Bilder vom Real-Life

bWs9MMr.jpg

Einen Monat Arbeit später kann sich meine LED Matrix durch aus sehen lassen.
 
Ich empfehle übrigens nicht sich bei 35° mit langer, schwarzer Hose in die Sonne zu setzen.. :s

20200801_190729.jpg

(Nur ein Handybild, mich an den Pc zu setzen um eins von der Kamera hochzuladen noch keine Motivation zu gehabt, maybe later).

Edit: Jetzt aber!

IMG_0054.JPG

IMG_0001.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus miteinander,
heute mal ein Bild von meinem Tagesausflug am Sonntag - in die Region Garmisch-Partenkirchen:
IMG-20200809-WA0031[1].jpeg


Die Flucht vor der großen Hitze im Tal ist da gelungen, dort oben waren circa 20 Grad :D

Heimreise nach Nürnberg um 22 Uhr, im Zug ist es ziemlich ruhig. Plötzlich läuft ein vierjähriges Kind durch den Wagen und Brüllt "Schnitzel mit Speck, Schnitzel mit Speck!" und hüpft begeistert auf und ab. Warum musste ich da sofort an @Lemmoo denken? Das war doch nicht etwa Verwandschaft? Oder gar die Tochter? :D
 
Wenn wir schon beim Thema Kunst sind:
Aus langeweilie veruscht gerade ein Bujanson ein bekanntes Gemälde (Oben Links) nachzumalen :p (Nicht fertig)

Replika
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler