Darf ich vorbeikommen es ist so schön :0Anhang anzeigen 39643
So erster Tag Ski fahren ist vorbei (also gestern)
Und ich finds Mega.
Ich bin in Montafon auf dem Bild sieht man die Piste an der Bergstation.
Paul Scherrer Institut | Aare |
Synchrotron-Lichtquelle im Paul Scherrer Institut | DJH Jugendherberge Wolfsgrund |
Technorama | auch Technorama |
Neben dieser Plasmakugel in Winterthur stand ich auch schon!Technorama
Wer stand den da noch nicht?Neben dieser Plasmakugel in Winterthur stand ich auch schon!
Aus unserer beliebten Reihe Das Leben mit dem Corona-Virus:
Anhang anzeigen 39890 Anhang anzeigen 39892
Links: Die Metro Bahnhof Nord <-> Flughafen Pudong am 8. Dezember
Rechts: Dieselbe Metro, gestern
Jepp. Das ist aber auch so ziemlich das einzig positive an dem Mist. Mundschutzpflicht, der Hund darf nur zu bestimmten Zeiten raus, nix und niemand Fremdes kommt in den Compound (nicht mal Pizza bestellen darf man noch), so gut wie alle Malls und Bars sind entweder dicht oder so leer, dass man sich nicht rein traut - Freunde, es ist der Wahnsinn!Also momentan bekommste noch die besten plätze?
Jepp. Das ist aber auch so ziemlich das einzig positive an dem Mist. Mundschutzpflicht, der Hund darf nur zu bestimmten Zeiten raus, nix und niemand Fremdes kommt in den Compound (nicht mal Pizza bestellen darf man noch), so gut wie alle Malls und Bars sind entweder dicht oder so leer, dass man sich nicht rein traut - Freunde, es ist der Wahnsinn!
Mein kleiner Tiger
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.