks abklappere, habe ich nach 4 1/2 Jahren nicht annähernd so viel - nichts ausgegeben, war aber auch nicht viel im Untergrund.
Ich hab Redstone immer beim farmen mitgenommen seit ich auf dem Server spiele. Ich brauch es aber beim Bauen kaum. So kommt einiges zusammen. Geht man durch die stripmining Gänge sieht man aber auch wie viel Redstone einfach ignoriert wird.
 

Holgerchen

Spieler
4 Sep 2016
1.015
Das hängt davon ab, ob die Katze des Dorfbewohners, den wir beauftragt haben die Pumpe zu starten, morgens gähnt oder nicht. Wenn sie gähnt, muss sie etwas mehr gefüttert werden, wodurch der Dorfbewohner einen frischen Fisch mehr angeln muss, was aufgrund des fehlenden Wassers länger dauern wird, wodurch die Pumpe länger unbeaufsichtigt ist und möglicherweise in der Zeit etwas Schaden abbekommt, der dann erstmal repariert werden muss, bevor die Pumpe gestartet werden kann.
ich hätt da noch Fisch im Angebot... :rolleyes::whistling::doofy:
 

Pizzaaaaaaaa

Spieler
21 Apr 2019
115
36276

Ungh! Die Lage hat sich verschlimmert! Dieser Thread ist zu interessant. Er ist eine Gefahr für die Menschheit!

Edit:
36277
 

_DaveTheFox_

Spieler
31 Mai 2019
1
250.000 Blöcke sind ja übertrieben viel! Ich kann mir nicht vorstellen wie 250.000 Redstoneblöcke in Minecraft aussehen! XD
 

Nagal

Spender
29 Feb 2016
59
Hat es einen Grund warum die Villager und der AFKgal am Spawn den RedstoneBlock Counter nicht sehen dürfen? o_O
Also wenn man sich im Voteshop an die Position der Villager stellt, verschwindet der Counter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 13 Spieler