Bilder vom Real-Life

Bist mir ja immer weggerannt, wenn ich grad meinen Weihnachtsschmauß zubereiten wollte... D:
 
------------------------------

Gesendet von meinem Schmartfon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit das wieder die schöne Jahreszeit kommt, dann wird wieder in den Seilen rumgehangen und nicht auf dem MC-Server (Obwohl UWMC schon echt cool ist) *Träum*. 1483961618939.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Das ist ein Doppelseil, das reisst so schnell nicht und es hängt frei und nicht über scharfe Kanten. Scheuert also auch nirgendwo dran. Der grösste Unsicherheitsfaktor bei solchen Hobbys ist meistens der Mensch selbst. Ach übrigens, die Feuerwehr war mit Drehleiterwagen auch dabei und hätte dich oben runtergeholt wenn stecken geblieben wärst. Runter kommt man ja immer irgendwie :D.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Was wäre wenn, daran darfst nicht denken. Fährst ja auch Bahn, Auto, Fahrrad und fliegst Flugzeug. Da soll ja auch schon soviel passiert sein ;).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Aaaaah ihr macht mich verrückt. Wenn es weiter so geht, frisst mich eines Tages mein Gold mich auf D: ich bin doch viel zu drachig um zu sterben -auf dramadrache mach-
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler