Bilder vom Real-Life

Mr29M5C.jpg


Ich strebe eigentlich nicht drauf, alles immer zu haben, aber schon lustig, was sich mit der Zeit so anhäuft :p
 
Das ist Puffa. Puffa liegt wie jeden Abend vor mir und probiert mich vom Minecraft spielen abzuhalten.. Jetzt hat sie selbst Spaß gefunden ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

(Sorry für Hochkant, war sehr spontan)
 
Ihr müsst, wenn es die nächsten Nächte mal bei euch wolkenfrei ist, unbedingt mal nach Norden gucken, um einen Kometen mit eigenen Augen sehen zu können :)
Er ist zwar immer am Himmel zur Zeit, aber erst zwischen 0 bis 3 Uhr ist es dunkel genug.


Uxs0CVr.gif


Gestern Nacht in Kiel sind diese Bilder entstanden:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler