Community Event: Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
897
Da ja in knapp eineinhalb Monaten Silvester ansteht, möchte ich ein Event starten das so ähnlich wie das Angelevent abläuft. Ihr müsst bis zum 29.12.14 soviele Feuerwerksraketen in die Trichter werfen wie möglich. Umso mehr Raketen wir als Community zusammenbekommen umso länger dauert das Feuerwerk am 31.12.14 um 20:00 Uhr! Der Abgabetrichter(Größe 1x1) befindet sich beim Spawn. Das Feuerwerk wird bei den Koordinaten x522 und z803 stattfinden!
Unten ein Bild vom Abgabetrichter (Danke an @RockGermany)!
MS6m7v3.png
[/QUOTE]
Bei Fragen bitte mich per PN oder inGame anschreiben

Das Feuerwerk findet auf großen Andrang im Spawnbereich auf dem Eventplatz statt!
 

Anhänge

  • 2014-11-17_15.42.20.png
    2014-11-17_15.42.20.png
    1,4 MB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet:
Ähm gute Idee:thumbsup: aber ich glaube nicht dass am 31. um 00:00 so viele on sind oder? Kann ma das nicht verschieben?
 
wenn das darmals um 20 Uhr war verschiebe ich das gerne außerdem sind da mehr on da habt ihr recht
Danke
 
Ich möchte darauf hinweißen dass für das Event noch jede menge eisen gebraucht wird ich aber keines mehr habe!
 
ja vielleicht sind ein paar on... aber wird dann auch gespendet wenn man eh weiß dass man davon nix hat? also ich könnte da nicht :D
liebe grüße, Cucurri28
 
Keine Ahnung was ihr so an Silvester tut, aber das neue Jahr verbring ich nicht am PC :p weder um 20 Uhr noch um 00:00 Uhr
Daher ist nen Tag früher oder später doch sicher ne Idee ;)

Mal sehen also wenn genügend raketen zusammenkommen könnte ich mir vorstellen, das ich ein 1/3 oder das was Übrig bleibt einen Tag später zu verballern!
Zurzeit siehts mit dieser idee erst mal schlecht aus, denn mit nur 64 raketen kann es kein Rest geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das event super :)
doch ich bitte dich wirklich das event ein tag vorher zuveranstalten.
sehs als kleine vorabparty ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 49 Spieler