Die letzen Handgriffe sind getan und das Ergebnis kann sich wohl sehen lassen

Der Router sitzt bisschen riskant da in der EckeDie letzen Handgriffe sind getan und das Ergebnis kann sich wohl sehen lassen
![]()
Die kann man (nicht nur) als Dev auch ohne Zweitaccounts gebrauchen, zum Beispiel auf einem die Serverkonsole offen, auf einem anderen Minecraft/Das Webinterface vom Server, und auf dem dritten Eclipse (Oder was man sonst für Java bevorzugt).Ich frage mich was man mit 3 Bildschirmen will... 2. und 3. Acc's sind doch verboten![]()
@Heroschwein2510 das war nicht wirklich ernst gemeintDie kann man (nicht nur) als Dev auch ohne Zweitaccounts gebrauchen, zum Beispiel auf einem die Serverkonsole offen, auf einem anderen Minecraft/Das Webinterface vom Server, und auf dem dritten Eclipse (Oder was man sonst für Java bevorzugt).
Kann ich nur zustimmen, zwei Screens reichen doch völlig aus...Ich frage mich was man mit 3 Bildschirmen will... /QUOTE]
...warum kaufen Leute eig. Apple? Beim IPad versteh ich es ja, aber sonst?*Thema wiederbeleb*
Anhang anzeigen 19386
Die einzige computerbezogene Sache auf dieser Welt, die noch länger dauert als ein Windows-Update -.-
Für mich gibts halt keine Alternativen (Zumindest in Sachen Smartphone), Android ist von Google und ich hasse kaum etwas mehr als Google und für alles andere gibts kaum Apps....warum kaufen Leute eig. Apple? Beim IPad versteh ich es ja, aber sonst?
Ich bevorzuge da ja schon seit Jahren Samsung...
Ich hab nix gegen Google...meist besser als dieses "Safari"-Dingens...zudem, man wird eh mit allem ausspioniert oder gibt persönliche Daten Preis...da gibt's kein Programm/Betriebssystem was sicher ist. Das Einzige was man wohl tun kann ist aufpassen und "Schadensbegrenzung" betreiben...Für mich gibts halt keine Alternativen (Zumindest in Sachen Smartphone), Android ist von Google und ich hasse kaum etwas mehr als Google und für alles andere gibts kaum Apps.
So ähnlich siehts bei mir auch manchmal aus...Kann ich nur zustimmen, zwei Screens reichen doch völlig aus...
![]()
![]()
Ich hab nix gegen Google...meist besser als dieses "Safari"-Dingens...zudem, man wird eh mit allem ausspioniert oder gibt persönliche Daten Preis...da gibt's kein Programm/Betriebssystem was sicher ist. Das Einzige was man wohl tun kann ist aufpassen und "Schadensbegrenzung" betreiben...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.