Bilder vom Real-Life

Mittelalterfans aufgepasst! Das hier läuft schon! Die Hochzeit war 1475...

xG4QM2E.jpg


rT0RJiO.jpg


Weiteres unter: Landshuter Hochzeit

Ich möchte dazu bemerken, dass es nicht selbstverständlich ist, dass die Prinzessin auf der Seite rausschaut, wo man steht...
 
So wir (@Kirlo und @minemaus) haben gesten auch mal eine kleine Fahrradtour gemacht ;-)
Wir können allerdings nur Felder über Felder, einen Burgturm und einen Burg die aktuell renoviert wird bieten. ^^
http://imgur.com/a/0maxp
Damit ihr jetzt nicht meint "So plattes Land, das kann ja jeder"
Es gab auch extrem anstrengende Streckenabschnitte - zwei Autobahnbrücken galt es zu überqueren :D
Wir waren leider zu sehr aus der Puste um die zu fotografieren ;)
 
Sieht gut aus :thumbsup: , aber für mich sehen die Augen aus, als wären sie als letztes gezeichnet worden oder als erstes und hast nicht über die Augen gezeichnet. Ist aber nicht schlimm (ich kann ja selbst nicht zeichnen), ich muss halt nur lachen. :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler