Bilder vom Real-Life

Die letzen Handgriffe sind getan und das Ergebnis kann sich wohl sehen lassen
jsD3Jco.jpg
 
Ich frage mich was man mit 3 Bildschirmen will... 2. und 3. Acc's sind doch verboten :p
Die kann man (nicht nur) als Dev auch ohne Zweitaccounts gebrauchen, zum Beispiel auf einem die Serverkonsole offen, auf einem anderen Minecraft/Das Webinterface vom Server, und auf dem dritten Eclipse (Oder was man sonst für Java bevorzugt).
 
Die kann man (nicht nur) als Dev auch ohne Zweitaccounts gebrauchen, zum Beispiel auf einem die Serverkonsole offen, auf einem anderen Minecraft/Das Webinterface vom Server, und auf dem dritten Eclipse (Oder was man sonst für Java bevorzugt).
@Heroschwein2510 das war nicht wirklich ernst gemeint ^^
Ist mir schon klar das er da mehrere Sachen drauf hat die er mehr oder weniger gleichzeitig benutzt. Allerdings weiß ich nicht wovon du da Redest, das kenne ich alles nicht... obwohl Eclipse kenne ich! Ist ein Sportwagen von Mitsubishi :D
Ca. 15 Jahre ist es jetzt her wo ich noch am PCs geschraubt habe, gelernt habe Platinen zu Löten und zu Programmieren. Da sagen einem die heutigen Dingen fast nichts mehr. Das ist auch der Grund warum mir das Forum von 1. April so gut gefallen hat, hätte von mir sein können ;)
 
Also ich komme mit 1 Bildschirm voll klar ... So n Fenster in Windoof hat ja auch einen Rand zum verziehen und notfalls schalte ich meinen Fernseher mit Chromecast zu.
 
...warum kaufen Leute eig. Apple? Beim IPad versteh ich es ja, aber sonst?
Ich bevorzuge da ja schon seit Jahren Samsung...
Für mich gibts halt keine Alternativen (Zumindest in Sachen Smartphone), Android ist von Google und ich hasse kaum etwas mehr als Google und für alles andere gibts kaum Apps.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Für mich gibts halt keine Alternativen (Zumindest in Sachen Smartphone), Android ist von Google und ich hasse kaum etwas mehr als Google und für alles andere gibts kaum Apps.
Ich hab nix gegen Google...meist besser als dieses "Safari"-Dingens...zudem, man wird eh mit allem ausspioniert oder gibt persönliche Daten Preis...da gibt's kein Programm/Betriebssystem was sicher ist. Das Einzige was man wohl tun kann ist aufpassen und "Schadensbegrenzung" betreiben...
 
Ich hab nix gegen Google...meist besser als dieses "Safari"-Dingens...zudem, man wird eh mit allem ausspioniert oder gibt persönliche Daten Preis...da gibt's kein Programm/Betriebssystem was sicher ist. Das Einzige was man wohl tun kann ist aufpassen und "Schadensbegrenzung" betreiben...

Für alle, die lesen wollen:
Wenn man keine Daten senden will, reiße man Internetanschluss aus der Wand, wasche seine technischen Geräte mit der Waschmaschine oder schmeiße sie aus dem Fenster und ziehe auf eine einsame Insel. Man muss wirklich dringend danach entscheiden, ob Daten zu Analyse- und Wartungszwecken oder ob sie zur Schaltung personalisierter Werbung genutzt werden, oder, oder, oder.

Da im Zweifelsfall für den Laien nicht ersichtlich ist, was mit den Daten geschieht, nachdem sie erhoben wurden, igeln sich gerade jüngere Leute ein und behaupten, wenn sie Plattform XY meiden oder nicht nutzen, dann übertragen sie auch keine Daten. Was Quatsch ist, denn allein schon dadurch, dass Zugriffszeiten, -daten und -informationen über jeden von uns beim Serviceprovider gespeichert werden, zeigt sich, dass man sich nicht unsichtbar machen kann. Ob bestimmte Einstellungen/Betriebssysteme/Verhaltensweisen etwas bringen, muss an dieser Stelle jeder für sich entscheiden. Was ich mir jedoch wünsche, wäre eine stärkere Kontrolle durch das Datenschutzgesetz, so könnte ich mir Audits von bestimmten Systemen vorstellen, die auf kritische Funktionen untersucht werden müssen, bevor sie auf den Markt kommen. Leider kostet Fachpersonal Geld und Änderungen auf politischer Ebene dauern immer ein wenig.

Für alle, die lieber eine alte Lokomotive sehen wollen:

gONGl1T.jpg


Es gibt 10 Dias für denjenigen, der mir per PN mitteilt, wo ich das Bild aufgenommen habe. :) Dazu braucht man sich nur das Bild genauer anschauen. Die Dias hat Markus_Rost gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler