So gehts wohl noch gerade. Insgesamt kann es aber auch schnell passieren, dass es mit der Beleuchtung schwierig wird. Zur Abwechslung würden sich für Akzente vielleicht auch Wirrstiele anbieten, wenn man sie richtig einsetzt.
Pigstep?...und schaurige Musik beim betreten...
So die nächste Allmob im Stil von ner Innenansicht eines Borgschiffes wärs ja :Borg-Sphäre!
Ich habe erstmal "klein" angefangen und einen runden Port mit einer Borg-Sphäre in den Würfel eingebaut. Man sieht dabei schon ganz gut, wohin die Reise vom Baustil her gehen soll. Allerdings ist das doch recht viel Ton in Ton (bzw. Schwarzstein in Schwarzstein), mache mir etwas Sorgen dass reine Textur-Variationen nicht genug visuelle Abwechslung bieten. Urteilt selbst...
Anhang anzeigen 52112
Demnächst ist ja erstmal wieder fröhlicher Farmbau mit der GoF angesagt, solange ruht das Borgwürfel-Projekt. Danach habe ich hoffentlich genug Abstand für eine neue Perspektive auf das Ganze.
Machs gut,
Euer Woofington
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.