Community Event: Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@markusobi0 also meiner Meinung nach könnte man einen Warp für das Feuerwerk einrichten. Es ist vom Spawn aus doch relativ weit zu laufen und ich glaube nicht dass dazu alle Leute Lust haben.
 
@markusobi0 also meiner Meinung nach könnte man einen Warp für das Feuerwerk einrichten. Es ist vom Spawn aus doch relativ weit zu laufen und ich glaube nicht dass dazu alle Leute Lust haben.
Ich hatte bereits eine Anfrage Rock zugesendet aber dieser wurde abgelehnt:
demiroth schrieb:
wir haben uns Intern einmal abgestimmt ob wir dir einen Projektporter geben.
Da dein Projekt im Forum keinen großen Andrang verzeichnet und wir von der momentanen Ausführung nicht überzeugt sind können wir dir keinen Teleporter legen.

Umfrage, ob ein Projektporter sinvoll wäre: http://strawpoll.me/3266276
Abstimmen möglich bis zum 29.12.14!
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm du kannst auch einfach im Thread eine Umfrage erstellen,ist dann nicht so umständlich ;)
 
Leider ist gestern die Umfrage negativ ausgefallen, trotzdem würde ich mich freuen wenn es nur für morgen(2-4 Stunden bis 20:15 Uhr) einen Projektporter gäbe, da doch einige gemeint haben das sie nicht so weit laufen müssten und auch kommen würden!
@RockGermany
 
Da ich nicht weiß ob es morgen ein pp geben wird biete ich um 19:00 Uhr 19:30 Uhr 19:45 Uhr Führungen zu der entsprechenden Zone an!
 
Dann habe ich die ganze abfeuerbatterie um sonst gefarmt und gebaut.
Auserdem gabs bei mir auch noch trichter bevor du den am Spawn gebaut hast! da wurden mehrere Stacks reingeworfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
das feuerwerk findet am eventplatz im spawnbereich statt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler