Concorde hatte ich trotzdem erkannt.Erst nach dem Bau ist mir aufgefallen, dass das Heck anders aussehen soll...
Concorde hatte ich trotzdem erkannt.Erst nach dem Bau ist mir aufgefallen, dass das Heck anders aussehen soll...
Meinst du jetzt mit 35° die Temperatur oder den Kamerawinken? <3Ich empfehle übrigens nicht sich bei 35° mit langer, schwarzer Hose in die Sonne zu setzen.. :s
Anhang anzeigen 45150
(Nur ein Handybild, mich an den Pc zu setzen um eins von der Kamera hochzuladen noch keine Motivation zu gehabt, maybe later).
Temperatur du.. :IMeinst du jetzt mit 35° die Temperatur oder den Kamerawinken? <3
Antonov Tupulev TU144 ist die russische Antwort auf die Concorde. Von vielen wurde diese als Kopie hingestellt, jedoch unterschied die sich von der Concorde grundlegend, auch wenn viele Gemeinsamkeiten vorhanden waren.Erst nach dem Bau ist mir aufgefallen, dass das Heck anders aussehen soll...
Wer braucht schon eine Stereoanlage, wenn er ein paar Klinkenstecker zu hause hat.
[...]
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.