Bilder vom Real-Life

Was für eine tiefe Verflechtung ! Da dachte ich wieder an uns :unlimitedworld:


28A7WlQ.jpg
 
Daihatsu. In Deutschland als Hersteller von kleinen Fahrzeugen mit hoher bis sehr hoher Motorleistung bekannt. Meine Nachbarin hatte nen Charade, der war so mit 90 PS motorisiert. Der ging ganz gut ab.

Hab einen Materia Probe gefahren. Der hat auch gut abgezogen. Wollt ich mir damals schon kaufen, der Kaufpreis hat mich abgeschreckt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Anhang anzeigen 46226
Dieses Foto von einem Daihatsu @Sirion mit ganz leichten Gebrauchsspuren konnte ich letztens auf dem Parkplatz von der Schule machen. :pillepalle:

Dieses Bild von einer BMW K1300S mit ganz leichten Gebrauchsspuren konnte ich letztens auf dem Parkplatz meiner Firma machen. :pillepalle:

W2RAkuP.jpg


Zum Glück nur in Schrittgeschwindigkeit gewesen. Kindern ausgewichen, beim Bremsen Lenker verzogen und ne Schulter ausgekugelt, Hüfte und Knie mit Füßen geprellt. Wen's interessiert^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler