(Geschirrhandtuchhalterbrett für die Küche xD)
machst mich neidisch mit den tollen oldies c:
Du machst mich echt neidisch. Zum Glück kann man hier auf dem Main auch segeln. Rechts auf Riku's Bild sieht man eine Gruppe Opti's. So eine Gruppe Segelkinder habe ich nachher dann auch im Training.
Ich war am Mittwoch Abend Fahrrad fahren. (So gut wie) Am Meer zu wohnen, hat schon was.
Sehr cooler Ausschnitt! Mit dem Handy oder einer Kamera gemacht?
Auch die Ostsee. Baden war aber sehr kühl.
Danke! Mit dem Smartphone und der Weitwinkel-Linse.Sehr cooler Ausschnitt! Mit dem Handy oder einer Kamera gemacht?
Kenn' ich...so leer wars in der Xintiandi bestimmt schon seit Monaten (wenn nicht gar Jahren) nicht mehr. Und ja, hat alles wieder offen und durchaus vernünftige Schutzmaßnahmen. Ich weiß auch nicht, warum keiner sich hertraut.Wenn man abends mal spontan nach Berlin fährt, um ein wenig spazieren zu gehen...
Aufgrund der aktuellen Pandemie ungewohnt ruhig und menschenleer dort gewesen.
Sehr schönLeuchtende Nachtwolken, extrem hoch(81-85km) extrem kalt (bis -140°C) kristallisieren mit Hilfe von Staub aus Meteoriten. Jetzt idealer Zeitraum für Beobachtungen und Aufnahmen
Ja, hinten ist sogar schon alles vollgelaufen.Samstag hat es den ganzen Tag geregnet
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.