Meine kleine Organspendemaschine am großen Arber
Langsam sollte ja auch wieder das Wetter stimmen, nachdem man über einen Monat nicht fahren durfte
Naja, bekannterweise hat eine Kuh 4 Mägen. Wenn du lange genug hinschaust, kommt er wieder raus
Man merkt, dass ich in Bio nie aufgepasst habe und immer nur kacke gemacht habeNennt man auch Wiederkäuer, sollte man eigentlich in Bio gelernt haben
Wusstet ihr, dass Käse nicht Vegetarisch ist?Naja, bekannterweise hat eine Kuh 4 Mägen. Wenn du lange genug hinschaust, kommt er wieder raus
Nicht vegetarisch? Also nicht vegan stimmt, aber Käse ist doch kein Fleischprodukt und das ist, soweit ich weiß, der Grundsatz von vegetarischer Ernährung. Es geht darum, kein Fleisch zu essen, oder irre ich mich?Wusstet ihr, dass Käse nicht Vegetarisch ist?
genau aber es enthält Kuhlaab das ist ein teil des vierten Magens und wird hauptsächlich den Kälbern entnommen und daher nicht vegetarisch! Natürlich gibt es auch einige die kein Kuhlaab enthalten aber die meisten schonNicht vegetarisch? Also nicht vegan stimmt, aber Käse ist doch kein Fleischprodukt und das ist, soweit ich weiß, der Grundsatz von vegetarischer Ernährung. Es geht darum, kein Fleisch zu essen, oder irre ich mich?
Zum Glück muss ich mir da keine Gedanken 'drum machen. Solange der Proteinbedarf gedeckt ist, geht es mir gut.genau aber es enthält Kuhlaab das ist ein teil des vierten Magens und wird hauptsächlich den Kälbern entnommen und daher nicht vegetarisch! Natürlich gibt es auch einige die kein Kuhlaab enthalten aber die meisten schon
Ich nehm da einfach ein bisschen von unserem selbst hergestellten Apfelsaft.Werden nicht auch die meisten klaren Säfte mit tierischer Gelatine geklärt? Saft ist also oft auch nicht vegetarisch, wenn er nicht deutlich gekennzeichnet ist.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.