Bilder vom Real-Life

Da ist man mal wieder erkältet, schmeckt dann auch auf einmal nix mehr, denkt sich, joa, mach ich mal Spaßeshalber nen Coronitest... Na gut, dann auf ein 4. Mal :ill:
 

Anhänge

  • 1000035215.jpg
    1000035215.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 90
Mein Deutschland-Trip

Letzten Sommer habe ich mit meiner Familie einen Deutschland-Trip unternommen, doch bevor ihr die Fotos zu Gesicht bekommt ein kurzer Disclaimer
Ich könnte euch jetzt einfach die dreitausendvierhundertsiebenundneunzig unsortierten Digitalfotos zeigen, die ich mit meinem Toaster (ich war 11 und hatte nen Toaster als Videokamera) aufgenommen habe, aber das würde ziemlich sicher einen Perma-Bann mit sich ziehen :D Ich habe also leider nur einige Bilder, die größtenteils meine Eltern aufgenommen haben und leider habe ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund die Fotos in den Papierkorb verschoben und auf meiner Kamera gelöscht... Zum Glück konnte ich einige Fotos noch wiederherstellen... Wer btw. die dreitausendvierhundertsiebenundneunzig Bilder sehen möchte soll mich einfach PNen :D Bitte nicht ^^ und vor allem möchte ich aber folgendes klarstellen: Macht euch keine Mühe, ihr findet auf den Bildern maximal den Hinterkopf von irgendwelchen Leuten, auf die ich (11,naiv) nicht geachtet habe und in keinem Bild bin ich zu sehen, oder gar meine Familie. Ich besitze die Rechte an allen folgenden Bildern.

Saalfeld:
Feengrotten Saalfeld
IMG_6955.jpeg


Leipzig:
Zoo Leipzig
IMG_6997.jpeg


Dresden:
Dresdener Zwinger, Dresdener Frauenkirche und Skyline
IMG_7025.jpeg
IMG_7024.jpeg
IMG_7022.jpeg


Podsdam:
Schloss Sanccouisi
IMGP3926.jpeg
IMGP3978.jpeg

Hamburg:
Hamburger Hafen, Rathaus und Miniaturwunderland
IMGP4025.jpeg
IMGP4050.jpeg
IMGP3996.jpeg
IMGP4062.jpeg
IMGP4092.jpeg
IMGP4243.jpeg
IMG_7122.jpeg

Leider kann ich nicht mehr als 16 Dateien anhängen, ist vermutlich aber besser für euch ^^
Wenn ich mal Lust habe schreibe ich vielleicht auch noch was zu den Bildern ^^
 
Das stimmt :D Ich hab von meinem Vater seine erste Kamera, eine Canon A-1 bekommen. Die hat zum Glück schon eine Programmautomatik, die mir vor allem am Anfang sehr geholfen hat. (Mikrochipgesteuert Ende der siebziger :eek: ) Trotzdem immer das Warten, bis die Rolle voll ist...


Der Film macht auch einen gewaltigen Unterschied. Hier hatte ich den 20+ Jahre alten Diafilm benutzt, der noch in der Kamera eingelegt war :D

006_6A.jpg


007_7A.jpg



A182964-R1-06-7.JPG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler