Bilder vom Real-Life

Schon, im Moment sind die aber noch beim Anfang von Staffel 4 (Doktor-Donna), da dauerts bis zu Doktor-Amy noch ne ganze Weile - 12 bis 17 Folgen, abhängig davon, ob sie Staffel 4 1/2 mit reinnehmen; Bei zwei Folgen pro Woche macht das 6 bis 9 Wochen "Wartezeit" o_O. Naja, dafür gibt's nächste Woche schon einen kleinen Vorgeschmack: Amys Schauspielerin spielt eine der Sybillischen Schwestern. ^^
 
39643

So erster Tag Ski fahren ist vorbei (also gestern)
Und ich finds Mega.
Ich bin in Montafon auf dem Bild sieht man die Piste an der Bergstation.
 
Ich habe seit knapp 2 Wochen eine neue Kamera und war damit auf einem Schulausflug unterwegs :) Hier mal die Schnappschüsse ohne Personen im Bild ;)

uCkqRwU.jpg
zAxldEA.jpg
Paul Scherrer Institut​
Aare​
UaA0XYO.jpg
8ocAXcI.jpg
Synchrotron-Lichtquelle im Paul Scherrer Institut​
DJH Jugendherberge Wolfsgrund​
XTifWhl.jpg
sE1zRJt.jpg
Technorama​
auch Technorama​

Wenn ihr euch die Bilder genauer ansehen wollt einfach draufklicksen :D
 
Also momentan bekommste noch die besten plätze?
Jepp. Das ist aber auch so ziemlich das einzig positive an dem Mist. Mundschutzpflicht, der Hund darf nur zu bestimmten Zeiten raus, nix und niemand Fremdes kommt in den Compound (nicht mal Pizza bestellen darf man noch), so gut wie alle Malls und Bars sind entweder dicht oder so leer, dass man sich nicht rein traut - Freunde, es ist der Wahnsinn! :mad:
 
Jepp. Das ist aber auch so ziemlich das einzig positive an dem Mist. Mundschutzpflicht, der Hund darf nur zu bestimmten Zeiten raus, nix und niemand Fremdes kommt in den Compound (nicht mal Pizza bestellen darf man noch), so gut wie alle Malls und Bars sind entweder dicht oder so leer, dass man sich nicht rein traut - Freunde, es ist der Wahnsinn! :mad:

mh :(

Dann pass auf dich auf.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler