Bilder vom Real-Life

Wer schon immer mal wissen wollte wer ich bin WP_20170729_001.jpg Der weiß es jetzt! :D
 
@Whispers07 du hättest den Vogel dort liegen lassen müssen nun jetzt ist es nun mal wie es ist .... Vögelmütter kauen die Würmer vor und stopfen es dem Küken in den Hals. Es gibt in Tierhandlungen nahrhaften vogelbrei wo ihr es mit einer Spritze dem Küken oberhalb des Halses stecken müsst. Aber am besten ein Tierheim aufsuchen die Vögel großziehen können und den Vogel warm halten
 
Ohh (*),(*) süß! Aber das stimmt, die Eltern verstoßen ihre jungen wenn menschen sie berühren, da sie dann einen anderen geruch haben. Doch leider kann mans nicht endern.
P.S.: WICHTIG du musst sie warm halten sonst könnte das schlimme folgen haben!
 
Die erste Nacht haben sie gut überstanden. Ich glaube kaum, dass die Eltern zurück gekommen wären bzw. die Kleinen lange vor der Nachbarskatze in Sicherheit gewesen wären. Die Beiden sind aus einem Nest in unserer Dachrinne gefallen und haben den Sturz nur dank der Pflanzen überlebt. Letztes Jahr haben an der gleichen Stelle zwei tote Küken gelegen und später ein größeres, lebendiges, welches wir liegen lassen haben. Es wurde kurze Zeit später von der Katze gefressen und deswegen haben wir sie dieses Jahr zu uns geholt.
Wir schauen jetzt mal, ob wir jemanden finden, der sie aufziehen kann und versuchen es notfalls auch selbst.
 
Ohh (*),(*) süß! Aber das stimmt, die Eltern verstoßen ihre jungen wenn menschen sie berühren, da sie dann einen anderen geruch haben. Doch leider kann mans nicht endern.
P.S.: WICHTIG du musst sie warm halten sonst könnte das schlimme folgen haben!

Stimmt so nicht, Vögel haben keinen so ausgeprägten Geruchssinn, dass sie Menschengeruch erkennen und deshalb ihr Kind verstoßen würden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MelodysAdventure

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler