Bilder vom Real-Life

Uhh :) ein Naturagart Aufkleber :D (sehr gutes Tauchbasis)

Kannst du eigentlich die Messe empfehlen? Überleg grad ob ich die Tage mal dahin fahre :D @Diver_01
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Diver_01
@ZockerJTV Ist ganz gut da, wenn du dir Ausrüstung kaufen willst oder nach Tauchreisezielen suchst ;)
Ich kann allerdings nur was über die Tauchhalle sagen, für alles andere war keine Zeit mehr :D
 
Kalt wird's, der Neckar friert

BVqGNsF.jpg
 
schön wäre, wenn man die Bilder nicht um 90° links Winkel anschauen würde. Aber schön kalt habt ihr es. Viel spaß.
 
Richtig ^^ ich hab das Foto gemacht und war mit meinem Kollegen essen :)

Und klein war die Portion alle male nicht... 6 Schnitzel und Pommes... Wer da nicht satt wird :eek:
 
Also, wenn ich n Foto von den Essen machen könnte, dass ich heute essen werde... Dagegen ist alles klein
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 64 Spieler