Bilder vom Real-Life

Kein Witz: Das hier hab ich heut beim Klassenwichteln bekommen. Klassenkameraden, die sich für witziger halten als sie sind, sind ja so Sch...aumgummi! :thumbdown:
CBDB8DB4-F7B7-4745-B495-AD156683D7D4.jpeg
 
Haben sie was mit Eisenbahn zu tun?

Ja, wie kommen sie darauf?

Ihr Auto in der Einfahrt...

myEOfwq.jpg


Ein Hemmschuh, auch Bremsschuh, Radschuh oder Rämmschuh genannt, ist ein Gerät zum Abbremsen von Fahrzeugen. In diesem Fall ist es einer von der Eisenbahn. :D Er wird zwischen Rad und Boden oder Schiene platziert, um durch die entstehende Reibung den Wagen zu bremsen. Außerdem werden stehende Dinge damit vor weg rollen gesichert.
 
Verspätetes Weihnachts- bzw. verfrühtes Chinesch Neujahr-Geschenk von meinem fantastischen ABFEL (Allerbester Freund fürs Ewige Leben): Meine Lieblingsstaffel meiner Lieblingsserie, mit Widmung von einer meiner Lieblingsschauspielerinnen. UND sie hat meinen Namen richtig geschrieben! *jauchzend in Ohnmacht fall*
EC9CE526-9AE2-41C3-8883-7C672666A3FF.jpeg
 
Verspätetes Weihnachts- bzw. verfrühtes Chinesch Neujahr-Geschenk von meinem fantastischen ABFEL (Allerbester Freund fürs Ewige Leben): Meine Lieblingsstaffel meiner Lieblingsserie, mit Widmung von einer meiner Lieblingsschauspielerinnen. UND sie hat meinen Namen richtig geschrieben! *jauchzend in Ohnmacht fall*
Anhang anzeigen 39535
Uff ich will auch aber gefühlt gibt es diese Staffeln nirgends mehr zu sehn.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler