Borg-Würfel?

Was haltet Ihr von einem Borg-Würfel als Bauprojekt?

  • Grauenhaft, lass das auf jeden Fall bleiben!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Wulfens

Spieler
1 Jun 2018
475
So gehts wohl noch gerade. Insgesamt kann es aber auch schnell passieren, dass es mit der Beleuchtung schwierig wird. Zur Abwechslung würden sich für Akzente vielleicht auch Wirrstiele anbieten, wenn man sie richtig einsetzt.
schwarzsteinundwirrstiele.jpg
 

Woofington

Spender
2 Jul 2019
118
Danke für eure Kommentare, ich denke für die Außenseite kann ich bei dem Stil bleiben. Da kommt ja auch noch Basalt dazu, bringt nochmal einen etwas anderen Ton rein. Innen wird es sowieso mehr Details geben und auch eine erweiterte Blockpalette jenseits des Schwarzsteins, insbesondere grünes Glas, Schleim, evtl Wolle/Beton(pulver), mal sehen was passt. Und ja, auch die Pilz-Stämme habe ich schon eingeplant, die sind mit ihrer Animation sehr schön Borg-mäßig. Sie passen farblich auch gut wenn man sie hinter grünem Glas platziert und so den Rot-Ton raus filtert. Dasselbe mit dem blaugrün animierten Prismarin, und natürlich Seelaternen und Endstäbe als Lichtquelle.
 

PingiHamsti

Spieler
27 März 2021
52
Das Projekt ist an sich schon mega, aber erst wieviele Blöcke es dafür gibt huiuiuiuiu, ich persöhnlich würde gerne meinen Teil dazu beitragen und was spenden...
 

Woofington

Spender
2 Jul 2019
118
Dankeschön, aber ich denke ich brauche für das Projekt erstmal keine Spenden. Schwarzstein farmt sich recht flott, und im Nether gibts davon noch mehr als genug. Ich mache mir eher Gedanken über Schleimblöcke, die ich als Diffusor vor Lichtquellen gerne verwende. Die Schleimer spawnen momentan recht spärlich, aber da ist das Server-Team wohl schon dran. Mal sehen was die neue Farmwelt bringt. Und ich wusste ja worauf ich mich bei dem Projekt einlasse :cool:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 55 Spieler