Kann eine Besteigung des Watzmann Mittelgipfels sehr empfehlen Siehe bild obenWatzmann (dritthöchster Berg Deutschlands) von gegenüber
Kann eine Besteigung des Watzmann Mittelgipfels sehr empfehlen Siehe bild obenWatzmann (dritthöchster Berg Deutschlands) von gegenüber
Sieht nach Deutschland aus. Ich würde sagen Baden Würtenberg oder so...Und noch ein Bild aus dem letzten Urlaub:
(Auch wenn's kein großes Geheimnis ist; fehlt eigentlich nur noch, dass jemand anhand der Form der Autobahn und des Autobahndreieckes herausfindet, wo das ist.)
Dafür ist es viel zu flach.Sieht nach Deutschland aus. Ich würde sagen Baden Würtenberg oder so...
Hambuurch!Habe mich mit analoger Fotografie angefreundet und war im Norden™ unterwegs
Anhang anzeigen 73352
Anhang anzeigen 73353
Anhang anzeigen 73354
Anhang anzeigen 73355Anhang anzeigen 73358
Hambuurch!
Analoge Fotografie ist schon recht fein. Da weiß man nie, ob das Bild was geworden ist.Habe mich mit analoger Fotografie angefreundet und war im Norden™ unterwegs
Anhang anzeigen 73352
Anhang anzeigen 73353
Anhang anzeigen 73354
Anhang anzeigen 73355Anhang anzeigen 73358
Oh, ZwillingeDa ist man mal wieder erkältet, schmeckt dann auch auf einmal nix mehr, denkt sich, joa, mach ich mal Spaßeshalber nen Coronitest... Na gut, dann auf ein 4. Mal
DiahackseNoob versuchte Gras mit Diapicke zu farmen...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.