Bilder vom Real-Life

Alta das sieht auch geil aus xD aber ich bin voll satt hab nur 2 burger verdrücken können x.x
 
Was tut man, wenn man draußen eine riesige Schneefläche findet? Richtig, erst mal Werbung für uw machen. xD

20170108_140720.jpg
 
@N_NaN schön wärs ^^^^ aber leider hab ich es erst gestern mittag in den Schnee geschrieben, da glaub ich kaum, dass die ganzen Spieler davon sind ^^ ^^
 
Hab gehört, der Vatikan hat noch Gold, welches du dir nicht gekrallt hast. Hol dir das doch zuerst.

Wo is der Sinn? wenn ich es net bekomme, kann ich es mir net krallen? Aber jeder Drache findet seinen Weg. *-*

- - - Aktualisiert - - -

appelchips.jpg

Wer sagt, dass Chips ungesund sind? Ich fetter Drache muss auch mal an meiner Linie denken, weil @ResPublica mich ja so vollgestopft hat über die Weihnachtszeit. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DieKillerin

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler