wenn ich "entgifte" bin ich nicht am PC, sondern liege im Bett
aber nunja wenn die Mehrheit Neujahr kann dann ist es nunmal so
aber nunja wenn die Mehrheit Neujahr kann dann ist es nunmal so
stimmt habe ich nicht genau gelesen!Neujahr ist nicht Sylvester.
Klar steht oben Raketen raketen raketenich kann was spenden aber das dauert noch ne woche bin derzeit blank
Das ist dann nicht Spenden sondern Mitmachen, da ich noch keine einzige rakete erhalten habe!Ja Leute, irgendeine Entscheidung müssen wir ja jetzt treffen. Ich finde 31. Dezember, 20:00 eigentlich ganz cool . Aber eigentlich ist das die Entscheidung von markusobi. Und er hat ja sogar Recht, wenn man nicht Online ist, ist man selbst schuld. Mal sehen ob ich in den Nächsten Tagen noch was Spende
ja habe ichHast eigentlich schon geseh'n dass ich Dich mit Raketen zugeballert habe?
wenn es dazu kommen sollte werde ich dich benachrichtigen!Wenn du das event aufgeben möchtest, dann wäre es nett wenn du mir die Berge an Raketen wieder zurück spendest, denn umsonst möchte ich mich auch nicht angagieren. Das wäre ja, als spende ich Essen in die 3. Welt und plötzlich käme raus, die seien alle fettleibig.
Ich hab da mal was hingebaut. Wenn's genug sind und du das Event immer noch machen möchtest kannst du die Raketen bekommen.
Sonst macht das jemand anderes.
Raketen!Was brauchst du für materialen
Daher habe ich ja gefragt, ob und wie sich so etwa smachen ließe oder ob sich da jemand hinstellen und das organisieren möchte. Ich habe keine Ahnung ob, wie und mit wem das geht.
Es wäre auch schön, wenn das feuerwerk etwas näher am spawn wäre
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.