Bilder vom Real-Life

J4CP5ci.jpg


Meine kleine Organspendemaschine am großen Arber :)
Langsam sollte ja auch wieder das Wetter stimmen, nachdem man über einen Monat nicht fahren durfte
 
Ein Einsatz von Rostock nach Schwerin für eine Verlegung nach Berlin.. Tanken dann wieder am Airport Laage #christophrostock #intensivcarehelicopter #juh #airbushelicopter #dauphin #sa365
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Nicht vegetarisch? Also nicht vegan stimmt, aber Käse ist doch kein Fleischprodukt und das ist, soweit ich weiß, der Grundsatz von vegetarischer Ernährung. Es geht darum, kein Fleisch zu essen, oder irre ich mich? :mob_fuchs:
genau aber es enthält Kuhlaab das ist ein teil des vierten Magens und wird hauptsächlich den Kälbern entnommen und daher nicht vegetarisch! Natürlich gibt es auch einige die kein Kuhlaab enthalten aber die meisten schon
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
genau aber es enthält Kuhlaab das ist ein teil des vierten Magens und wird hauptsächlich den Kälbern entnommen und daher nicht vegetarisch! Natürlich gibt es auch einige die kein Kuhlaab enthalten aber die meisten schon
Zum Glück muss ich mir da keine Gedanken 'drum machen. Solange der Proteinbedarf gedeckt ist, geht es mir gut. :mob_kugelfisch:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler