Community Event: Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich "entgifte" bin ich nicht am PC, sondern liege im Bett :D
aber nunja wenn die Mehrheit Neujahr kann dann ist es nunmal so :)
 
Ja Leute, irgendeine Entscheidung müssen wir ja jetzt treffen. Ich finde 31. Dezember, 20:00 eigentlich ganz cool :D. Aber eigentlich ist das die Entscheidung von markusobi. Und er hat ja sogar Recht, wenn man nicht Online ist, ist man selbst schuld. Mal sehen ob ich in den Nächsten Tagen noch was Spende ^^
 
Ja Leute, irgendeine Entscheidung müssen wir ja jetzt treffen. Ich finde 31. Dezember, 20:00 eigentlich ganz cool :D. Aber eigentlich ist das die Entscheidung von markusobi. Und er hat ja sogar Recht, wenn man nicht Online ist, ist man selbst schuld. Mal sehen ob ich in den Nächsten Tagen noch was Spende ^^
Das ist dann nicht Spenden sondern Mitmachen, da ich noch keine einzige rakete erhalten habe!
 
So wie es bis jetzt aussieht wird das Feuerwerk nichts! wir haben nicht mal 3 Stacks raketen!
 
Wenn du das event aufgeben möchtest, dann wäre es nett wenn du mir die Berge an Raketen wieder zurück spendest, denn umsonst möchte ich mich auch nicht angagieren. Das wäre ja, als spende ich Essen in die 3. Welt und plötzlich käme raus, die seien alle fettleibig. :p
 
Wenn du das event aufgeben möchtest, dann wäre es nett wenn du mir die Berge an Raketen wieder zurück spendest, denn umsonst möchte ich mich auch nicht angagieren. Das wäre ja, als spende ich Essen in die 3. Welt und plötzlich käme raus, die seien alle fettleibig. :p
wenn es dazu kommen sollte werde ich dich benachrichtigen!
 
Ich hab da mal was hingebaut. Wenn's genug sind und du das Event immer noch machen möchtest kannst du die Raketen bekommen.

Sonst macht das jemand anderes.

MS6m7v3.png
 
Finde ich eigentlich so viel besser. Dann muss man nicht immer zu markusobi0's Zone rennen und kann das Zeug einfach am Spawn einwerfen. :D
 
Aber nicht jeder bekommt alle sachen auf einmal für eine rakete zusammen, zumindest nicht für farbige. Könnte man das nicht so organisieren, das irgendwo zentral feuerwerkssternkram (Glowston, Federn, Farbstoffe,...) und evtl. auch Schwarzpulver gesammelt werden? Papier und Stöcke sollte jeder selbst auftreiben können, aber den Rest,...
Und einige freuen sich eh, wenn sie ihre tausend nutzlosen Stacks rote Blumen oder Schwarzpulver für einen guten Zweck loswerden.
 
Daher habe ich ja gefragt, ob und wie sich so etwa smachen ließe oder ob sich da jemand hinstellen und das organisieren möchte. Ich habe keine Ahnung ob, wie und mit wem das geht.
 
Daher habe ich ja gefragt, ob und wie sich so etwa smachen ließe oder ob sich da jemand hinstellen und das organisieren möchte. Ich habe keine Ahnung ob, wie und mit wem das geht.

Der Server heißt nicht umsonst wikiserver

Es wäre auch schön, wenn das feuerwerk etwas näher am spawn wäre

ich stimme dir zu nur ich habe bereits alles vorbereitet, dann muss man wohl ein wenig laufen. Ist schließlich ein survival-Server
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler